Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: BB Buffing Grains for Face

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Dann sinds eben gemahlene Bohnen, Getreide, Linsen... egal. Für den Preis schrote ich mir mein Vogelfutter selbst. Ich hab selber einiges von BB, ich liebe gute, hübsche, luxuriöse Kosmetik, aber das ist nicht mehr dekadent, das ist ne Frechheit.

    Der einzige Kaufgrund wär für mich das hübsche Fläschchen, als Deko fürs Bad.

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Adzukibohnen habe ich früher mal so gekauft und gemahlen und dann als Peeling verwendet, war schon toll. Und natürlich günstiger.
    Aber viel. sind bei BB ja noch andere Stoffe mit drin?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo,

    ich habe sowas von Fresh, sehr schön

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Uii, habe gerade eine Gloss Mail bekommen und wurde erst jetzt darauf aufmerksam.

    Das will ich haben

    Aber ich habe da noch ein paar fragen: Verträgt sich das auch mit Reinigung anderer Marken?
    Ist es eine LE?
    Wie sieht es mit good old Germany aus?

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ab April auch in D.

    Schau mal hier:

    http://www.cosmoty.de/news/545/

  6. #16
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich hatte es schon bei den Fönixen geschrieben, für dieses Zeug darf man kein Weichei sein

    Es rockt... ich habe es das erstmal mit meiner Reinigungsmilch zusammen genommen, einfach gemischt und gerubbelt. Das ist mir aber wirklich zu heftig, das zweitemal habe ich es aufgeweicht und dann mit der Milch zusammen gerubbelt.

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    kannst Du viel. noch was zu den Inhaltstoffen sagen? Sind da wirklich nur die Bohnen drin? Oder noch was Anderes?

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Das hört sich doch schon mal gut an.

    Momentan nehme ich ja von MAC den Microfine Refinish und der ist auch nicht gerade ohne

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Huhu,

    also, ich hab sie ja heute erstanden und drinne ist:

    Polyethylene
    Phaseolus Angularis Seed Powder
    Hydrogenated Jojoba Oil
    Sodium Lauryl Sulfoacetate
    Hydrogenated Soybean Oil
    Potassium Sorbate
    Chlorphenesin

    Die Glasdose ist wirklich herzallerliebt und ist genau bau-gleich wie die Glasflasche vom Soothing Face Tonic, auch mit dieser Loch-Öffnung, da kommt auch nur ganz wenig raus.

    Man braucht wohl wirklich nur ganz mini-wenig, die Bobbine hats mir heute auf der Hand gezeigt, ich denke, bei zweimal wöchentlich dürfte das Döschen sicher ein Jahr halten...Könnte sogar insgesamt dann sogar ergiebiger sein als andere "normale" Peelings...

    Haltbar ist es übrigens empfohlene 24 Monate auf der Packung...

    So, und nachher, wenn ich mich abgeschminkt habe, berichte ich, wie es war...


  10. #20
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    So, jetzt hab ichs nimmer ausgehalten und mußte die Dinger sofocht testen:
    Also, sie habens echt in sich, so wie Andrea schon sagt! Man darf wirklich nur eine klitzekleine Menge nehmen, sonst wird es zu scharf...die Körner werden etwas breiig beim Kontakt mit Wasser, aber haben es dann aber immer noch echt noch in sich!

    Ich habe sie in der Handfläche mit ein bischen Wasser und einer kleinen Menge Lathering Tube Soap vermengt und dann ins Gesciht gepeelt, funktioniert gut, die Öffnung is auch echt gut, kann man gut dosieren...

    Ja, die Haut wird danach streichelweich, aber gar nicht gerötet wie sonst bei mir nach Peelings, alle Schüppchen (und ich hatte extrem viele an der Nase) sind verschwunden...

    Ja, und ich denke, mit der Menge, die ich grade gebraucht habe, hält so ein Döschen sicher auch zwei oder sogar noch mehr Jahre....

Ähnliche Themen

  1. Suche BB Buffing Grains
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 17:51:05
  2. BB buffing grains to go ...
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 16:32:39
  3. To go: BB Buffing Grains + MAC NC30
    Von franky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 10:56:18
  4. Buffing Grains als Maske ??
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:23:11
  5. Biete: BB buffing grains
    Von Buffy62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 14:15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •