Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Loreal perfect match

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55

    Standard Loreal perfect match

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin neu hier!

    Da ich hie rmal gelesen habe dass das Perfect Match ganz gut ist, habe ich es mir heute gekauft! Leider habe ich Probleme mit der Anwendung, da ich bis jetzt nie etwas flüssiges verwendet hab!

    Wenn cih es aufgetragen habe sieht man an Kinn und Stirn die kleinen Häärchen und das sieht nicht sehr toll aus. Ausserdem bräuchte ich einen Tipp wie ihr das PM rund um die Augen auftragt, und tragt ihr es mit der Hand oder mri einen Schwamm auf?

    Ich hoffe jemand kan nmir weiterhelfen

    lg

    Drea

  2. #2
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ich kann nur sagen: nicht zu nah an den Augen auftragen, denn meine Augen tränen dann davon wie verrückt. Hatte mir das PM als Concealer Ersatz gekauft, war aber dann nix...

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Hallo Drea, willkommen bei uns

    Ich benutze das Perfect Match immer dann wenn ich richtig richtig tolle Haut will. Sie deckt zwar nur mittelmäßig, aber ich hab auch nichts abzudecken, eher auszugleichen.
    Ich trage das Perfect Match erst mit den Fingern auf und tupfe es dann mit einem Schwämmchen ein. Das wirkt natürlich und nicht zugekleistert.
    Wichtig ist, wie bei jeder Art von Make up, dass du das Produkt nicht gegen die Wuchsrichtung der Härchen aufträgst, das betont nämlich nur unschön!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Danke für die Antworten! Sehr lieb von euch! Muss ich dann gleich ausprobieren!
    Freue mcih aber trozdem über noch mehr Antworten!

    lg

    Drea

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    hmmmmm

    vielleicht liegt es einfach daran dass ich zuviel auftrage, es sieht aus wie eine maske, und ich weis nicht was ich rund um die augen machen soll

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Beschreib doch mal genau wie du es aufträgst
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Also ich nehme nur ganz wenig, und trage es so auf als würde ich mir mein Gesicht eincremen, so leichte Kreise! Vorher creme ich mir mein Gesicht mit einer Hautcreme ein!

    Ich bin nicht so der Schminkprofi, aber hin und wieder will ich es doch mal. Und da ich am Samstag ein bisserl was gleichschaun will bräuchte ich eure hilfe!

    Also warscheinlich zu wenig, zu viel keien Kreise? Und ebn die Augen...hmmmm

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ich frag mich gerade ob du etwas falsch machst oder ich denn ich trage Foundation NIEMALS in kreisenden Bewegungen auf. Ich will die Foundation ja nicht einmassieren. Ich nehme für mein ganzes Gesicht 2 Pumpstöße der Foundation und verteile kleine Punkte auf den Wangen, Nase, Stirn und Kinn und streiche sie jeweils nach Außen hin aus, wie gesagt, ohne kreisende Bewegungen. Den Überschuss arbeite ich anschließend mit dem Schwämmchen ein.

    Ich gebe auch etwas Foundation auf die Augenlider (bei mir scheinen leider ganz feine rote Äderchen durch die ich abdecken möchte) und streiche hier ebenfalls nach Außen aus. Am unteren Wimpernkranz, also ganz dicht am Auge, genauso.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Danke für die schnelle Antwort! Und eins ist sicher Ich bin die die es falsch gemacht hat!

    Ich glaube ich brauch mal eine Richtige Schminkberatung

    lg

    Drea

  10. #10
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Original geschrieben von poekie
    denn ich trage Foundation NIEMALS in kreisenden Bewegungen auf. Ich will die Foundation ja nicht einmassieren. Ich nehme für mein ganzes Gesicht 2 Pumpstöße der Foundation und verteile kleine Punkte auf den Wangen, Nase, Stirn und Kinn und streiche sie jeweils nach Außen hin aus, wie gesagt, ohne kreisende Bewegungen. Den Überschuss arbeite ich anschließend mit dem Schwämmchen ein.

    Ich gebe auch etwas Foundation auf die Augenlider (bei mir scheinen leider ganz feine rote Äderchen durch die ich abdecken möchte) und streiche hier ebenfalls nach Außen aus. Am unteren Wimpernkranz, also ganz dicht am Auge, genauso.
    genau so mach ich es auch. nur das schwämmchen lass ich weg.
    die foundation immer schön nach außen ausstreichen und von oben nach unten. nie von unten nach oben, denn das stellt die feinen härchen auf und durch die foundation werden sie dann stärker sichtbar.
    und lieber wenig nehmen am anfang, nacharbeiten kann man immer noch.

    viel erfolg!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Biete Loreal Perfect Match W1
    Von MarilynM. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 14:13:34
  2. suche Loreal Perfect Match K1 Foundation
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 22:27:20
  3. Loréal Perfect Match Puder
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.06, 18:24:11
  4. Loreal Perfect Match Powder W3 to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 11:02:59
  5. Frage zum Perfect Match v. Loreal
    Von Lila-Sun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 10:47:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •