Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Marine-Look

  1. #1
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591

    Standard Marine-Look

    Anzeige
    jetzt kommt ja bald wieder sommer und damit der marine-look *megadollfreu* nu war ich aber gestern in der stadt und hab absolut nix passendes für mich im marine-look entdecken können ich denk mal, das wird doch wieder mode, selbst wenn nicht, muss es doch was in der richtung geben? hat sich da schon jemand umgeschaut oder kennt nen online-shop, der marinesachen hat? auch accecoires und so =)

    merci, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Erbarmt sich keiner, Dir Deine Frage zu beantworten?! Gut, dann tue ich es
    Genau wie Du liebe ich den Marine-Look, allerdings nicht als Komplett-Look. Ich kombiniere 'marine' Stücke mit anderen Teilen- damit es nicht nach Faschings-Matrose aussieht Ich liebe bretonische Ringelshirts, habe schon seit vielen jahren welche, die ich imer wieder neu kombiniere.

    Ich wundere mich sehr, dass Du in den Geschäften nichts 'Marines' finden konntest Ich sehe überall Sachen in diesem Stil. H&M z.B. betreibt doch fast schon einen Overkill mit 'Hello Sailor'-Zeugs. Was mir gar nicht gefällt...

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Dunkelblau mit Weiß und evtl. ein bisschen Rot war doch noch nie richtig out. Es muss ja nicht gleich die weite weiße Hose mit dicken seitlichen Goldknöpfen zum Ringelpulli und dem Halstuch mit Ankern sein

    Ich werde den Look ,auch aufgrund seit Jahren bereits vorhandener Sachen , auf jeden Fall tragen. Was Neues kaufe ich mir nicht, schon gar nicht im Komplett-Look.

    Ich mache seit 15 Jahren regelmäßig Urlaub am Timmendorfer Strand, da laufen eh alle mit Barbour-Jacken und dazu maritimem Zeug rum. In sofern kann ich die Klamotten immer wieder anziehen.


    Gruß

    Caro


    P.S. Bei Esprit habe ich letzlich auch schon Blauweiß gesichtet.
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Sehr niedlich sind sehr kurze dunkelblaue Shorts mit ein paar dezenten Goldknöpfen(habe ich letztes irgendwo gesehen) mit einem shirt-that-rocks Bloss kei Ringeloberteil zu den Shorts tragen!


    Hier kannst Du übrigens original bretonische Shirts online bestellen:

    http://www.bretonshirts.co.uk/bretton/default.htm

    Lg polkadot

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    1,157
    Ringeloberteil mit schlichten weißen Hosen und einer nicht-maritinen Tasche ist o.k.

    Dazu >Jeansjacke und flache Schuhe oder, als Hingucker auch ruhig hohe Hacken, ab er nicht in Blau oder Segelschuhmässig.

    Ein bisschen mehr Schmuck ,als normal und nicht-maritimes Seidentuch als Gürtel.

    und bloß keine sportliche Segeltuch -Tasche.


    Gruß

    Caro
    Jede wird irgendwann mal fett.
    Und arm sein ist keine Schande.
    Und ausserdem: was will ich ??
    \"Lieber jung sterben oder in Würde und faltig alt werden\"???

  6. #6
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    juhu dankeschön ihr lieben !! ja ich war heute mal wieder in der stadt und die teile von h&m sagen mir in schnitt und optik zwar zu, aber ich finde das material, vor allem strickware nicht sehr toll für den sommer... ansonsten hab ich mir heute ein oberteil von only bestellt, gabs nicht mehr in s und das ist so lang, kann man an den seiten schnüren und hat genau passend die streifen

    auf der suche nach passendem schmuck bin ich auch schon gewesen, aber auch noch nichts passendes entdecken können... aber immerhin stecken wir ja erst noch im februar... - nem wintermonat

    lg, weib
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  7. #7
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    hihi.....dein shirt hab ich einfarbig in grau, weiss und schwarz .
    Finde das gestreifte aber gar nicht in Richtung Marine-Look ....dafür sind die Streifen doch viel zu blockig , oder meine ich doch ein anderes als du ....?

    Liebe Grüße
    Fairytales

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    doch stimmt! die streifen sind ca 10cm groß
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    *schauder*

    für mich ist das der absolute Antilook Ringel, Streifen, Punkte und dann noch in diesen Kontrastfarben ist für mich der absolute Overkill Ich trage weder rot noch blau noch weiss, das steht mir alles nicht…

    ok, war nicht gerade ein produktiver Beitrag SORRY

Ähnliche Themen

  1. Kiehls Cryste Marine Creme
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.05, 09:10:08
  2. BtB Ginger und Marine
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.03.04, 14:03:19
  3. Marine Eau de Soin v. CARITA has to leave
    Von medusas^mäander im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 17:28:48
  4. BioCol Marine
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 17:08:00
  5. CK Eye Color Wash in marine
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.02, 20:52:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •