Hallo Ihr Lieben,

also ich muß erst mal vorwegschieben, daß ich die Generous eingepackt hier zu hause liegen habe. Gekauft habe ich sie nach einem Erlebnis, wie Bea es beschrieben hat
ABER ich bin evtl. bereit eine gewisse
Wimpernparanoia zuzugeben und hätte keinen einzigen verkaufsoffenen Tag länger warten können und habe alle drei nochmal vor Ort getestet und bin beruhigt, erleichter, gerührt, jetzt und hier mitzuteilen, daß meine Generous doch intuitiv der richtige Kauf war.
Ob sie der YSL ernsthaft Konkurrenz macht, kann ich dann erst nach weiteren Selbstversuchen und Auswertungen sagen
( jaja, Wissenschaft verlangt Präzision )
P. S. Die LONG LASH ist entweder der letzte Mist oder ich habe ihre Anwendung nicht wirklich verstanden

Die Bourjois Mascara ist ebenfalls ein echtes Hightlight ABER eher auf dem Sektor des Trennens und Definierens als der Länge.
Trotzdem sollte frau sie auf jeden Fall haben.

Gemeinsam haben Beratung und ich heute übrigens meine Wimpern erarbeitet : sie sind sehr dicht und stämmig und auch nicht die kürzestens, allerdings ohne jeglichen Schwung und .....Volumen brauche ich ( "angeblich" ) gar nicht.....MUCKEFUCK sage ich da nur, zuviel gibt's nicht, oder ???

Liebe Grüße, Eure Hopi