Seite 7 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Welche Werbung ...

  1. #61
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    *PUSH*

    Ich muß den thread mal wieder nach oben holen, weil es gerade mal wieder einen Spot gibt, der mir tierisch auf den Keks geht.
    Die Joghurt-Werbung für den Weihenstephan 'Weniger Zucker'.
    Obwohl es ja ernährungstechnisch ein Fortschritt ist, wenn die Zuckermenge reduziert wird, geht mir der Spot echt gegen den Strich. Dieses "Hmmmmm....hmmmmm....hmmmm' klingt für mich nicht nach lecker sondern eher nach einer Weide voller Kühe..... ich kann nichts machen dagegen, bei dem Spot MUSS ich den Ton abschalten.
    Gekauft wird das Produkt natürlich auf keinen Fall, versteht sich ja von selbst

  2. #62
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    layla ich glaube ich wollte was andres schreiben
    dum di dumm ^^

  3. #63
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    242
    Genau diese fiebsigen Gören aus: "dann schubs ich dein Regal um" könnt ich zum Mond schießen! Welche auch tierisch nervt: "Opa, warum siehst du da so bescheuert aus?" Das hätt ich mir mal erlauben sollen

  4. #64
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mich regt die Bärenmarke-Werbung auf, wo eine an sich hübsche Frau, mit dem Finger geschlagenen Milchschaum abschleckt und dann einen Riiiiiesenmund hat *schüttel*
    aber ich liiiiiiiiiiiiebe die VW-Sharan-Werbung, mit den beiden süßen Holändern (?) die den Papa mit den vielen Kindern aufziehen und dann die 4 Blondies daherkommen und die beiden den Mund nicht mehr zu kriegen. Die könnte ich nicht oft genug sehen :-)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #65
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    oops, sie hat natürlich nicht den Milchschaum mit dem Finger geschlagen, sondern schleckt sich eben diesen vom Finger ab - so ists richtig
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #66
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    @ Krisja
    "... Ausflug zum Strand....mit Mutti und die Kleinen....?"
    Ja, die ist wirklich richtig gut. So stell ich mir Werbung vor - witzig und innovativ *daumenhoch*

  7. #67
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    genau die, vivian :-)
    übrigens hab ich bei den hass-werbungen noch ALLE von ferrero vergessen, eine schlechter als die andere, mon cheri, rocher, raffello usw.
    boah, möchte mal wissen, wer die berät
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #68
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Krisja
    Mich regt die Bärenmarke-Werbung auf, wo eine an sich hübsche Frau, mit dem Finger geschlagenen Milchschaum abschleckt und dann einen Riiiiiesenmund hat *schüttel*
    aber ich liiiiiiiiiiiiebe die VW-Sharan-Werbung, mit den beiden süßen Holändern (?) die den Papa mit den vielen Kindern aufziehen und dann die 4 Blondies daherkommen und die beiden den Mund nicht mehr zu kriegen. Die könnte ich nicht oft genug sehen :-)
    Das sind keine Holländer ! Ich habe mich der Sache schon vor einer ganzen Weile angenommen, siehe

    http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=sharan

    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  9. #69
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Unsere dänissssse Praktikantin ist sich nicht sicher. Sie meint es hört sich "nachgemacht" an.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #70
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    *PUSH*

    Ich muß den thread mal wieder nach oben holen, weil es gerade mal wieder einen Spot gibt, der mir tierisch auf den Keks geht.
    Die Joghurt-Werbung für den Weihenstephan 'Weniger Zucker'.
    Obwohl es ja ernährungstechnisch ein Fortschritt ist, wenn die Zuckermenge reduziert wird, geht mir der Spot echt gegen den Strich. Dieses "Hmmmmm....hmmmmm....hmmmm' klingt für mich nicht nach lecker sondern eher nach einer Weide voller Kühe..... ich kann nichts machen dagegen, bei dem Spot MUSS ich den Ton abschalten.
    Gekauft wird das Produkt natürlich auf keinen Fall, versteht sich ja von selbst
    Die Tage kam ein Bericht, nachdem die angeblich fettreduzierten Nahrungsmittel, wie z.B. Joghurt mit 0,1% oder spezielle Fitness-Müslis und natürlich Gummibärchen und Co. durch die Zusatzstoffe, die für den Geschmack sorgen und den Zucker tatsächlich gar keinen Vorteil, sondern so ziemlich die gleichen Kalorien bringen. Am Besten verwendet man die von Frau Klum beworbenen Fruchtgummis als Zehentrenner. Das ist eine echte Kalorieneinsparung. (Katjes no, no, no )

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Werbung - welche findet ihr gut?
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:07:51
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:02:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •