Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wäre es für Euch ein Problem, wenn der Partner.....

  1. #21
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    Ich nochmal

    Ich denke auch dass es ungewohnt ist und ich kann auch nachvollziehen wenn es für manche ein Problem ist, aber JuicyLicious, ich denke du fragst nicht ohne Grund und da kann ich dir nur raten: Sortier den Mann nicht nur wegen seiner Körpergröße aus, vielleicht ist er ja dein absoluter Traummann und die Größendifferenz ist nach einer kurzen Zeit gar nicht mehr schlimm für euch!

    LG, Andrea
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  2. #22
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    2cm würden mich nicht stören. Das fällt doch gar nicht auf. Wenn es jetzt 10-20cm wären...ok, da würd ich mir blöd vorkommen
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #23
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Nö, stört mich nicht.
    Keine natürlichen Feinde.

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Nachdem ich selber nicht mal 1,60m groß bin - ja

    Wenn ich aber 1,75m oder ähnliches wäre, wäres es mir völlig egal
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289

    Standard Re: Wäre es für Euch ein Problem, wenn der Partner.....

    Original geschrieben von JuicyLicious
    ...ein wenig (2cm) kleiner ist als Ihr selber?
    Nö. Darauf hab ich nie geachtet.
    Die körperliche Größe alleine sagt ja nunmal gar nichts über den Menschen aus.

  6. #26
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Nein, es würde mich nicht stören, wenn er kleiner als ich wäre.

    Aber ich habe sehr oft festgestellt, dass Männer ihre vermeintlich "fehlende" Körpergröße mit Imponiergehabe wettzumachen versuchten. Wenn ich Betrunkene gesehen habe, am ausfallensten waren da die "Kleinen", am Strand ebenso. Vielleicht habe ich da nur die falschen gesehen, aber fiel mir eben auf.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #27
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509
    Hi,

    mich würde es auch stören, obwohl ich 1,85m bin...da ist meine Auswahl dann eben begrenzt. Hatte das Problem auch noch nie. Aber kleiner Mann neben mir...neee, da würde ich mir wie eine Giraffe vorkommen...
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  8. #28
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Original geschrieben von mafalda
    ...ich hab auch noch keinen (egal ob "relativ" oder "absolut") kleinen Mann erlebt, der nicht ein Riesenproblem damit gehabt und dann auch daraus gemacht hätte. Insofern...
    Eine Kollegin von mir hat mal gesagt: Sei vorsichtig mit kleinen Menschen. Sie haben von früh an gelernt, dass man sie nur respektiert, wenn sie sich entsprechend laut verhalten und oft genug gehen sie den Weg, der für sie am EInfachsten ist: den der Hinterhältigkeit.

    Nur ein Zitat, nicht unbedingt meine Meinung! Aber ab und an hat man wirklich den Anschein - vor Allem bei Männern.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  9. #29
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    @ Tinkerbell79

    Das stimmt, wenn man klein ist, muss man sich schon durchboxen können. Aber ob man deswegen gleich vorsichtig bei kleinen Menschen sein muss...

    Meine Erfahrungen mit kleinen Männern (ca. 1,70 m) sind aber nicht so gut, denn die sind oft "Kampfzwerge"

  10. #30
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Original geschrieben von fettchen
    @ Tinkerbell79

    Das stimmt, wenn man klein ist, muss man sich schon durchboxen können. Aber ob man deswegen gleich vorsichtig bei kleinen Menschen sein muss...

    Meine Erfahrungen mit kleinen Männern (ca. 1,70 m) sind aber nicht so gut, denn die sind oft "Kampfzwerge"
    Kampfzwerg ist ein gutes Wort!!!

    Meine Meinung ist das niht, ich hab ein paar ganz liebe Bekannte (Frauen), die deutlich unter 1,60 sind.
    Und die Meisten kleinen Männer die ich im Moment kenne, sind einfach laut, aber sonst absolut in Ordnung.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Was wäre wenn...
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 16:11:58
  2. Wenn der Partner ein Workaholic ist...
    Von Malia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:06:13
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 25.02.04, 16:16:25
  4. Was wäre wenn....?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.03, 20:25:29
  5. wie wäre es, wenn wir...
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 13:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •