Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Pflege-Serie für braunes Haar? Meinungen bitte!

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751

    Standard Pflege-Serie für braunes Haar? Meinungen bitte!

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Welche Pflege-Serie für braunes Haar ist eurer Meinung nach die Beste?


    VG
    Kathrin

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Huhu,

    also welche die Beste ist kann ich so im Vergleich nicht beurteilen, aber ich benutze seit Anfang des Jahres die Brilliant Brunette von John Frieda und bin begeistert!

    Ich habe das ganze Programm: Shampoo, Spülung, Kur, Stylingcreme, Haarspray und Haarschaum. Wobei - den Schaum hab ich so gut wie nie benutzt, da die Haare ohne alles mit ein bisschen Creme + Spray am besten sitzen. Die Farbe hält unheimlich toll, die Haare glänzen, werden aber nicht zu doll beschwert (bei meinen feinen Haaren wichtig!!!) und sitzen einfach nur klasse.

    In anderen Testberichten habe ich gelesen, dass das Shampoo austrocknen soll. DAS kann ich absolut nicht bestätigen.

    Ich bin glücklich mit der Serie und kann sie nur empfehlen.

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich stimme an für sich für Guhl, habe das jahrelang literweise benutzt.

    Kleiner Geheimtip:

    In der dm gibt es von diesen halbprofessionellen WELLA-Sachen so kleine Papptönnchen, in denen in so länglichen Tütchen Farbkuren sind.

    Das ist als Auffrischung zwischen dem Tönen gedacht, hat aber auch auf ungetöntem Haar sehr schöne Wirkung und die Mähne wird sehr schön glänzend und weich, ohne zu fluffig zu werden (kann ich sehr gut an meiner Freundin beobachten).

    Da ich eine rotbraune Tönung auf meinem Schopf habe, mische ich sogar je ein Tütchen Rot mit einem in Braun...bin sehr zufrieden mit diesem Produkt.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze zur Zeit die "love brown" Serie von Goldwell. Ich bin sehr zufrieden damit. Meine Tönung hält damit ca. 3 Monate, die Haare glänzen ganz toll.

    Da ich aber keine anderen Pflegeserien für braunes Haar kenne, kann ich nicht vergleichen.

    viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Die von re'elle und John Frieda fand ich großen Mist, aber im Moment bin ich super zufrieden, sowohl von der Pflege als auch von der Wirkung, mit dem Farbglanzshampoo Braun von Guhl und der Farbspülung von Elvital. Ob jetzt jedes für sich gut ist oder die Kombination der beiden, ich weiß es nicht, ich weiß nur ich hab glänzende Haare in einem wunderschönen Braun!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Kann nur sagen dass die von Gliss Kur bei mir wirklich schrecklich war

  7. #7
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Hallo,

    habe bis jetzt nur Guhl probiert, bin aber auch zufrieden damit.

    lg, Sweetheart

  8. #8
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    hab auch die brilliant br. von john frieda und bin auch begeistert,,,
    sag niemals nie

  9. #9
    Registriert seit
    12.06.05
    Beiträge
    337
    Ich benutze das Guhl Walnuss Schampoo für braunes Haar und bin sehr zufrieden. Die Haare glänzen schön und kriegen schöne Reflexe. Das Schampoo ist auch nicht beschwerend.

    Das Brillant Brunette von John Frieda und das Beautyful Brown von Reelle haben bei mir total geloost. Außerdem sind da Silikone drin, bei Guhl nicht (im Shampoo nicht, inder Spülung schon)
    Liebe Grüße Rheinperle

  10. #10
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Anzeige
    Ich habe mir nun die Serie (Shampoo + Spülung) von Gliss geholt. Nach dem ersten Waschen bin ich begeistert! So wunderbar griffig, aber gleichzeitig fluffig war mein Haar lange nicht mehr! Und glänzen tut es 1A!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.07.07, 20:32:14
  2. Shampoo für braunes Haar!!??
    Von Bootylici0us im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 20:16:07
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.06, 16:04:46
  4. tönende Pflege für braunes Haar
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.06, 03:49:20
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.00, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •