Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wenn Ihr 5 Produkte wählen müßtet...

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Anzeige
    Hallo,

    F Ü N F ist so gut wie unmöglich, schließe mich all denen an, die gerne auch wenigstens ein Deo berücksichtigt hätten aber so.....na egal, lieber stinken, als schlechte Haut :
    1. Ready-to-go-cleanser von Issima
    ( ich pfiffiges Kerlchen, reinigt, klärt UND HYDRATISIERT )
    2. Hydramythic Fluid von Issima
    3. Shiseido Eye Concentrate ( jetzt wo die Falten gerade weg sind, lasse ich von DIESER Creme erst wieder bei meinem Ableben )
    4. YSL Mascara
    5. NUXE Lippenbalsam.....ja, ich denke auch an meine spröden, aufspringenden, schmerzenden Lippen

    Und weil Andijo so geizig war, uns nur 5 zugesteht, stehe ich fast ganz ohne Deko da

    aber meine Haut und deren Feuchtigkeit sind meine Hauptparanoia und wir möchten ja nicht, daß ich erst mit Kokosnüssen und Meerwasser experimentieren muß oder ???

    Und ausserdem.....WER sollte mich schon sehen...Robinson oder Freitag...und schließlich habe ich ja eh keinen Spiegel

    Liebe Grüße & einen guten Rutsch, Hopi

  2. #12
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    hier sind meine Top-5:

    EL Double Wear Bone Foundation
    Dior Addict lippie Nr. 687
    Lancome color focus "Bullaugen" Palette
    HR Generous Mascara
    Stila CC Rose

    vg
    Alexandra

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Ihr Beauty Addicts like myself,

    meine Top Five sind wie folgt:

    1) Nuxe - Crème Fraîche de Beauté (weil sie soo toll riecht und meiner Haut so gut tut)

    2) Guerlain - Meteorites pour le voyage (weil sie so schön aussieht in jeder Schminktasche und so einen wundervollen Schneewittchenteint zaubert)

    3) Clinique - Naturally Glossy Mascara in 01 Jet Black (weil manche Dinge einfach klassich schwarz sind)

    4) Angel - Creme Gourmande pour les mains (myamm....)(weil ich in diesem Duft seit 1994 baden könnte und ich meine Hände vor der bitteren Winterkälte schützen muss)*indiehändeatme*

    5) MAC - Lipgloss X-mas Palette, eigentlich alle Farben, besonders aber "Lust" und "C-Thru" weil es so tolle dezente und doch schöne Farben sind, die man pur oder auch mischen kann.

    Ich hätte ja noch viele Schätzchen, die ich auch toll finde, aber blöderweise waren ja nur fünf Stück gefragt....

    In der Hoffnung, daß ich 2002 mal im Lotto gewinne und mir noch ganz ganz viele Beautybuys erlauben kann...


    Vania

  4. #14
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Andrea
    Seife und Duschgel zählen ja nicht mit ,oder??
    1. Shiseido,Benefiance daytime protective emulsion
    2.Clinique,superbalanced make up ,ivory
    3.Weleda ,Rosenpflegemilch
    4.Night-a-mins-,Origins
    5.Mascara von Lancome od. Clinique
    Aber ist zum Glück ja nur Theorie
    (5 Produkte
    Liebe Grüße Tabea

  5. #15
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich kann da irgendwie gar nicht drüber lachen! Echt nicht! Also, stellt euch vor, Ihr macht eine Weltreise. Ein halbes Jahr, mit einem Rucksack. In den genau 10 Kilo reindürfen. Wobei der Baumwollschlafsack schon 450 Gramm wiegt. Und die Regenjacke 500. Und das extradicke Buch für die extralangen Flüge 550. Und die Microfaserhandtücher, und die T-Shirts, und die Zip-Hose, und der Fleece-Pulli. Und wenn ich ganz viel Glück habe, paßt eine Kosmetiktasche rein. So eine von Jack Wolfskin zum Aufklappen. Da muß was rein, womit ich mich überall waschen kann. Und was, womit ich mich überall einschmieren kann, feuchtigkeitstechnisch. Ein Deo. Sonnenschutz. Mückenschutz. Und ein Puder (ohne geht NICHT!). Und eine Mascara - vielleicht. Ich habe nicht den HAUCH einer Ahnung, wie ich das machen soll. Ich habe genau vier Regale und zwei Schränkchen im Bad, die sonst mein täglich Kosmetikbrot beherbergen. Und nun: ein portabler "Waschsalon". Für sechs Monate. Es gibt wahrscheinlich Leute, die meinen, ich habe ja wohl keinen Grund, mich zu beschweren. Aber ich weiß, Ihr versteht mich. Und wißt vielleicht by-the-way eine gute Allzweckreinigung. Nicht für mein Klo, sondern für mich, so von oben (Haare) bis unten (Füße). Vielleicht rückfettend? Und nicht so schwer...
    Viele Grüße
    Katja
    (ja, mein Schatz fliegt mit mir um die Welt, aber er wird genauso komisch riechen und aussehen wie ich )

  6. #16
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Hallo,

    nur 5 Sachen? Damit habe ich tatsächlich Erfahrung Wenn es auf eine TROPISCHE Insel geht, dann benötige ich:

    MG Avocado Augencreme
    Almay Amazing Lashes
    Blistex Liptone
    Claire Fisher Reinigungsschaum für Mischhaut
    TBS Olivenbutter

    Viele Grüße
    Ella

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 07:55:26
  2. Wenn Ihr Euch entscheiden müsstet...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.03.05, 17:36:34
  3. wenn ihr euch entscheiden müsstet...
    Von nici im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.12.02, 17:15:43
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 16:18:18
  5. Wenn Ihr heute Geld verprassen müßtet...
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 15:23:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •