Seite 6 von 11 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Thema: Welche Werbung ...

  1. #51
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Noch ein Strich für diese volks- und elternverdummende Fruchtzwerge-Werbung. Die nervt einfach nur tierisch!

    Die Froop-Werbung finde ich ganz niedlich. Übrigens, wen es interessiert: Das Froop-Kind ist die Tochter von Susanna Wellenbrink, die in der Serie "Die glückliche Familie" (mit Maria Schell) die Tammy gespielt hat. Und Susanna ist wiederum die Tochter von Egon Wellenbrink, dem attraktiven "Melitta-Mann".

  2. #52
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von Layla


    am schlimmsten ist es aber im moment mit der telekom-werbung und "max, mahaax" *arrghhh* da könnte ich ausflippen.
    weiß auch nicht warum, aber dieses genöhle von der frau macht micht wahnsinnig.
    und mal ehrlich, welcher MANN würde denn so lange telefonieren????
    ich kenne keinen.
    Oh ja, die werbung hasse ich auch! Vor allem schlimm ist es am Schluss wenn er sagt: Ich muss Schluss machen, frag nicht warum!" Vielleicht, weil Du eine nymphomanische Freundin hast, die auf der Stelle genommen werden will und keine unnötigen Telefonate duldet?!

  3. #53
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Medusa666
    Das Froop-Kind ist die Tochter von Susanna Wellenbrink, die in der Serie "Die glückliche Familie" (mit Maria Schell) die Tammy gespielt hat.
    Naja, Tamy war ja auch ein nerviges Gör auch wenn es nur gespielt war. Das erklärt ja einiges.

  4. #54
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Original geschrieben von Mayfair
    Veilchen, meist ist es umgekehrt. Die guten Agenturvorschläge werden von Kundenseite so lange verwässert, bis dann so Schrott bei rum kommt. Einige Konzerne sind auch dafür bekannt, dass sie der Agentur nix erlauben (und sich nix trauen).
    *unterschreib*

    Und meist sind das tatsächlich die großen Konzerne, die den großen Agenturen diesen Mist aufdrücken. Letztendlich ist die Agentur nur Dienstleister. Da muss man immer sehr genau überlegen, bis zu welchem Zeitpunkt man kämpft und ab wann man dem Kunden seinen Willen läßt - oder eben das Risiko eingeht, den Etat zu verlieren (denn eine andere Agentur macht den Mist garantiert gerne!) und direkt ein paar Leute zu entlassen.... also: die Agentur ist in den seltensten Fällen alleine "schuld".

    LG
    Katja

  5. #55
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    es handelt sich bei dem regal umschubs gör um die werbung von kinderschocko fresh.....

    gib mir sofort ein kinder schock fresh sond schubs ich dein regal um...
    das mädel is vieleicht ***... der haben sie die stimme einer 3-4 jährigen gegeben...
    dum di dumm ^^

  6. #56
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    669
    ganz schlimm auch die Real-Werbung "Besorgs dir doch einfach" HALLO?

    und die Wölkchen-Werbung "Ich hätte da mal ein Hüngerchen, Knöllchen, Becherchen blablaba"
    Von Zeit zu Zeit musst du lernen blind zu fliegen, wie ein Pilot im Nebel. Vertraue blind der Führung eines anderen. Hab viel Geduld - auch mit dir selbst!

  7. #57
    Registriert seit
    01.02.04
    Beiträge
    139
    Der Klassiker der schlechten Werbung war aber immer noch Pele bei der letzten WM, der den Männern erklärte, dass die Profifußballer in den Kabinen nicht über ihre Potenzprobleme sprechen und sie deshalb damit zum Arzt gehen sollen

    Ich bin schon gespannt, was im Sommer kommen wird

  8. #58
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von sevenofnine
    ganz schlimm auch die Real-Werbung "Besorgs dir doch einfach" HALLO?

    und die Wölkchen-Werbung "Ich hätte da mal ein Hüngerchen, Knöllchen, Becherchen blablaba"
    Beim ersten mal hab ich noch gedacht/gehofft, ich hätte mich verhört. Also wirklich

    Wölkchen ist nur dooof

  9. #59
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von SlowSmokey

    das mädel is vieleicht ***...
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  10. #60
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Anzeige
    Original geschrieben von Angelina


    Oh ja, die werbung hasse ich auch! Vor allem schlimm ist es am Schluss wenn er sagt: Ich muss Schluss machen, frag nicht warum!" Vielleicht, weil Du eine nymphomanische Freundin hast, die auf der Stelle genommen werden will und keine unnötigen Telefonate duldet?!
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Werbung - welche findet ihr gut?
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:07:51
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:02:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •