Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Naha? wer ist konsequent???

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351

    Standard Naha? wer ist konsequent???

    Anzeige
    wer geht denn von euch regelmäßig ins fitnessstudio?

    ja also ich habe ein paar mal probetraining gemacht und bin irgendwie begeistert... es macht echt spaß ^^
    leider habe ich zur zeit noch kein geld dafür aber ab nächste woche arbeite ich dann bei son point im sonnenstudio und dann kann ich mir das bald schon leisten und ich freue mich dann schon mich endlich regelmäßig mich auszu powern...
    ich gehe zwarjoggen... aber ein entscheidender unterschied ist dass man im studio auf nem band immer ein und die selbe geschwindigkeit läuft..... deshalb kann man mindestens das doppelte....

    ich freue mich jetzt schon darauf ....
    vielleicht kommen dann endlich diese doofen fettpölsterchen wech!!!


    wie siehst bei euch aus?
    geht ihr hin?
    dum di dumm ^^

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich bin anfangs gerne hingegangen, dann hat meine Freundin aufgehört und alleine hat es doch viel Überwindung gekostete. Auch hinderlich war, daß das Studio nicht direkt bei mir um die Ecke lag, ich musste mich immer aufraffen und hinfahren. Im Endeffekt habe ich gezahlt, war aber dann nur noch selten da. Auch weil sich die Atmosphäre im Studio ein wenig verändert hat und nur noch gestylte Damen rumliefen. Naja, ich gehe zum Sport, um zu schwitzen und nicht, um meinen neuesten Lippie auszuführen.

    Heute würde ich gerne wieder in ein Studio gehen, habe aber noch keines gefunden, das mir gefällt und dazu noch preislich okay ist. Aber an sich ist es eine schöne Sache.
    Mein Tip: Hochrechnen wie oft man zum Training geht und den Monatsbeitrag umlegen, dann sieht man schnell, ob es sich für einen lohnt, in ein Studio zu gehen.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Also ich war lange Zeit in einem Studio, da bin ich zum Schluß auch nur noch selten hin... zu Weit weg und die Öfnfungszeiten passten mir nicht mehr.

    Seit 01.02. bin ich jetzt in einem regionalen hier, das 24h auf und ich muss sagen: ein Traum

    Jetzt gehe ich auch wieder regelmäßig, sowohl Cardio als auch Kraft (moderat) stehen bei mir auf dem Programm.

    Und dadurch, dass ich echt immer hin kann, geh ich auch um 22:00 manchmal nach der Arbeit.

    Und preislich super: 19,80€ (zwar ohne Kurse, aber da bin ich eh nicht so der Typ von... )

    Und jede Menge Cardio-Geräte, ich habe echt noch nie auf´s Laufban warten müssen, wie im alten Studio... *schwärm*

    Ich hoffe dass bleibt so, mit meiner Begeisterung

  4. #4
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Original geschrieben von sternchen001


    Und preislich super: 19,80€ (zwar ohne Kurse, aber da bin ich eh nicht so der Typ von... )
    Wow, das ist ja günstig. Wohnst du in einer Großstadt? Davon würd ich hier träumen, ich geh nicht weil es mir zu teuer ist 50€ im Monat dafür auszugeben....

  5. #5
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    preislich noch besser!!!!!

    15. 90 im monat !!!!^^

    aber das summe ist man muss nen jahres vertrag abschließen.... das find ich n bissl mies... hat auch 24 stunden geöffnet..... !!!
    und mit auto bzw. bei mir mit roller 10 minuten weg.... mit bus 15-20 minuten.....
    ist also nicht grade die welt... ^^

    es gibt 2 hier die wirklich sehr nahe bei einander liegen.... zum einen das was 24 stunden geöffnet hat.... zum anderen das welches halt von 23 uhr bis 6 uhr geschlossen hat aber um die zeit würde ich eh nicht hingehn.... kosten beide gleich viel... beide knapp 16 euro....

    ich gucke mir beide nochmal genauer an ^^ und gucke wo das personal hilfsbereiter ist!! ^^
    dum di dumm ^^

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Wow von so einem günstigen (ich musste mit Vertrag 35€ zahlen) und das auch noch 24h auf hat kann ich nur träumen
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    @Mira

    Wohne in Witten, also eher keine Großstadt so 100.000 Einwohner.

    Und ich war selber überrascht, dass es hier aufgemacht hat (und kein McFit ist, denn die find ich grauselig, so mit Dusche zahlen.... ne, wirklich nicht)

    Ich für mich fand die 24h wichtig, denn ich arbeite oft bis spät und wenn das Studio schon um 22 Uhr zu macht, fühl ich mich gehetzt, wenn ich es erst um 20 Uhr da hin schaffe.

    Denn ich dusche immer da, und das will ich auch in Ruhe machen...

    @slowsmokey
    nicht nur auf das Personal achten, klar ist auch wichtig, aber mir persönlich ist es wichtiger, ob genügend Geräte vorhanden sind, ob die Duschen sauber sind und ob Geräte viel. längere Zeit kaputt sind.
    Und dann erst kommt bei mir personal, denn mit dem hat man im Fitnessstudio (außer bei Kursen) nicht soviel zu tun

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich bin auch in einem 24h studio, in manheim, weil es 14,90 kostet ( mit dusche!)
    leiste ich es mir als zweitstudio, wenn ich beim freund bin.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    ich habe eine jahreskarte in einem studio und gehe ca. 2x pro woche hin.
    in letzter zeit leider eher unregelmäßig, da ich erst knieprobleme hatte und nun schulterprobleme
    das ist doof, da ich erstens riesen spaß am training habe und zweitens das gefühl, die jahreskarte zu vergeuden. mit schmerzen zu trainieren ist aber das dümmste, was man machen kann und deshalb heisst es, auskurieren und dann wieder sanft anzufangen.
    laufen gehe ich in der zwischenzeit aber schon

    ich kann echt nur staunen, wie billig das bei euch ist ich zahle hier in wien 50 euro im monat und das aber schon für den jahresvertrag. sonst würde es 65 euro kosten da frisst mich echt der neid

    lg und viel spaß beim training
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Oh,
    24h lang geöffnet.. dann könnte ich es mir auch wieder überlegen. Aber leider, leider gibts hier so was nicht...

    Ich werd ganz grün vor Neid...
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •