Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lust auf Frühlingsklamotten

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Lust auf Frühlingsklamotten

    Anzeige
    Hallo,
    sobald die Lüftchen lauer werden, packt mich die Lust : ein neuer Duft, neue Klamotten, neue Schuhe.

    Habt Ihr schon was Neues oder was im Auge?? Ich hab`da bei meinem letzten Stadtbummel ein Paar Schuhe gesehen, ein Art Ballerina, aber mit Riemchenverschluß, braun, "Vintage"-Look, aber 144 Schleifen ... Und ich hätte gerne ein T-Shirt in für mich sehr ungewohnten Farben - pink oder orange :-)

    Laßt mal hören.

    Gruss, Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich war letztens shoppen und kam mit einer weißen Leinenhose, einem Spaghettiträgershirt und Sandalen nach Hause...
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich hab für den Frühling schon ein petrolfarbenes leichtes 3/4 Shirt, was vorne etwas gerafft ist und warte sehnsüchtig darauf, es endlich anziehen zu können Außerdem hätte ich gerne noch ein paar schöne Sneakers

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ich hab mir gestern das erste T-Shirt des Jahres bestellt.
    Das hier: http://pics.esprit-online-shop.com/S...B40708_491.jpg
    Ich liebe Polohemden. Und bald ist ein Rock fällig.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich habe mittlerweile aus erfahrung gelernt dass es die schönsten sachen immer nur vor der saison gibt

    ich hab mir schon einiges gekauft:

    2 v-ausschnitt-t-shirts mit golddruck
    brauner hippie-stufenrock
    bestickte tuniken in orange und lila
    schwarze riemchenballerinas mit blümchen-lochmuster
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Andrea,

    ich habe bei s.oliver zugeschlagen und jetzt wo du es sagst, fällt mir auf, dass es ziemlich pinkig ist, was ich so gekauft habe. Ich habe ein himbeerfarbenes T-Shirt in Lagenoptik sowie eine kurze Nickijacke in der gleichen Farbe gekauft, alles sehr frühlingshaft. Von Only gab es noch ein langärmeliges Stretch-Shirt in kräftigem Pink mit bunter Bordüre und gestern leistete ich mir noch eine gut sitzende Hüftjeans (nicht in pink!!!! ). Und vor ein paar Wochen habe ich bei French Connection eine khakifarbene Jacke aus derben Denim sowie ein T-Shirt in Rosé gekauft. Das war's und mehr brauche und will ich nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Habe vor ein paar Tagen einen roten, breiten Taillengürtel aus supersoftem Leder (Second Hand), eine Marlene-Jeans (man kann ja nicht ständig skinny Jeans tragen ) und ausserdem ein dunkelblaues volumiges Top(ich gestehe: bei Zara ) gekauft.

    Jetzt suche ich nach einem richtig schönen Sommerkleid mit kleinem Bubikragen, betonter Taille(am besten eins, wo ich den neuen roten Gürtel drauf tragen kann und schwingendem Rock. Am liebsten uni, ggfs. gestreift oder getupft aber bloss nicht geblümt. Die Suche wird eine Odysee, aber wenn ich es finde, läutet das für mich definitiv den Beginn des Frühlings ein

  8. #8
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Hi,
    ich habe heute Morgen einen Ähnlichen Thread gestartet hätte den hier nich gesehen

    naja also ich habe heute Morgen meinen Kleiderschrank ausgemistet und zur Belohnung das ich mich so brav von dem einen oder anderen getrennt habe, bin ich mal schnell in die Stadt (naja ich wohne auf den Land es ist ein "Städtchen") geflitzt- und schon etwas für den Sommer gekauft
    Mann da bin ich richtig in Stimmung gewesen
    Mitgenommen habe ich gleich:
    Rock türkis Asymetrisch v. Esprit
    einen jeans Minnie bei Street One
    einen schön fallenden Rock sz/rot gestreift bei Staccato
    einen orangen Rock mit Palmen auch Esprit
    schwarzes Asymetrisches Shirt-könnte man wahrscheilich auch als Rock anziehen,
    Ein schwarz/weißes Kleid
    Und eine jeans bei s.oliver
    zum Schluß noch einen braun / orang karrierten Faltenrock bei Street One-hab ich gleich anbehalten- mit Stiefeln-totschick

    So jetzt schnell in die Waschmaschine- damit mein Freund das nicht sieht

    Jetzt mach ich mir einen Tee und hoffe das ich bald meine neuen Sachen Anziehen kann.
    I want chocolate!

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das erste Esprit-Poloshirt in einem kräftigen babyblau habe ich mir schon vor 3 Wochen zugelegt.

    Sicher freue ich mich auf die neuen Trends, Schnitte und Farben. Hoffentlich ist nicht so viel braun und orange dabei, sondern mal wieder schöne Blau- und Grüntöne.

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.02
    Beiträge
    251
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin grade nach 2 Jahren Au-Pair aus Spanien zurück und habe dort durchgehend Sommersachen getragen, das es hier so kalt ist,ist eine große Umstellung. Deswegen freue ich mich total auf sommer Wetter! Bin Momentan nicht in der Stimmung neue Sachen zu kaufen
    Der Weg ist das Ziel!

Ähnliche Themen

  1. MAC Lust to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 08:58:24
  2. Wer hat Lust....
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.10.04, 16:22:33
  3. Lust auf ein FOD??
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 15:19:06
  4. wer hat Lust....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 09:50:00
  5. "Lust" von MAC
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.01, 10:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •