Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Kugelrunde Augen

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Kugelrunde Augen

    Anzeige
    Hi,

    ein Freund meinte letztens zu mir, ich würde wie ein Bambi aussehen Als ich dann fragte, wie er darauf kommt sagte er: 'Deine Augen sind so gross und rund und blicken so staunend drein'
    Ich habe mich dann mal vor den Spiegel gestellt, ganz normal geguckt und muss sagen- ich gucke wirklich irgendwie staunend. Vielleicht liegt das daran, dass ich in letzter Zeit keinen e/s mehr benutze oder am langen geraden Pony, der die Augen so betont?!
    Hat jemand Tipps wie ich diesen erstaunten Ausdruck wegschminke und meine Augen etwas mandelförmiger erscheinen lasse? Glupschaugen habe ich aber nicht

    Lg polkadot

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich finde es ist bei runden Augen schöner wenn man nur die äusseren Augenwinkel betont. Das macht die Augen etwas katziger Den Lidstrich ziehe ich nicht von Anfang an sondern lasse das 1. Drittel aus und lasse ihn zum äusseren Augenwinkel hin leicht breiter werden.
    Meine Wimpern biege ich nicht nach oben. Ich tusche auch möglichst nur die Winpernansätze. Die Wimpern am inneren Augenwinkel bleiben nackt. Wenn ich meine recht langen Wimpern komplett richtig dicht tuschen würde wäre das viel zu auffällig und würde den Ausdruck nur betonen.
    Die unteren Wimpern betone ich auch nur aussen etwas.

    Vielleich hilft Dir das etwas weiter.

  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe leider auch ziemlich runde Augen. Katastrophal sieht bei mir ein Lidstrich aus und ich Visagist meinte auch mal zu mir, daß das ein No-Go für runde Augen sei. Kajal unten sieht aber gut aus Und ansonsten wie Gesa sagte: viel Lidschatten im äußeren Augenwinkel. Allerdings tusche ich immer meine Wimpern bzw. achte, daß sie gebogen sind. Das verstärkt zwar den Eindruck des Kinderblicks, aber mit hängenden Wimpern sehe ich aus wie eine müde, zickige Lolita

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Danke für die Tipps- ich werde in nächsten Tagen mal ausprobieren, was hilft
    Allerdings muss ich meine Wimper heftig tuschen, weil sie hellblond sind Wenn ich die untere Wimpernpartie nicht tuschen würde, sähe das glaube ich ziemlich seltsam aus...

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich verstehe nicht- wieso soll ein Kajal katastrophal sein?! Er lässt doch die Augen länglicher aussehen, oder?

    Ich habe immer nur gehört/gelesen, dass Frauen mit kleinen, schmalen Augen, z.B. Asiatinnen, keinen Kajal benutzen sollen?

  6. #6
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Lidstrich soll doof sein und das ist bei mit tatsächlich so. Kajal im/am unteren Lid ist gut

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Muss man wahrscheinlich ausprobieren. Meine Augen wirken ohne Lidstrich auf jeden Fall viel runder. Der Lidstrich drückt das Auge bzw. lässt es etwas mehr nach Schlupflid aussehen. Ich muss halt nur aufpassen das er nicht in der Mitte breiter wird sondern am Ende.

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also bei mir sieht es gut aus, wenn ich oben Kajal benutze und zwar wirklich von ganz innen nach ganz außen. Nur außen sieht doof aus.

    Ich benutze keine Mascara (hab dunkle Wimpern), die macht die Augen bei mir immer noch riesiger. Und benutze braunen E/S auf dem Oberlid.

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    @alle
    Welche Kajalfarben sind denn am besten geeignet? Weiss ja wahrscheinlich nicht, oder?

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Anzeige
    @Planta

    Das ist ja die Crux! Meine Augen sehen durch die Mascara ja auch noch riesiger aus- aber ohne, wenn man blonde Wimpern hat ?!

Ähnliche Themen

  1. Kugelrunde Augen wegschminken
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 09:58:03
  2. BB Augen
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 11:57:02
  3. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  4. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •