Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: An die Lockenköpfe

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    Anzeige
    nichts reinmachen was eine festigende wirkung hatt- haarkur nach jeder wäsche( heat wave von bondi -the best!!!!!),danach ein feuchtigkeitsspray-und dann ein anti frizz serum in die spitzen und mit dem handtuch die restliche feuchtigkeit rauskneten........liebe grüsse

  2. #12
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Original geschrieben von urs
    nichts reinmachen was eine festigende wirkung hatt- haarkur nach jeder wäsche( heat wave von bondi -the best!!!!!),danach ein feuchtigkeitsspray-und dann ein anti frizz serum in die spitzen und mit dem handtuch die restliche feuchtigkeit rauskneten........liebe grüsse

    Hast du konkrete Vorschläge für ein Feuchtigkeitsspray und ein anti frizz serum? Damit würde ich das gern mal testen... Danke schonmal!
    Liebe Grüße
    Cosmo

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    ich hab das spray "surf chick" von bondi-gibts beim friseur-und das fluid "polisher" von affinage-auch vom friseur! aber ich wechsle auch ab und zu die produkte.....

  4. #14
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    hallo,

    weil wir grade bei den locken sind: bringen auch locken-shampoos was? oder welche shampoos verwendet ihr lockige generell?
    brauche nämlich demnächst ein neues....

    ich hab auch locken, sind zwar nur knapp kinnlang, und jetzt im winter vermehrt das problem, dass die haare trocken sind und krisselig aussehen. jetzt hab ich grad eine haarkur drauf, marlies möller overnight, und leergemacht (brav, miss b., endlich mal was leergekriegt!), und wenn einer eine gute haarkur empfehlen könnte, her damit, ich würde ratschläge gut gebrauchen können.

    @urs, meinst du, man sollte überhaupt auf schaumfestiger etc. verzichten? was nehm ich dann? irgendwas brauch ich schon - hmmm

    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #15
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    also ich benutze kein spezielles lockenshampoo... aber ich finde von balea gibt es so geile "haarmilch", da kann man direkt nix falsch machen mit zu viel nehmen, weil es so nen pumpverschluss hat kann euch ja mal schreiben, was hintendrauf steht... also ich hab das für coloriertes/getöntes haar mit cocos & milchprotein

    *Wirkung und Pflege:
    Die Balea Colorglanz Haarmilch aus Cocosöl und Milchprotein schützt coloriertes und getöntes Haar mit Hilfe eines innovativen Color-Schutz-Komplexes vor lichtbedingtem Ausbleichen und verlängert somit den Farbglanz der Haare. Darüber hinaus legen sich spezielle Repair-Wirkstoffe um das Haar und schützen es so vor Föhnhitze und Umwelteinflüssen. Das Haar wird geschmeidiger und leicht kämmbar

    *Anwendung
    Haarmilch nach der Haarwäsche gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren. Nicht ausspülen!

    *Kostenpunkt
    2,25€ für 200ml
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  6. #16
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Original geschrieben von Tanzweib
    also ich benutze kein spezielles lockenshampoo... aber ich finde von balea gibt es so geile "haarmilch", da kann man direkt nix falsch machen mit zu viel nehmen, weil es so nen pumpverschluss hat
    Hallo...

    Diese Haarmilch gibts doch auch in einer anderen "Sorte", oder?
    Ich wollte mir die nämlich auch mal zulegen, aber ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll...
    Ist sie denn nur zur Pflege geeignet oder festigt sie auch... oder wie?

    Ich werde durch den Text, der hinten drauf steht auch nicht wirklich schlau draus...

    Und pappt da auch nichts zusammen, wenn man nicht gerade sehr dicke Haare hat?

    Grüße...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. tip für lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 15:32:36
  2. tip für die lockenköpfe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.05, 10:54:31
  3. @Lockenköpfe
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.03, 08:19:02
  4. Lockenköpfe
    Von sara75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.07.01, 16:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •