Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ich werd noch irre!!!

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    ich würde die Miete nicht einfach nicht zahlen, sonst habt ihr alle schlussendlich ein Problem! Ihr wollt ja dort bleiben, oder?
    Richtet bei einer Bank ein Sperrkonto ein und überweist die Miete auf dieses Konto. Allerdings würde ich das zuerst dem Vermieter sagen, ihm quasi drohen dass wenn nichts passiert, die Miete zukünftig auf dieses Konto einbezahlt wird.

    Haben wir auch mal gemacht und plötzlich kam der Vermieter in die Gänge

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich kann dich nur zu gut verstehen!!! Solche Leute kann ich ja gar nicht ertragen!!!!
    Versucht es wirklich mal über Mietminderung....soweit zur Vermieterin.
    Und ich würde den Kerl mit allen zusammen rausekeln. Sicherung ziehen, Bad blockieren sobald der Herr sein Zimmer verlässt....im Prinzip kann sich doch bei so vielen immer jemand darum kümmern dass es ihm nicht bei euch gefällt. Wenn seine Freunde da sind würde ich die Sache noch etwas steigern und ihn vielleicht vor ihnen etwas bloß stellen.....wenn er wirklich so ein Aso ist dann wird er wahrscheinlich auch so ein bischen Poser sein oder?...für solche Leute ist die Meinung der Freunde ja ganz besonders Lebensnotwendig......du weisst ja bestimmt was ich dir sagen will ....seid kreativ und macht ihm das Leben bei euch schwer, vielleicht geht er dann schon von alleine irgndwann.

    LG und halte durch
    Fairytales

  3. #13
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von caroline
    ich würde die Miete nicht einfach nicht zahlen, sonst habt ihr alle schlussendlich ein Problem! Ihr wollt ja dort bleiben, oder?
    Richtet bei einer Bank ein Sperrkonto ein und überweist die Miete auf dieses Konto. Allerdings würde ich das zuerst dem Vermieter sagen, ihm quasi drohen dass wenn nichts passiert, die Miete zukünftig auf dieses Konto einbezahlt wird.

    Haben wir auch mal gemacht und plötzlich kam der Vermieter in die Gänge
    Also,denke nun das nur noch das von Fairytales zieht !

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469

    Standard Re: Re: Ich werd noch irre!!!

    Irgendwie komm ich da nicht mit, denn wenn er polizeilich gesucht wird und die wissen, wo er sich aufhält, dann hält der sich da nicht mehr lange auf.......

    Es gehört zwar nicht unmittelbar zum Thema, aber mich würde trotzdem interessieren, wovon der Knabe lebt???

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Von Arbeitslosengeld, steht zumindest im ersten Beitrag.

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    469
    Original geschrieben von Chiquitita
    Von Arbeitslosengeld, steht zumindest im ersten Beitrag.
    Oha......... *brille putz*

  7. #17
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    ja er lebt vom arbeitslosengeld und da seine eltern gestorben sind hat er auch noch was geerbt und das verprasselt er alles...

    heute habe ich einen brief von der besitzerin erhalten. das ist eine kopie vom anwalt der ihn rausschmeissen muss:

    anscheinend ist er gar nicht beim prozess erschienen der gegen ihn war und er wird wohl bald vom richter selber rausgeschmissen. und falls noch was ist,sollen wir, mitbewohner, ihn anzeigen

    naja mal abwarten, die letzten beiden nächte waren jedenfalls ruhig
    Liebe Grüsse,
    Samara

  8. #18
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,990
    Anzeige
    Beim Rausekeln schadet es sicher auch nicht, ihn ab und zu mal nachts der Polizei zu melden wegen Ruhestörung

Ähnliche Themen

  1. Hallo noch so eine Irre...
    Von Sydney im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 19:58:35
  2. Jeanny.... du bist ja irre! :)
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:14:24
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 13:36:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •