Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Nochmal Frage zu Foundation von Bobbi

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390

    Standard Nochmal Frage zu Foundation von Bobbi

    Anzeige
    Hallo,

    wenns klappt komme ich morgen am BB Counter vorbei!
    Deshalb muss ich euch nochmal fragen: Nachdem die flüssige Oil-Free hier nicht so beliebt ist und ich die kompakte zwar testen werde, aber es sein kann, dass sie mir zu schmierig ist, würdet ihr die SMOOTH SKIN einer öligen, etwas unruhigen Haut, also mit ein paar leichten Unreinheiten und leicht rötlichen Stellen empfehlen?
    (Bitte! )
    Sie soll das Hautbild gleichmäßiger machen, mattieren, aber nicht zu sehr nach Make up aussehen.

    Liebe Grüße
    micki

    ps: Und wenn euch sonst noch was einfällt für eine hellhäutige Blondine mit blauen Augen, ich freu mich über Tipps! Möchte mich wenn die Zeit reicht evtl. auch komplett schminken lassen.

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, die Smooth passt toll zu einer öligen Haut. Deckt schön natürlich ab.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Smooth Skin ist toll

    lt. BB soll sie ausgleichen sein, öliges mattieren und trockenes befeuchten

    "This formula adjusts to skin's needs by minimizing oil and shine in oilier areas like the T-zone, while hydrating dry areas as needed. Provides medium to full coverage. Oil-free formula is designed for normal to combination skin"

    der neue Look gefällt mir sehr gut, sieht im ersten Moment recht kanllig aus, aber aufgetragen sind die Farben sehr durchsichtig. Ich leibe die Potrouges, kann aber nciht sagen, ob sie was für ölige Haut sind, Christine?

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Pot Rouges mag ich als Blush bei mir nicht so, ich mag eher Puderblushs, aber auf den Lippen sehen sie toll aus.

    Im Winter könnte es gehen, aber im Sommer sieht sowas bei mir leider schnell fleckig aus.
    Und ich habe da auch immer Angst wegen Pickeln.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    ist das die compacte foundation, die man auch bei douglas online bestellen kann? da steht nämlich nix von "smooth", nur "Oil-Free Even Finish Compact Foundation"....
    oder gibt's da noch eine andere, die der douglas aber nicht hat?
    deckt sie auch besser als die flüssige oil-free?

    das wär dann nämlich was für mich und mein häutchen, klingt fein! ich bitte also um aufklärung, danke vielmals.

    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Die Smooth gibt es nicht bei Douglas online. Die Smooth deckt besser als das flüssige Make up.

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Danke Christine und Sabine! Und ein Weilchen was von ihr haben (mengenmäßig) tut man auch, oder? Kann man sie auch gut einfach mit den Fingern auftragen?

    Gibt es sonst noch Tipps generell für Bobbi-Produkte, die ich mir ansehen sollte?

    Ich dachte noch an:
    - Blemish Stick (wahrscheinlich in Porcelan)
    - Looser Puder (white oder yellow(?))
    - evtl. Concealer (wirkt der auch ohne den Corrector schon gut?)
    - Lipgloss Petal
    - pflegender Lipstick in einem natürlichen Rosé für täglich
    - e/s Steel für den Lidstrich
    - evtl. den neuen e/s Pink Sugar
    - evtl. den e/s blonde oder einen ähnlichen für täglich (wenn er nicht rötlich ist)
    - einen von den Eyeshadow Pinseln
    - Eyeliner Pinsel oder Ultra Fine Eyeliner Pinsel (um e/s feucht als Lidstrich aufzutragen

    Diese Sachen werde ich mir mal ansehen. Wurde hier schon mal jemand in HH von Senaa geschminkt oder von einer anderen Bobbine dort und kann berichten obs gut war?

    LG micki

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von micki
    Gibt es sonst noch Tipps generell für Bobbi-Produkte, die ich mir ansehen sollte?

    Ich dachte noch an:
    - pflegender Lipstick in einem natürlichen Rosé für täglich
    - einen von den Eyeshadow Pinseln
    - Eyeliner Pinsel oder Ultra Fine Eyeliner Pinsel (um e/s feucht als Lidstrich aufzutragen

    LG micki
    Zu diesen 3 Punkten kann ich Dir was sagen:
    - Als Lippie würde ich Dir den Raspberry shimmer empfehlen - mein Lieblingslippie. Ich finde die Shimmer-Lippies pflegen besser als die "Normalen"
    - Ich würde zum Einstieg den eyshadow - Pinsel nehmen
    - und zum Auftragen des feuchten e/s den ultra fine eyeliner-Pinsel. Er macht eine schöne dünne Linie. Beim Eyeliner-Pinsel war mir persönlich die Linie immer zu dick - oder ich einfach zu blöd dazu.

    viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Huhu, ich schalte mich auch einfach mal kurz ein

    - evtl. Concealer (wirkt der auch ohne den Corrector schon gut?)
    --> bei mir ja. Kenne nur den BB Concealer, aber ich find ihn superklasse! Hab auch dieses To-Go-Kit mit Corrector, und ich nehme den Corrector einfach nicht...

    - e/s Steel für den Lidstrich
    --> sehr schön. Hab grüne Augen und hätte zuvor nicht geglaubt, daß er mir stehen könnte... Sieht auch bei blauen Augen superklasse aus

    - evtl. den e/s blonde oder einen ähnlichen für täglich (wenn er nicht rötlich ist)
    --> guck Dir auch mal den Cement an, den nehme ich für die Brauen und als "Banane"

    - Eyeliner Pinsel oder Ultra Fine Eyeliner Pinsel (um e/s feucht als Lidstrich aufzutragen
    --> schließe mich Buffy an: ich komme mit dem Ultra Fine auch besser klar.

    Ganz viel Spaß bei BB und berichte mal!!
    LG
    Sillemaus
    I am what I am

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo,

    den Blemish Stick in Porcelain hatte ich mir erst gekauft und bin schon ganz begeistert. Deckt toll ab, sieht aber trotzdem natürlich aus. Und scheint auch wirklich zu helfen, die Biester heilen schneller ab.

    Die Smooth Foundation trage ich am liebsten mit den Fingern auf und streiche danach noch die Übergänge mit einem Schwämmchen sanft weg.
    Diese Foundation scheint ewig zu halten, ich finde sie ist superergiebig.

    Die Compact-Foundation dagegen verbraucht sich leider recht schnell, aber da mich das Ergenis und die Farbe überzeugt, kaufe ich sie immer wieder nach.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. nochmal Frage zu Armani Designer Foundation
    Von lillichen im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 19:37:13
  2. Nochmal Armani Foundation ;-) Unreinheiten?
    Von lea228 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.07, 12:42:55
  3. Nochmal Mac Select SPF15 Foundation!!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 19:42:09
  4. Nochmal -Frage zur armani Foundation...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 12:34:33
  5. nochmal: feuchtigkeitsspendende foundation
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.03.01, 16:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •