Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Wie lange dauert's bis eine Creme wirkt?

  1. #11
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Habe dieses Aquamilk Serum von Lancaster unter meine Pflege gegeben aber auch das reichte mir leider nicht.

    Die ersten paar Stunden funktioniert es wunderbar aber dann fängt mein Gesicht an zu pricken! Alles kribbelt.

    Vielleicht liegts auch am MU? Ich weiß es echt nicht mehr. Am liebsten würd ich mir die blaue Nivea ins Gesicht schmieren.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  2. #12
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    und wenn du es doch mal mit optolind versuchst.....kostet ja nicht die welt.oder vielleicht kannst du in der apo ja ein paar proben ergattern.

    lg. veilchen

  3. #13
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ veilchen

    Ich hab die Pröbchen ja hier liegen. Bin ja gerade wild am Testen - aber zu Optolind bin ich noch nicht durchgekommen
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  4. #14
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    dann mal los ,würde mich wirklich riesig freuen wenn es bei dir auch so gut klappen würde

    lg. veilchen

  5. #15
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Hallo alexa,
    bitte teste jetzt nicht so viel rum.....du weisst ja wo sowas hinführen kann....

    ich würde eine creme nehmen die ich gut vertrage,die nicht zu fettig ist und die viel feuchtigkeit hat.
    Versuch doch mal honig mit quark.

    Zutaten sind:2EL Magerquark
    1EL Honig
    1Eigelb
    Die zutaten mit einer gabel aufschlagen und die weiche masse mit einem Pinsel oder den Fimgern auf das gesicht auftragen.Nach 10 min. gründlich mit lauwarmen wasser entfernen.

    und die üwrde ich auftragen und wenn es nicht extrem brennt und reisst,würde ich da auch erst mal nicht nachcremen!

    ist deine haut denn auch gerötet?wie sieht sie denn sonst uas,oder ist es nur das innerliche gefühl?
    Sind denn die schuppen noch da? wo sind denn die schuppen?

    ich hatte die schuppen damals auf den wangen und in der nasolabial falte sowie teilweise auf der stirn,da aber nie sooo schlimm......
    wie sehen denn deine erweiterten gefässe aus? sieht man die zur zeit sehr stark?
    Hast du rötungen/pickel oder sonst was?

  6. #16
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    @ Sunnygirl

    Also brennen tut es bei mir nicht! Gerötet ist sie vor allem auf den Wangen. Da habe ich ganz viele trockene Stellen. Direkt nach dem Auftragen der Creme gehts meiner Haut gut. Gegen Mittag fängt meine Haut an zu pricken und brizzeln und sie spannt so sehr, dass es mich richtig nervt.

    SChüppchen habe ich vor allem an den trockenen Hautstellen und meine Nasolabialfalte ist durch MU richtig schön betont. Direkt nach dem Auftragen, wie gesagt, ist alles ok. Die Haut ist prall und beruhigt. Aber nach ein paar Stunden sieht sie dann furchtbar trocken aus!!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    hast du unter den geröteten trockenen stellen die auch etwas schuppen eventuell erweiterte gefässe?
    das ist bei mir nämlich so,wenn mal was zwickt dann ist das eine stelle wo besonders viele gefässe auf einem haufen zusammen hocken.....
    ich tu da immer diroseal( ja ich weiss du magst jetzt sicher kein avene mehr) punkteull drauf,rot ist dann weg und brutzeln tus auch nicht mehr...

    momentan hilfts mir gut.

Ähnliche Themen

  1. Wiel lange wirkt eine Schmerztablette?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.03.03, 12:45:22
  2. Wie lange muss man eine Creme benutzen
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 16:02:10
  3. lange Haare - wie wirkt man älter ? ;)
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.02, 10:25:45
  4. Creme wirkt nicht mehr...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 23:46:00
  5. Wie lange wirkt der UV-Schutz?
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.01, 15:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •