Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich werd noch irre!!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Ich werd noch irre!!!

    Anzeige
    Hallo,

    Es geht um meinem "mitbewohner" in einer art studenten WG. ich wohne in einem grossen haus mit 7 anderen studenten zusammen, jeder hat sein eingenes zimmer mit küche und wir teilen uns das bad. ich verstehe mich super mit allen ausser mit EINEM
    er ist gar kein student, dürfte also in prinzi p gar nicht hier wohner aber ok. wäre da nicht dass problem, dass er wirklich total asi ist!!! und ich übertreibes es wirklich nicht, er ist 18, will nicht mehr zur schule hat also keinen abschluss, bekommt arbeitslosen geld, und ist mit seinem leben vollkommen zufrieden:
    er besitzt 3 subwoofer in seinem (20 m2) zimmer und findet es lusitg die musik volle lautstärke aufzudrehen. und das egal ob tag oder nacht.
    er kommt nachts (meist gegen 3-4 uhr) mit 10 kumpels nachhause, macht einen höllenlärm und feiert bis zum morgen.
    dann denkt man, ok er wird dann wenigstens lange schlafen und wir haben endlich unsere ruhe, aber nein, um spätestens 9uhr gehts wieder los
    dazu kommen noch viele viele sachen die uns anderen mitbewohner tierisch nerven, wie zb. das bad versauen 1stunde nachdem die putzfrau hier war usw...

    so das geht schon seit september so und die besitzerin des hauses hat ihn immer noch nicht rausgeworfen, obwohl wir sie fast jeden tag darum bitten

    angeblich musste er wegen dem rauswurf am 20. januar vor gericht aber er ist wohl nicht erschienen.
    und er wird auch von der polizei gesucht weil er motorräder geklaut hat

    aber trotz allem ist er immer noch nicht weg und die besitzerin scheint sich kaum darum zu kümmern.

    es ist wirklich schlimm, ich wache jede nacht auf wegen ihm und hab schon schlafmangel und so ich dreh bald durch!!!

    was kann ich machen?
    Liebe Grüsse,
    Samara

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Ich werd noch irre!!!

    Original geschrieben von samara
    und er wird auch von der polizei gesucht weil er motorräder geklaut hat
    Na dann würde ich der Polizei doch einfach mal einen kleinen Tip geben wo er sich gerade aufhält....
    Und schon ist Euer Problem (jedenfalls erstmal) gelöst

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646

    Standard Re: Re: Ich werd noch irre!!!

    Original geschrieben von vivian

    Na dann würde ich der Polizei doch einfach mal einen kleinen Tip geben wo er sich gerade aufhält....
    Und schon ist Euer Problem (jedenfalls erstmal) gelöst
    die polizei weiss ja schon wo er ist aber er will sich nicht stellen oder so ähnlich, naja jedenfalls kann ich da nicht viel machen...
    und ich hab auch angst wenn ich ihn anzeige, dass er mir irgendwas antut, man weiss ja nie bei solchen leuten
    Liebe Grüsse,
    Samara

  4. #4
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274

    Standard Re: Re: Re: Ich werd noch irre!!!

    Original geschrieben von samara
    die polizei weiss ja schon wo er ist aber er will sich nicht stellen
    Wenn die Polizei ihn wirklich sucht, dann ist es vollkommen egal, ob er sich stellen WILL oder nicht.
    Stricken ist das neue Yoga

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Kann man nicht die Sicherung zu seinem Zimmer ziehen? So à la *uups* Stromausfall oder so?

    Oder man ruft wirklich jedes Mal wieder die Polizei, die sich sicher freuen wird, da sie ihn ja schon kennen. Ach ja, anonym natürlich.

    Oder man ärgert ihn auf andere Weise, irgendwas muß doch da gehen, vielleicht hat er dann ja bald selber keine Lust mehr mit euch Ärger zu haben oder der Polizei reicht's (wer weiß, was die auf seinen Parties so finden - und wen? )

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    oh, das ist nervig....
    Mir im reden geht wohl nicht, nehme ich mal an.

    Na ja, aber die Polizei hat schon Mittel und Wege um ihn zu holen, einfach nicht wollen geht wirklich nicht, wäre ja auch zu einfach

    Bei meinem Nachbarn wird wohl nächstens die Wohnung geräumt Letztens war wohl auch die Polizei oder die Verwaltung da und haben Sturm geklingelt, er hat natürlich nicht aufgemacht. Das nächste Mal kommen sie wohl mit einem Hausdurchsuchungsbefehl und dann wird halt aufgeschlossen oder aufgebrochen, keine Ahnung
    Aber eigentlich tut er mir leid... er scheint wohl ziemliche Probleme zu haben. Er ist wirklich ein netter Kerl.

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    und wenn ihr geschlossen mit der vermieterin redet? ihr fühlt euch total gestört, das ist keine wohnqualität und schließlich zahlt ihr ja auch alle brav eure miete, da kann man ja wohl auch qualität erwarten,... so in der art? oder hilft das auch nicht?

    wenn ihr euch einfach ständig bei ihr beschwert, wird sie vielleicht bald mal ihre ruhe haben wollen und die hat sie am ehesten,wenn der typ draussen ist.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    miete kürzen - die einzige sprache die vermieter verstehen.
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,also wenn Ihr insgesamt 8 Studenten seid,dann werdet ihr es ja wohl schaffen ihn hinaus zu schmeißen.

    Also jemanden verpfeiffen die Polizei holen,ne das ist nicht gut.

    Er wird eh gefunden,früher oder später.

    Aber wenn 8 Studenten gegen einem sind,und ihr zusammen mit der Vermieterin redet,dann muß es klappen !

    Es hört sich voll nach Proll an.

    An eurer Stelle wenn die Vermieterin nichts macht,dann müßt ihr eben sagen das Ihr alle ausziehen wollt,wegen Ruhestörung !

    Oder Ihr sagt das Ihr die Miete wegen Ruhestörung kürzen wollt.

    Darauf reagieren Vermieter immer ! Weil mit Geld kann man denen weh tun !

    So würde ich das lösen !

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    21.05.05
    Beiträge
    646
    Anzeige
    Original geschrieben von lora
    und wenn ihr geschlossen mit der vermieterin redet? ihr fühlt euch total gestört, das ist keine wohnqualität und schließlich zahlt ihr ja auch alle brav eure miete, da kann man ja wohl auch qualität erwarten,... so in der art? oder hilft das auch nicht?

    wenn ihr euch einfach ständig bei ihr beschwert, wird sie vielleicht bald mal ihre ruhe haben wollen und die hat sie am ehesten,wenn der typ draussen ist.

    lg
    lora
    das machen wir ja schon alle seit september, fast täglich kriegt sie beschwerden von uns!
    wir haben sogar bereits 2 petitionen gemacht, auch mit den nachbarn die das stört....
    sie sagt sie kann ihn nicht rausschmeissen weil er keine eltern hat und beim sozialamt ist oder so ähnlich, was aber total lächerlich ist denn dann könnte ja jeder des weisenking sch***** bauen so viel er will

    jetzt versucht es einer mit miete nicht zahlen, mal sehen was das bewikt...
    Liebe Grüsse,
    Samara

Ähnliche Themen

  1. Hallo noch so eine Irre...
    Von Sydney im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.08, 19:58:35
  2. Jeanny.... du bist ja irre! :)
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:14:24
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 13:36:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •