Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob es diesen Thread schon gab, ich kann mich jedenfalls nur an die „Produkte des Jahres“ erinnern. Drehen wir den Spieß doch einfach um: Was waren für euch die Flops des Jahres?

Mir fällt da sofort das Haarewaschen mit Conditioner ein. Das hab ich nämlich gerade vor kurzem probiert. Habe extra bis zum Urlaub damit gewartet. Das Ergbnis war insgesamt enttäuschend. Zuerst sah es so aus, als würde es klappen, d.h. mein Haar war nach dem Waschen genauso wie immer, es war sogar ein bißchen weicher. Aber nach einigen Stunden wurde es dann immer strähniger. Nach 3 Haarwäschen mit Conditioner hab ich mich richtig auf mein Shampoo gefreut.


Eine Enttäuschung waren für mich auch die meisten Chanel Précision Produkte. Ich hatte jede Menge Pröbchen bekommen, aber kein einziges Produkt konnte mich überzeugen. Am schlimmsten fand ich den Geruch!

Der Mega-Flop – und damit überreiche ich den Preis „Beauty-Niete 2001“ – ist für mich Lipfinity. So was Gräßliches hatte ich noch nie auf den Lippen.

Wie sieht’s bei euch aus?

Liebe Grüße
Luna