Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Milchschaum aus der Dose?!

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.02
    Beiträge
    833

    Standard Milchschaum aus der Dose?!

    Anzeige
    Habt ihr schonmal Milchschaum aus der Dose verwendet??

    Hab ich kürzlich entdeckt, hört sich "gefährlich" an... also so künstlich halt, ...

    Aber für "Cappu bei der Arbeit" könnt mans vielleicht mal testen???!!!

    Schonmal jmd. probiert?
    Wenn ja, welche Marke?

    Grüße Zebralein

  2. #2
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Auch wenn so etwas gut schmecken _sollte_ würde ich das nie im Leben kaufen. Genau so wie Schlagsahne aus der Dose. Ich finde solche Dinge so was von unnötig und noch dazu ein ökologisch völliger Schwachsinn.
    Wenn man das aufrechnet, wie viel kostet dann ein Liter Milch?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Ich habe die Dose von Mibell und find ihn klasse und vorallem sehr praktisch.
    Wenn ich Milch mit meiner Düse aufschäume dann habe ich danach die ganze Umgebung eingesaut. So geht´s auf jeden Fall schneller und sauberer.
    Etwas Milchschaum in die Tasse sprühen, unter die Senseo Maschine und Kaffee drauflaufen lassen - fettich!
    Mein Besuch war neulich auch sehr angetan. Alle konnten leckeren Milchschaumkaffee geniessen ohne viel Auswand.

    Der Geschmack hat mich auch positiv überrascht. War erst sehr skeptisch aber es schmeckt echt lecker und nicht künstlich.

    Werde ich mir auf jeden Fall wiederkaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    bei mir hat das teil trotz sorgfältiger reinigung total schnell geschimmelt, würd ich nie wieder kaufen

  5. #5
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ ninibe:

    Kann da nur zustimmen, bei mir waren - trotz jedes Mal unter klarem Wasser ausgespült - nach ein paar Tagen die Düse und die Innenseite der Verschlußkappe voller Schimmel. Ich würde es auch nicht mehr kaufen, obwohl es von Geschmack und Konsistenz her okay war.

    Es steht ja drauf, daß man es NICHT im Kühlschrank aufbewahren soll. Daher wird es wohl auch schnell schlecht.

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich halte das fuer ein Produkt, das die Welt nicht braucht
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich habe einen Milchschäumer von Bodum ... herrlich!

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Das mit dem nicht- im- Kühlschrank- aufbewahren hatte ich noch gar nicht gesehen.

    Ich hab das Teil aber auch beim letzten Einkauf mitgenommen und es wie alle Molkereiprodukte liebevoll in den Kühlschrank gelegt.
    Da liegt die auch immer noch, nachdem ich beim Probieren nicht grade das Gefühl hatte, dass ich das jetzt jeden Tag auf meinem Kaffee möchte.
    Aber dafür macht meine witzige "Fauchgeräusche" wenn man versucht, ihr die Sprühsahne- Milch zu entlocken
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.03
    Beiträge
    484
    Es geht nix über selbst geschäumte Milch. Ich hab mir mal über
    RTL Shop den Latte Whip gekauft. Das Teil is absolut geil wenn man keine Maschine zum aufschäumen hat.

    VG

    Maria

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,627
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab das neulich auch beim Einkaufen entdeckt und mitgenommen. Bei mir ist nix geschimmelt, aber ich hab es auch nicht wieder nachgekauft, als die Dose alle war. Es war nicht schlecht, man hat schnell und sauber Milchschaum, aber ich finds halt sehr chemisch, da hab ich richtigen Milchschaum lieber und sehe es auch ähnlich wie caroline. Ich würds mir nicht nochmal kaufen.

    Liebe Grüße,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

Ähnliche Themen

  1. Bärenmarke Milchschaum
    Von Noémi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 09:52:53
  2. Wie e/s aus der Dose holen?
    Von magicbabe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.06, 22:02:36
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 17:42:54
  4. € 39,75 für 1 Dose Haarspray
    Von Ela M im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 14:48:13
  5. Meteorites/Dose
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 12:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •