Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: die dumme Else der Woche

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard die dumme Else der Woche

    Anzeige
    da mir die Noel Edition von l´Instant seit Wochen nicht aus dem Kopf geht, beschloss ich mir sie zu kaufen bevor es zu spät ist. Ich rief also in der Parfümerie an, ob sie den Duft noch hätten.

    Die dumme Else am Telefon wollte mir dann tatsächlich weis machen, dass der Weihnachtsduft genau die selbe Zusammensetzung wie der Normale hat, nur das auf dem Flakon ein Weihnachtsbaum zur Unterscheidung draufgedruckt war
    Der wäre ausverkauft, aber sie hätten ihn ja noch ohne Aufdruck

    zum Glück gibt es ja noch weitere Läden

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Da ist man doch als "uninformierte" Kunde vollkommen verloren...

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    und es war die Chefin selbst die diesen Schmarrn verzapfte

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    oh ja, das kenne ich. mir wollten sie letztens auch ein edt andrehen, da es edp leider nicht gibt von xy. bis ich darauf bestanden habe, es gäbe ein edp und das edt hält überhaupt nicht und riecht auch noch anders. nein, edt riecht genauso, ist nur leichter und edp gäbe es eben nicht, bla bla bla.

    als ich nicht locker ließ, hat sie nachgefragt und ja, es gibt edp und ja, sie haben es tatsächlich sogar lagernd.
    kennt man sich nicht aus, ist man manchmal ganz schön arm dran und bekommt jede menge schwachsinn erzählt.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von lora
    oh ja, das kenne ich. mir wollten sie letztens auch ein edt andrehen, da es edp leider nicht gibt von xy. bis ich darauf bestanden habe, es gäbe ein edp und das edt hält überhaupt nicht und riecht auch noch anders. nein, edt riecht genauso, ist nur leichter und edp gäbe es eben nicht, bla bla bla.
    Same Story ... passiert bei Douglas . Bin dann geradewegs zur Konkurrenz

    Ich finde es traurig das man als Laie besser informiert ist als das angebliche Fachpersonal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kenne die Story auch : Brit Gold hat nur eine andere Flasche als das normale Brit

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Die Story mit dem L'instant Noel haben mir auch mehrere Douglasinen erzählt
    Und daraufhin habe ich den noch nirgendwo testen können, weil die nämlich nur den Tester für das normale auspacken.
    Wenn es den noch geben solle, werde ich wohl doch mal zu Schnitzler gehen. Habe ich bis jetzt nur nicht gemacht, weil ich dachte, die bei Douglas hätten recht. Ich sollte mich mehr auf das Board verlassen
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Michel,

    hier gibt es eine kleine privatgeführte Parfümerie, die rief ich an, die kannten auch direkt den Unterschied, die haben noch 2 Flaschen da vom Weihnachtsduft.

    Die hatten natürlich auch den Tester.

    Bei Goldkopf kannte man ihn auch und natürlich den Unterschied, leider waren alle Exemplare ausverkauft.

    Es gab ein Weihnachtsset mit dem normalen Duft, da war auf den Karton ein Weihnachtsbaum aufgedruckt und ne BL war mit im Set. Die haben das scheinbar alle verwechselt.

    LG
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Ich dumme Nuss
    Von Lady B. im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 11:38:57
  2. Dumme Frage...
    Von anique im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 10:15:52
  3. Dumme Frage
    Von Kristina24 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 20:36:44
  4. mal ne dumme frage...
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.02, 15:03:41
  5. Dumme Frage
    Von psychochicken im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.00, 17:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •