Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Brokeback Mountain

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.01
    Beiträge
    84

    Standard Brokeback Mountain

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ihn heute abend geschaut und muss leider sagen, dass ich eher enttäuscht war.

    Der Film hat so seine Längen und die Story hat nicht so berührt, wie ich es eigentlich erwartet hatte.

    Schade eigentlich.

    Grüssli
    Vans

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.05
    Beiträge
    72
    Ich hab den Film im Original gesehen und er war einer der bewegendsten Filme, die ich je gesehen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Hallo...

    Gibts noch mehr Meinungen zu dem Film?

    Würd mich freuen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Er läuft ja erst seit zwei Tagen. Vielleicht solltet Ihr den anderen noch ein wenig Zeit geben, ihn erst einmal anzuschauen.

    Ich hab ihn gesehen und fand ihn so naja....
    3 Oscars waren wirklich genug. Ich hatte auch etwas mehr erwartet.

  5. #5
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Ich hab doch schon fast einen Monat gewartet...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  6. #6
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe ich letzte Woche gesehen und fand ihn ganz ok, aber längst nicht so toll wie die Kritiken.
    Blöd fand ich z.B.,

    SPOILER

    daß die ***ualität zwischen Männern fast ausschließlich aus Analverkehr bestand, daß das Leben von Ennis (Heath) übertrieben negativ dargestellt wurde (unattraktivere Frau, quengelnde Kinder, Armut, konnten sich wohl noch nicht mal Licht in der Wohnung leisten)

    Mich hat er nicht besonders berührt und das Publikum in der Preview anscheinend auch nicht; viele haben bei den Kuss/***szenen rumgekichtert
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Samstag gesehen, ebenfalls OV (Heath ist schwer zu verstehen *nuschel nuschel*) - wirklich bewegender Film. Ich verstehe es, wenn Leute sagen, er haette Laengen. Es ist halt kein Action, sondern ein (tragischer) Liebesfilm. Und ein guter noch dazu. Ausserdem: sehr schoene Szenerie!

    Was tat mir Michelle Williams leid als sie sah, wie Heath & Jake sich kuessten bzw. als sie Heath "aufhalten" wollte, ihn nicht mit Jake gehen lassen wollte.. oh weia.
    Alle haben ihre Rollen sehr gut gespielt, finde ich.
    There's always money in the banana stand.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe ich letzte Woche gesehen und fand ihn ganz ok, aber längst nicht so toll wie die Kritiken.
    Blöd fand ich z.B.,

    SPOILER

    daß die ***ualität zwischen Männern fast ausschließlich aus Analverkehr bestand, daß das Leben von Ennis (Heath) übertrieben negativ dargestellt wurde (unattraktivere Frau, quengelnde Kinder, Armut, konnten sich wohl noch nicht mal Licht in der Wohnung leisten), und das bei denen anscheinend die meisten Schwulen ermordet werden

    Mich hat er nicht besonders berührt und das Publikum in der Preview anscheinend auch nicht; viele haben bei den Kuss/***szenen rumgekichtert
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Ich hab den Film gestern auch gesehen und war irgendwie enttäuscht. Ich fand den Namen von Heath auch echt dämlich. Ich meine Ennis, da kann man doch nur an Anus denken.

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Anzeige
    Ich war auch enttäuscht von dem Film. Irgendwie wirkt der Film etwas künstlich, so nach dem Motto "jetzt drehen wir mal einen ganz gefühlvollen und gleichzeitig ganz kontroversen garantiert Oscar-verdächtigen Film". Er hat mir wenig "Gefühle" gemacht, die Liebesszenen waren seltsam (vor jedem Kuss haben die sich eher gekloppt, an die Wand geworfen, an sich rumgezerrt, usw, nix zärtliches) es wirkte alles etwas gestelzt. Und es gab auch keinen richtigen Aufbau, alles plätschert so dahin, keine runde Sache dieser Film
    Mein Freund witzelte danach nur "Ennis the Pen..."

Ähnliche Themen

  1. Creed Silver Mountain abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 05:40:39
  2. Creed Silver Mountain abzugeben
    Von sarah_kay im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 16:20:02
  3. Wie fandet ihr Cold Mountain?
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 17:45:53
  4. Blue Mountain-Kaffee
    Von Aura im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 16:05:44
  5. Creed Silver Mountain
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 11:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •