Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: csp o´pomelo

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504

    Standard csp o´pomelo

    Anzeige
    konnte nicht widerstehen und habe mir einen neuen duft für´s frühjahr gekauft.

    o`pomelo von csp riecht schön frisch nach limette und grapefruit, aber ich habe festgestellt, dass er bei mir sehr schlecht hält. wie findet ihr den duft, hält er bei euch?

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    DEN CSP Duft kenne ich noch nicht, aber die anderen halten - bis auf wenige Ausnahmen (z. B. Amour de Cacao) sehr schlecht bei mir. Zitrusdüfte verfliegen aber leider generell schnell...

    Meine Freundin hatte den Matin Calin, den roch man nicht mal 10 Minuten, obwohl sie sich richtig eingenebelt hatte.

    LG elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    O´Pomelo verfliegt leider auch bei mir sehr schnell, obwohl ich sonst ein recht guter Duftträger bin. Echt schade, an sich mag ich den Duft sehr gern.

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    O'Pomelo ist sehr sehr lecker, aber er hält bei mir überhaupt nicht, nach wenigen Minuten ist er verfolgen...

    LG Via

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    schade, dann geht´s euch ja wie mir. wollte mit von csp noch den musc alizé kaufen, aber dann besser nicht, wenn alle so schlecht halten.
    kennt ihr einen duft der dem o´pomelo ähnlich ist?

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    pamplelune von guerlain. er ist ähnlich. ich finde den csp aber eine spur herber und spritziger.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Saga

    O'Pomelo ist einer meiner must-haves für den Sommer, ohne ihn geht Sommer gar nicht. Ich finde ihn super angenehm und mag es auch sehr, daß er so leicht ist.

    An anderen Grapefruit / Zitrusdüften kann ich Dir noch Jo Malones Grapefruit wärmstens ans Herz legen, aber auch Origins Gloomaway geht sehr in diese Richtung.

    Liebe Grüße
    Vania

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    danke vania,

    ich werde beide mal probieren (weißt du wo ich den jo malone bekommen kann? gehört ja wohl zu lauder, aber bei douglas gibt´s den nicht).

    gestern habe ich auch mal den ananas fizz von l`artisan getestet, riecht auch ganz toll, hält aber auch nicht so gut.

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Saga

    eine gute Adresse für Jo Malone ist Beck in MUC. Die machen auch Mail Order

    Falls Du den O'Pomelo übrigens nicht alleine leer bekommst, würde ich mich vollkommen selbstlos in Sachen Sharing zur Verfügung stellen, der O'Pomelo steht nämlich auch auf meiner Liste.

    Ach so, den Ananas Fizz finde ich persönlich nicht so überragend. Erstens verfliegt er mir zu schnell und zweitens ist es nichts halbes und nichts ganzes in Sachen Duftnoten.

    LG Vania

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •