Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kann man die Leiste punktieren?

  1. #1
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211

    Standard Kann man die Leiste punktieren?

    Anzeige
    Bei mir wurde eine Flüssigkeitenansammlung in der Leiste festgestellt. Angeblich hab ich mir beim Sport ein Gefäß verletzt und daher kommt die Flüssigkeit. Kann man die Leiste punktieren oder kann die Flüssigkeit von alleine wieder verschwinden?
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Willst du das selber machen???

    Wenn man sich ein Gefäß verletzt und Flüssigkeit (also Blut) austritt, ist das ein stinknormaler Blauer Fleck.
    Ich kann mir nicht genau vorstellen was du hast, aber was hat denn der Arzt gesagt was er machen will? Oder warst du noch nicht beim Arzt?
    Und wo ist die Flüssigkeit, und tut es weh? Erzähl mal ein bisschen mehr!

    LG, Andrea
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,211
    Nein, ich will das natürlich nicht selbst machen

    Mir hat man vor 3 Jahren den Leistenbruch operiert. Vor zwei Wochen war ich beim Laufen, hab es mal wieder übertrieben und in der Badewanne hab ich festgestellt, dass die Narbe vom Leistenbruch ziemlich angeschwollen ist und weh tut. Ich war darauf hin beim Arzt, der meinte, es könnte sein, dass die Narbe vom Leistenbruch aufgegangen ist und ich soll zum Kernspint, dann sieht man das ganz genau. Am Dienstag war ich nun beim Kernspint und der Arzt sagte, dass der Bruch nicht wieder aufgegangen ist und auch kein neuer Bruch da sei, aber auf den Bilder sieht man Flüssigkeit und es könnte daher kommen, dass ich mir beim Laufen ein Gefäß verletzt habe. Morgen haben ich nun einen Termin beim Chirugen (der hat mich auch zum Kernspint überwiesen) und hier im Büro kursieren die wildesten Sachen, was nun morgen mit mir gemacht wird ...
    VG
    Karin :-)

    Das Heute - richtig gelebt -
    macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück
    und das Morgen
    zu einer Vision voller Hoffnung

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Mach Dir mal keine Gedanken, er wird sicher nichts schlimmes bei Dir machen. Punktieren kann ich mir allerdings nicht so ganz vorstellen an der Leiste. Ich hab auch eine Narbe an der Leiste durch eine Op, die muckt auch nach dem Sport gelegentlich mal ganz fies, aber das geht nach einigen Tagen immer brav wieder weg. Das sind dann tatsächlich kleine geplatzte Blutgefäße, aber die Flüssigkeit wird vom Körper allein resorbiert.

Ähnliche Themen

  1. was kann ich tun ?
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.06, 14:53:57
  2. Wie kann man...
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 19:33:40
  3. Kann man...
    Von Nelein im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.07.03, 12:42:40
  4. Wo kann ich ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 21:38:38
  5. Kann man oder kann man nicht...
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 18:25:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •