Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zu Nightpeel/Lierac

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344

    Standard Frage zu Nightpeel/Lierac

    Anzeige
    Hallo,

    zunächst mal an alle Beauties die besten Wünsche für 2002!!!

    Meine Frage:
    Ich verwende seit 4 Tagen (Nächten) das Nightpeel von Lierac.
    Seit heute morgen habe ich an einigen Stellen ganz rauhe, reibeisenmäßige Haut. Außerdem habe ich den Eindruck als wäre die Haut ganz empfindlich geworden und beim Auftragen des Make-up (Revlon) fängt die Haut an, fleckig/schuppig zu werden.
    Was soll ich tun? Muß ich damit rechnen, in einer Woche wie ein Zombie auszusehen??
    Ich möchte die 8 Wochen Behandlungsdauer eigentlich durchhalten, da ich ziemlich fettige und großporige Haut habe und mir von dem Nightpeel doch einen entsprechenden Erfolg erhoffe.
    Wäre es evtl. sinnvoll, das Nightpeel nur jeden zweiten Abend anzuwenden? Normalerweise nehme ich als Nachtpflege das Hautöl von Hauschka.
    Hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!!!
    Vielen Dank schon mal!

    LG
    bäumlchen

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo bäumlchen!

    Ich benutze jetzt seit ca. 6 Wochen das Nightpeel. Die von dir beschriebene Hautveränderung habe ich bei mir nicht entdeckt. Zwar hatte ich eine Anfangsverschlechterung, aber inzwischen ist meine Haut recht gut geworden. Vieleicht solltest du wirklich nur jeden 2. Abend das Nightpeel verwenden und falls es nicht besser wird, ganz absetzen!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Registriert seit
    26.11.01
    Beiträge
    49
    Hallo bäumlchen,
    ich befinde mich bereits in Woche 4; trockene, schuppige Stellen und unzählige neue Unreinheiten hatte ich auch. Laaaangsam glaube ich, es wird jetzt besser (Trotzdem war meine Haut eigentlich vorher schöner!!??)
    Gegen die trockenen Stellen habe ich mir von Neutrogena "Creme Protectrice Visage"- für angegriffene Haut besorgt - weil soviele von Neutrogena schwärmen - und das tut ganz gut!!
    (Verwende ich nur tagsüber!)
    Die Flasche verbrauche ich sicher, aber wenn nicht noch ein Wunder geschieht, wird es die einzige bleiben für lange Zeit!!
    LG
    Doris

    [Diese Nachricht wurde von doris113 am 01-01-2002 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von doris113 am 01-01-2002 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    Hallo bäumlchen,

    ich benutze das Nightpeel seit 2 Wochen. Vorher habe ich es mal eine Woche benutzt, aber meine Haut wurde so unregelmäßig und uneben, daß ich dachte, oh Gott wie seh ich denn aus. Dann hab ich im Board gelesen, eine Anfangscverschlimmerung sei normal und hab eben vor 2 oder 3? Wochen wieder damit angefangen. Ich finde meine Haut ist bis jetzt nur sehr wenig besser geworden. Ich benutz es jetzt trotzdem weiter, mal sehen was passiert. So schlimm wie bei Dir ist es allerdings nie gewesen, obwohl ich trockene Haut habe, aber es hat sich nie was geschuppt oder so.

    LG

    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Nightpeel v. Lierac
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 10:52:54
  2. Nightpeel von Lierac
    Von im Forum Tauschboerse
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 21:47:10
  3. Lierac Nightpeel Frage Solarium
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 09:31:37
  4. Lierac Nightpeel
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.01, 15:54:00
  5. Nightpeel von Lierac
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •