Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Naha? wer ist konsequent???

  1. #11
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Anzeige
    Original geschrieben von Tinkerbell79
    Oh,
    24h lang geöffnet.. dann könnte ich es mir auch wieder überlegen. Aber leider, leider gibts hier so was nicht...

    Ich werd ganz grün vor Neid...
    wo wohnst du?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    in Limburg...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    hm, da weiß ich auch nichts in der nähe.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  4. #14
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    ja,
    ich hätt mich jetzt auch gewundert.

    Aber danke!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  5. #15
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    fit 24 hat zwar nur bis 23 uhr auf aber die duschen sind super sauber und geräte sinde zu genüge da......

    mein freund geht dahinm... fit 24 hjat zwar 24 stunden auf aber mitten inne nacht würde ich ja eh nicht trainieren gehn.... ^^

    kurse würde ich eh nicht machen.-....
    will ja bloß n bissl mehr bauch muskulatur und fett reduzieren und gewicht....

    beim probe training wird ein kostenloser gesundheits check gemacht wo die dir dann sagen das und das kannste verbessern (zb. ausdauer) wenne möchtest dann fragen die dich wie oft du trainieren gehn willst und was dein ziel ist und dann stellen die dir deinen auf dich und deine ziele abgestimmten trainings und ernährungs plan zusammen ^^

    find ich klasse....
    mein freund sagt die duschen sind top...

    ich muss mal scheun aber preislich ^^ höhö 1 A

    dum di dumm ^^

  6. #16
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich zahl 38,5€ im monat (studenten-karte), naja eigentlich 45,- aber das 7. monat ist dann gratis...
    es sind auch alle kurse inkludiert (sauna auch aber das ist nicht meins) und das zahlt sich bei mir echt aus, weil eine yoga einheit würde 11€ kosten und neben ausdauer-und krafttraining geh ich 1x/woche in einen kurs.
    trainer einschulung hatte ich auch dabei. bin sehr zufrieden.

  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Bisher noch konsequent mindestens 2x die Woche, jetzt da die Uni vorbei ist, hoffentli ch 3-4x die Woche.

    Ich bin bei Future Sports in Essen und zahle 25EUR, bei 2-Jahr-Bindung. Habe nun die Krankenkasse gewechselt und b 1.4 bekomme ich monatlich 20 EUR erstattet, wenn ich regelmäßig hingehe. Na, dann überwindet man sich gerne mal.
    Die haben Kurse, Geräte, Sauna und eine nette Atmosphäre. Und eine Riesenleinwand...

    Zudem, seit ich laufe, schmerzen meine Beine nicht mehr.

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    in essen ^^ dann biste ja fast ne nachbarin ^^
    ich komme aus wanne-eickel (herne) habe bis vor knapp 2 jahren auch in essen gewohnt ^^ eine tolle stadt!!!!

    ich geh demnächst mal mit meinem freund mit und schaue mir das 2. studio an!!!

    ich hoffe ich bleibe konsequent bei der sache.....
    dum di dumm ^^

  9. #19
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Mensch ihr habt es ja echt gut da würde ich auch sofort wieder ins Studio gehen. Kennt jemand von euch zufällig ein günstiges Studio im Westallgäu/Bodensee Raum???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •