Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mischhaut -rettung!

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110

    Standard mischhaut -rettung!

    Anzeige
    hallo, ich hab endlich "mein" wirkungsvolles gesichtspflege-programm gefunden und bin (nach ewigem herumprobieren und viel rausgeworfenem geld) darüber so glücklich, daß ich das da gleich mal (be)schreiben muß!!
    zu meiner haut: mischhaut, ab und zu (vor allem vor der regel) ein paar größere und kleinere pickel, sehr hell, im winter etwas empfindlich (stellenweise gerötet, trocken)
    hab jahrelang verschiedenste mischhaut-serien (clinique, clarins, biotherm, aus der apotheke: la roche posay, vichy...) verwendet; das war im sommer ok, aber im winter immer etwas zuwenig pflege - und unreinheiten hatte ich trotzdem! jetzt hab ich seit einem monat eine (eher zufällige) kombination in verwendung, und zum ersten mal hab ich unreinheiten unter kontrolle - ohne austrocknenden effekt!
    nacht: cleanance K von avene; ein eher "saures" cremegel gegen unreinheiten, sehr wirkungsvoll!! brennt ab und zu beim auftragen, enthält aber auch thermalwasser zur beruhigung
    tag: multi active jour von clarins; eine ganz tolle, sahnige creme "feuchtigkeit, schutz, vorbeugend gegen hautalterung" (hab vor dem testen gedacht, daß ich mit der sicher bald "glänze", aber die ist trotz der schönen konsistenz nicht fettig) die nehm ich als schutz tagsüber, und als ausgleich zum gel nachts - die beiden variiere ich in der anwendung, wenn ich das gefühl hab, die haut ist eher wieder fettig, nehm ich das avene-gel auch tagsüber bzw. bei trockenheit laß ich´s nachts weg
    reinigung: waschgel unreine haut von eucerin
    1x pro woche loreal refinish
    ach ja, und ein tolles make up hab ich auch entdeckt: teint eclat lissant von clarins
    parfum macht glücklich!

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Glückwunsch! Es freut mich sehr, dass du deinen HG gefunden hast
    Ich drück die Daumen, dass es so bleibt!

    Viele Grüße von der
    "etwas-neidischen-Alexa"
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    ich beneide dich echt, erst denke ich immer: Jetzt haste das passende gefunden, und dann wird meine Haut doch wieder schlechter... hm, schaaade......

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Anzeige
    Ich gratuliere dir auch. Oft dauert es sehr lange, bis man die richtige Pflege-Kombi hat. Bin momentan mit Shiseido pureness u. the skincare sehr zufrieden.

    Das Clarins Make up habe ich gerade auch als Probe. Das ist wirklich super genial. Sieht toll aus auf der Haut. Ich werde mir das Original zulegen. Auch das mattierende von Clarins ist toll, aber für mich im Winter von der feuchtigkeitsspenden Wirkung etwas zuweng. Und ich glänze damit schneller als mit dem teint lissant.

    Ich habe die Farb-Nr. 07.

    Empfehlen kann ich weiterhin die Fondation von Lancome wie Adaptive u. teint idole ultra.

    Ich habe ölige zu Unreinheiten neigende Haut.
    Suche nach der besten Kosmetik

Ähnliche Themen

  1. Wer ist meine Rettung ???
    Von TweetyGirl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 19:48:05
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 08:54:44
  3. LRP für Mischhaut
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 10:07:03
  4. Rettung des Regenwaldes (WITZ)
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 20:05:20
  5. Mischhaut
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.01, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •