Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wäre es für Euch ein Problem, wenn der Partner.....

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Nein, für mich wäre das kein Problem.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Schwierige Frage, politisch korrekt müßte ich nein sagen, aber wenn ich ehrlich bin, würde es mich schon irgendwie stören. Vielleicht liegt es auch daran, dass einer unserer unbeliebtesten Lehrer eine Frau hatte, die ihn um fast zwei Köpfe überragte. Sah total bescheuert aus und weil wir ihn alle wie erwähnt hassten, war ihm unser Spott gewiß.

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Original geschrieben von Fairytales
    Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen mich dadurch "dauerhaft" gestört zu fühlen. Es wäre eventuell zu Beginn befremdlich....auf unangenehme Weise....aber je mehr man zusammenwächst und je beseutender die Gefühle werden desto weniger würde so etwas bei mir Beachtung finden.

    Also besser hätte ich es nicht beschreiben können, danke

  4. #14
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ja, würde mich stören. Ich bin selber recht klein, und allzu grosse Männer passen nicht zu mir. Aber leider musste ich feststellen, dass ich einfach nicht auf kleine Männer stehe. Alles, was mit mir auf Augenhöhe ist macht mich misstrauisch keine Ahnung, warum das so ist...
    Protect me from what I want

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Damit hätte ich kein Problem, warum auch?

  6. #16
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Nein, ich hätte kein Problem damit...

    Aus Erfahrung kann ich aber leider sagen, dass das Problem eher beim Mann liegt. Zwei meiner Exfreunde waren etwa genau so groß wie ich, einer vielleicht minimal kleiner. Beide hatten extreme Probleme, wenn ich ABsätze trug und beide kamen auf die Dauer nicht damit klar.

    Aber es gibt auch Gegenbeispiele: Ein Kollege von mir ist recht schmal (er hat mir mal 65 kg bei 1,80m genannt), wenn auch nicht klein. Seine Langjährige (7Jahre oder so) Lebensgefährtin ist der Typ Riesenblondine: knapp 1,90 und etwas "wuchtig". Und bei den beiden klappt alles super. Und mit der Zeit gewöhnt man sich auch an den Anblick, die zwei gehören eben zusammen.

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,537
    Also für mich wäre es schon ein Problem, das liegt aber daran, dass ich selbst nur 1,53 m groß bin ...


    liebe Grüsse
    selvie

  8. #18
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich hatte auch schon einen partner, der kleiner war als ich und mich hat es, wenn überhaupt, nur am anfang etwas... äh, befremdet. aber letztendlich war es mir egal und ich habe es nicht mal mehr gemerkt. er war er und so mochte ich ihn

    mein jetziger partner ist übrigens 21cm größer als ich und DAS war echt ne umstellung

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin nur 1,58 m klein, darum mag ich lieber größere Männer

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Original geschrieben von Mira_83
    keine Ahnung woher das kommt, aber das ist einfach in mir drinn
    Genau so ist es. Es liegt in unseren Genen. Wir denken einfach, ein großer (=starker) Mann kann uns besser beschützen.
    Aber eigentlich sollten solche Sachen ja heutzutage überholt sein.

    Da ich aber eher klein bin, stellte sich mir das Problem nicht. Ein Mann, der kleiner wäre als ich, wäre dann schon beinahe ein Zwerg. Ja, ich bevorzuge auch zumindest etwas größere Partner.

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 16:11:58
  2. Wenn der Partner ein Workaholic ist...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:06:13
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  4. Was wäre wenn....?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 20:25:29
  5. wie wäre es, wenn wir...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 13:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •