Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @riells

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard @riells

    Anzeige
    Bonjour Riells,

    est ce que tu as acheté hier Votre Beauté, est elle bien?

    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Sabine ma chère,

    bien sur j'ai couru à la Mayersche hier soir, juste avant 20 heures, pour feuilleter "Votre beauté" vite fait.

    ...und da ich so wenig Zeit hatte, gehe ich gleich nochmal hin und lese weiter.
    Auf den ersten Blick stellte ich aber fest, daß Clarins in Frankreich anscheinend immer noch genauso beliebt ist wie zu meiner Zeit (1987-1990). Ganz im Gegenteil zu uns hier im BB. Eigenartig.

    Beleidigt war ich übrigens darüber, daß das Caudalie-Vinolift den Serumtest nicht mitmachen durfte!

    LG Riells

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Sorry, ihr lieben das ich einfach mitmische. @Riells: Mail für Dich
    LG Mirja

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi riells,

    hast du vielleicht auf den Preis geachtet wie viel sie kostet?

    Die Pflege von Clarins ist eben sehr unscheinbar, die Aufmachung ist nicht der Brüller und die Parfumerie Tussis versuchen auch nicht sie unters Volk zu bringen.

    LG
    Sabine

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hach, wieso bin ich jedesmal so doof und fange interessante Diskussionen an, kurz bevor ich den Schreibtisch verlassen muß?!

    @ Sabine: Auf den Preis habe ich in der Eile nicht geachtet, ich schau gleich nochmal.

    Sind nicht manche Clarins-Produkte hier im Board auch schlecht bewertet worden? Ich mochte früher nämlich eigentlich die Cellules-fraiches-Sachen sehr gerne, aber weil's das schon so lange gibt, ist es irgendwie uncool geworden.

    @ Mirja: Was bietest du mir?

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo Riells!
    Was muß ich tun, damit Du das tust, was ich sofort für Dich tun würde?

    LG Mirja

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hi riells,

    als Clarins Expertin kann ich dich ja fragen was der Unterschied zwischen dem Doux Gommage Polissant und dem Doux Peeling ist.
    Ich fand das Gel Contour des yeux anti-poches anti-cernes sehr gut, bei der Reinigung hatte ich wohl was zu sanftes ausgewählt und bei den Cremes was zu reichhaltigiches, ich bekam nämlich Unterlagerungen und Pickelchen was ich vorher nicht hatte. Was hast du denn so alles von Clarins getestet.

    Der Look wird ja endlich so langsam überarbeitet, die Neuerscheinungen sind ja nun in schönen satinierten Gläschen anstelle der ollen weißen Töpfchen und die Deko hat auch ein neues Image, ganz besonders ansprechend finde ich den Schimmerpuder mit der Rose.

    LG
    Sabine

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    *hochschieb*

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hi Sabine,

    entschuldige, das hatte ich übersehen!

    Also, außer an besagte Cellules-fraiches-Sachen (die BL ist toll, Gesichtscreme und -maske gibt's nicht mehr) erinnere ich mich noch an ein dunkelgrünes Dusch-/Badegel (o.k.), an die Mousse Nettoyante fürs Gesicht (austrocknend), an dem Baume Beauté Eclair (eine der ersten Prebases), die Creme Multi-Active Jour (DIE Creme seinerzeit in Frankreich, war zäh, aber nicht schlecht)und das Double Serum, so ein Zweiphasen-Pflegezeugs (ich war immer zu doof, aus beiden Teilen dieselbe Menge herauszubekommen und hab's dann gar nicht mehr genommen).

    Zu deiner Peelingfrage: Doux Peeling ist für sensible Haut und funktioniert auf Tonerdebasis, Gommage Polissant hat dagegen Schleifkörnchen.

    Das Augengel kenne ich leider nicht, mit Anfang 20 habe ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht.

    Liebe Grüße,

    Riells

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Sabine,

    aber ich kenne das Augengel - ist wirklich super, bei anderen (z.B. Lancome, Lancaster) habe ich nämlich immer das Problem, das meine Augenbrennen. Sehr schön ist auch die Augenmaske und die Vitamincreme Eclat du jour ist auch super und das Tonic Bath & Shower Concentrate mag ich auch sehr gerne
    Ansonsten habe ich auch nicht soo viel von Clarins, bin zur Zeit eher EL verfallen. Aber den Schimmerpuder mit der Rose und der Sonnenpuder aus dem letzten Sommerlook - die beide liebe ich und den Jewel Powder Compact, der macht die Haut soooo schön zart und samtig

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Riells
    Von Shiva im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 20:23:09
  2. @Riells
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 10:11:18
  3. @ Riells
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:32:36
  4. @ Riells
    Von Iris im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.02, 10:38:00
  5. @Riells
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •