Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Welche Werbung ...

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Welche Werbung ...

    Anzeige
    ... geht euch gerade mächtig auf den Keks? Wir schliessen die Werbung im Beautyboard mal systematisch aus

    On top of the list ist bei mir die Werbung für die Corega Haftstreifen. Ich halte das Grinsen der Dame einfach nicht aus und muss schnell wegsehen *Augenzuhalt*

    Aber es gibt noch mehr, ich hab die anderen nur erfolgreicher verdrängen können
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Fruchtzwerge - Haallooo Mamis hört mal zuuuu , da bekomme ich Aggressionen .
    +


  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich weiss zwar nicht, um welches Produkt es sich da handelt, aber da kommt jedenfalls ein nervtötendes, lispelndes "Sonst schubs ist Dein Regaaal um" drin vor...

    Um es mal klarzustellen: ich liebe Kinder, aber es gibt Grenzen und die momentane Werbung mit Kindern ist allgemein einfach nur nervig und trägt nicht gerade dazu bei, dass man auf den Gedanken kommt, sich vermehren zu wollen...

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    .. alles mit "Zahnarztehefrauen" und der Spot, wo sich die junge blonde den Bauch reibt und über Beschwerden klagt und die gute Freundin ihr diesen Joghurt (?) in der grünen Packung empfiehlt....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ich muss momentan wegschalten bei der Radiowerbung für ein Hustenmittel wo das nervige Kind den Vater 3x fragt und wiederholen lässt wie das Medikament heisst bis es jeder weiss

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Dieser Lehrer der in die Klasse kommt und da liegen Plätzchen für ihn bereit, dem wünsche ich reale 18jährige Schüler *hehe*

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Ich hasse jegliche Werbung in der gierige, schreiende, verblödete Kinder auftreten. Allen voran dieses kreischende, blonde Fruchtalarm-Mädchen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Mein Hasswerbung ist die mit Kerner und seiner Tussi "Seit ich die Ernährung von Johannes umgestellt habe.." , macht Schnittchen während er mal schnell über den Gartenzaun hüpft Hohl, hohler am hohlsten - passt

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Dieses beknackte rote Telefon auf Rädern, das diese Direktversicherung anbietet. Das hat "kleine Preise"-Qualität! Wobei ich dann sofort an den offensichtlich kranken Kai Pflaume und seine "vital"-Werbung denken muss.

    TOFFIFEE- Familien!!!!! Du meine Güte, wer will denn so leben?

    Dieser schreckliche kaffekochende Harmoniiiiiieeeeee-Junge, der seine Schularbeiten nicht macht und in Erdkunde schlecht ist. Macht nix, Hauptsache der Kaffe ist gut.

    Die Molkedrink-Bratzen

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  10. #10
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von gesa1974
    Ich muss momentan wegschalten bei der Radiowerbung für ein Hustenmittel wo das nervige Kind den Vater 3x fragt und wiederholen lässt wie das Medikament heisst bis es jeder weiss
    Also ich weiss nicht was sie mit dieser Werbung bezwecken, aber ich kann mir den Namen noch immer nicht merken
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Aktuelle Werbung - welche findet ihr gut?
    Von Socke im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 15:07:51
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 11:48:49
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.02, 10:30:26
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 15:02:00
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.09.00, 01:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •