Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Frühlingslaune?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425

    Standard Frühlingslaune?

    Anzeige
    Hello,
    ist hier schon wer in Frühlingslaune/-vorfreude?
    ich freu mich soooo auf Frühling und kann es NICHT mehr abwarten, endlich wieder grün, Blumen, draußen sitzen, T-Shirts tragen und und und... bei mir in der Vorderpfalz ist ja der Frühling auch noch besonders schön.
    ich merke auch langsam, dass ich wieder Lust auf frische Düfte bekomm und unbedingt weniger essen muss

    Wie sieht's bei euch aus? schon Frühlingsgefühle?

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Bei uns schüttet es heute vom Himmel. Frühlingsgefühle? Weit weg!

    Gestern war blauer Himmel und mein Kater rollte sich ständig auf den Gehwegplatten in der Sonne

    Aber ich gebe die Hoffnung auf besseres Wetter nicht auf...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hier ist das Wetter zwar gerade mist, aber es ist wärmer geworden. Gestern hatte ich das erste Mal das Gefühl Frühlingsluft zu schnuppern
    Ich freue mich auch!

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Hmm, sitz hier mit heissem Tee und kalten Füßen und schaue nach draussen ins trübe Grau... Nee... Frühling sieht anders aus. Aber ich freue mich auch schon darauf, ganz klar .

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich will MAI-Wetter! Ich will im Rock und FlipedieFlops und T-Shirt umherlaufen! Mit riesen Sonnenbrille im Gesicht!

    HEX HEX!
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Re: Frühlingslaune?

    Original geschrieben von deelite
    in der Vorderpfalz

    Wo bist Du denn ?

    Also, ich bin ja auch schon in mood ich höre schon den ersten vorlauten Vögeln zu und freu mich.

    Und ich will wieder abends im Wald laufen und es soll wieder alles so gut riechen und ich freue mich, dass man bald nach 18 h immer noch die Farbe eines Steins identifizieren kann

    Ich will ich will ich will


    PS: und ICH WILL Freesien haben
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Hier ist matschepampeliges Tauwetter mit Dauerschüttung aus den Wolken, ich habe wegen der steigenden Temperaturen Migräne, meine Woche Winterurlaub in Ö ist gerade geplatzt und über meine Laune mag ich gar nicht reden...

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    ich bin letzte Woche das erste Mal unter der Woche nach der Arbeit im Hellen ausgeritten und muss sagen, das bringt mich schon sehr in Frühlingsstimmung Also hab ich gleich ein paar Kirschzweige in die Vase gestellt und die diesjährige Eis-Saison eingeläutet Leichtere Düfte haben allerdings noch keine Chance bei mir, dafür ist es mir doch noch zu kalt. Aber dauert ja nicht mehr lange...
    LG, Ela

    Don't look back.

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    ...ach ja, Vogelgezwitscher ist mir auch schon sehr positiv aufgefallen die letzten Tage

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    bei uns wird es langsam wärmer und gestern haben die vögel wie wild gezwitschert. ja doch, das könnte ein anfang sein

    spring is in the air *sing*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •