Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Augenringe.... Hilfe!!!

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222

    Standard Augenringe.... Hilfe!!!

    Anzeige
    Hallöchen

    Ich brauche dringend eine neue Augencreme. Ich habe zur zeit die Concentrate von Shiseido. Ich habe die Creme gekauft weil ich sooo trockene Haut um die Augen habe ( ich benutze jeden Tag Concealer ). Aber seit ein paar Tagen kucke ich in den Spiegel und denke mir.....oh mein Gott wie siehst du denn aus!!! Ich habe Augenschatten/Augenringe
    Ich bin 27 Jahre alt und brauche eine Augenpflege die einfach alles kann Der Preis ist mir egal...hauptsache meine Augen strahlen wieder
    Ich hatte schon die Augencreme von Erno Lazlo, war aber nicht begeistert von der Wirkung. Von Shiseido hat ich die Bio-Performence, und von Helena Rubinsteoin hatte ich die Collangen....ups weis nicht mehr wie die geschrieben wird sorry!
    Bitte gibt mir einen guten Rat, werde dann gleich losrennen und Sie mir kaufen
    Liebe Grüße
    Sandy Soul

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ganz ehrlich. Eine Augencreme wird dir da nicht viel helfen. Ich weiß, wovon ich spreche: ich hab ziemlich dunkle Augenschatten.

    Als sehr gute Concealerunterlage würde ich den Eye Quencher von Aqua Cures empfehlen. (kriegst du bei www.suendhaft.com)

    Vielleicht trocknet dein Concealer auch zu viel aus? Meine Favs sind die Concealer von Kanebo und La Prairie. Ich benutze ihn täglich und zwar doch eine ordentliche Menge. Bei YSL zB ist meine Augenpartie total schrumpeling geworden.

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.05
    Beiträge
    115
    Da ich ein Nachtmensch bin und selten mehr als 2-3 Stunden schlafe, wenn ich Frühschicht habe, habe ich oft "chronische" Augenringe. Ein Patentrezept habe ich jetzt nicht, auch überschminke ich sie nicht, da kein Make Up benutze. Etwas geholfen hat das Augengel von Alterra. Das liegt immer bei mir im Kühlschrank, früh ne Ladung drauf, dann geht es meistens. Habe dann das Gefühl, dass die Augenringe dann nicht mehr so hervorkommen. Oder ich mache etwas hellen losen Puder drauf, schwächt etwas ab.
    La vida pasa...

  4. #4
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich kann dir die augencreme von louis widmer sehr empfehlen. die wirkt wahre wunder, befeuchtet toll und lässt die augen wieder frisch aussehen. zumindest war das bei mir immer so

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  5. #5
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Danke für eure Tips

    Liebe Grüße
    Sandy Soul

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110
    Anzeige
    hey, ich möchte dich nicht enttäuschen, aber denke, man kann nicht viel tun dagegen außer genügend feuchtigkeit, schlaf und abdecken.. die feinen äderchen sind halt nun mal da, und scheinen durch die dünne haut - außer es gibt eine möglichkeit, diese kleinen blutgefäße zu "verengen" :vielleicht eine creme, die man auch bei couperose verwendet? oder du erkundigst dich in der apotheke, es gibt heilkräuter, die (tee machen, wattepads tränken, auflegen) da evtl. helfen könnten. übrigens gibts von la roche posay eine gelbliche abdeckcreme speziell für augenringe, also vermutlich nicht austrocknend.
    parfum macht glücklich!

Ähnliche Themen

  1. hilfe augenringe!
    Von emotion im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 20:52:50
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.06.05, 23:26:09
  3. Beauties-hilfe-Augenringe!!!!!!
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:21:18
  4. Augenringe
    Von Steffi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.07.01, 21:47:00
  5. Hilfe meine Augenringe machen mich fertig!!!!
    Von Peaches im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.00, 15:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •