Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fotograf für erotische Bilder gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.03
    Beiträge
    3

    Standard Fotograf für erotische Bilder gesucht

    Anzeige
    Hi,

    ich weiss nicht, ob ich mit meiner frage hier richtig bin, wenn nicht bitte ich um harte aber gerechte bestrafung ;-):

    ich suche einen Fotografen im Rhein-Main-Gebiet, der von mir Aktfotos macht, die ich meinem Freund schenken will. Es sollen aber nicht so 08/15-dinger sein, die man in jedem Dorf-Studio findet.

    Hat jemand erfahrungen oder tipps?

    Liebe Grüße
    lizzi

  2. #2
    Registriert seit
    12.07.01
    Beiträge
    668
    Hallo,

    Du könntest Dich mal bei www.fotocommunity.de umschauen.

    Dort sind viele Fotografen zugegen und man kann sich auch einige ihrer "Werke" anschauen (Fotografen Profile beachten - da sind oft Links auf deren Homepages dabei).

    Gruß
    P.

  3. #3
    Roisin ist offline Avenue of the Americas
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    880
    Hi, wenn ich's mir leisten könnte würde ich vielleicht zu Pete Ruppert gehen, weniger als Bikini wäre aber nicht drin. Aber ich weiß noch nicht mal ob der nur für Firmen arbeitet oder man da einfach einen Termin ausmachen kann. Das war jetzt wahrscheinlich keine große Hilfe, tut mir leid.

    LG
    Roisin

  4. #4
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    2
    Ich war mal hier: http://www.cheney.de
    Die machen das total entspannt und die Ergebnisse sind der Hammer. Obwohl ich wirklich keine Modelfigur hab, hat der Fotograf supertolle Ideen gehabt. Immer wen ich mir die Bilder wieder anschau, bin ich doch ganz zufrieden mit mir
    Ich war am Anfang total nervös und unsicher, aber das hat sich schnell erledigt und ich habe mich wie ein Profimodell gefühlt und habe dann doch mehr ausgezogen als ich eigentlich vorhatte und es hat sich rentiert. Kann ich nur jeder empfehlen.

    lisa

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    @lisak: Ist das vielleicht Deine Seite?

    Dein erster Beitrag hier und gleich ne Werbung?

  6. #6
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    oh da hätte ich auch eine frage, was hat das denn so gekostet bei euch professionell? weil ich will meinem freund sowas auch mal gönnen aber ich weiß jetzt nicht ob ich zu nem tollen fotografen gehen soll, für eventuelle wegkaschierereien oder ob s meine beste freundin ganz amateurmäßig mit der digi-cam machen soll...da hätte ich dann wenigstens keine hemmungen. außerdem is das ja nich gerade billig, ne?

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Whiterose, da kommt es doch ganz auf Deine Ansprüche an .

    Reichen Dir Fotos, die "amateurmäßig" sind, eventuelle Schärfe- und Beleuchtungsprobleme aufweisen, in einer unprofessionellen Umgebung gemacht sind und im Endeffekt nicht wirklich vorzeigbar sind?

    Oder willst Du, dass alles perfekt und nach Deinen Vorstellungen wird, inklusive individueller Nachbearbeitung durch den Profi? ( Und damit meine ich nicht die verstaubten Passbildfotografen im Lädchen an der Ecke! )?

    Von nix kommt nix. Und wenn man nichts zahlen will, kann man auch keine Qualität erwarten. Geh mal davon aus, dass ein Fotograf mit guten Referenzen und einem guten Namen ab 100 € die Stunde nimmt. Es gibt natürlich auch Preisdumping in dieser hartumkämpften Branche, ganz klar... Aber an diesen Wert kann man sich schon halten, in etwa.

    Ein Shooting dauert etwa 2 Stunden + 1 Stunde Nachbearbeitung... also mit 300 Euro kann man da schon rechnen. Wie gesagt: bei einem guten Fotografen, nicht bei einem x-Beliebigen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    hi!
    na ganz so ist das ja auch nicht Meine beste Freundin und ich machen das gewissermaßen als Hobby, und da kommen oft schon sehr sehr gute Fotos raus... also, man macht 30 und von denen sind dann 2 sehr gut, aber solang es Spaß macht find ich das nicht schlimm (vorallem mit Digicam, wir habens bisher immer Analog gemacht)
    Mit ein paar Tricks können die schon professionell auch aussehen
    *amThemavorbeired*
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  9. #9
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    1,176
    puhhh, naja wie soll ich sagen.... mein freund verdient natürlich nur das beste, aber 300 euro, das ist halt mal eben mein budget für einen ganzen monat (studentin)
    mist...naja muss sowieso noch n bisschen lästigen (winter?)speck loswerden...kann mir das also noch n bisschen überlegen

  10. #10
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Anzeige
    Hier mal 4 Beispiele, wie unterschiedlich die Preise sein können:

    Hier kostet ein Shooting mit 10 Bildern 600 € (ich habe da mal angefragt, es hies: "Das Shooting kostet 100 € und jedes Foto an sich kostet 50 €").

    http://www.beauty-shots.de/

    * * *

    Und hier kostet es 99 €.

    http://www.sahnefoto.com/


    Wie sich das allerdings für den Fotografen überhaupt rechnet, ist mir echt ein Rätsel.

    * * *

    Hier kosten 20 Fotos (nur auf CD, nicht als Abzug) ganze 500 €.

    http://www.fotodesign-seekircher.de/Preise/preise.html

    * * *

    Bei focoloco.de kosten 5 Fotos um die 300 €.

    * * *

    Und so weiter, und so fort *gg*
    Hab hier ne ganze Datenbank voll davon.

Ähnliche Themen

  1. Erotische Photos
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.05.04, 17:14:19
  2. @ Münchner: Fotograf gesucht
    Von Annika2004 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 11:13:20
  3. Seriöser (Akt-)Fotograf gesucht, Raum BI
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:52:41
  4. Guter Fotograf in Karlsruhe gesucht!
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:59:56
  5. Erotische Fotos
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 09:29:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •