Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Physiotherapie

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Physiotherapie

    Anzeige
    Hallo

    Wer hat sich denn schon mal mit einer APM (Ausgleichende Punkt und Meridian Massage) behandeln lassen, und wie waren die Erfolge?

    LG,
    Hexy

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Hexy,

    ich habe mal APM bekommen, aber habe leider gar nicht darauf angesprochen. DAfür hat bei mir Fussreflex etwas gewirkt. Jeder spricht wohl sehr unterschiedlich auf diese Therapien an, deshalb hilft nur ausprobieren

    Ich habe nie an diese Art von Therapien "geglaubt", und habe mich sogar erst gegen Fussreflex gesträubt... umso verblüffter war ifch...

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Hallo Milchstrasse

    Ich komme gerade von meiner 4. APM Behandlung und es schlägt bei mir voll an. Mein Therapeut lässt auch die "Dorn" Methode mit einfliessen und es klappt wunderbar Ich habe mich körperlich glaub ich noch nie so gesund gefühlt.

    Aber es ist wohl wahr, jeder Körper spricht da anders an. Du hast ja mit dem Knie Probleme, stimmts? Vielleicht wäre Shiatsu Massage etwas für Dich. Ich war früher auch sehr skeptisch, aber meine körperlichen Leiden warn dann so gross, dass ich einfach nur etwas wollte, was mir hilft. Und ich bin so glücklich, dass die Therapie bei mir hilft.

    Bei mir ist so ziemlich alles im Chaos gewesen, verschobenes Becken dadurch verschobene Wirbelsäule, ständig krank, kalte Hände und Füsse, Migräne etc.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall mit Deinem Bein alles Gute

    Liebe Grüsse,
    Hexy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •