Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: @all wg. Tauschbörse

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard @all wg. Tauschbörse

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Britta hat ein Posting zum Thema "faule" Tauschpartnerinnen in die Tauschbörse gesetzt. Lest es mal, mich würde mal eure Meinung zum Thema "Sperre" interessieren.

    LG Billie

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Billie,

    ich denke auch, daß eine Sperre zwar "schön" wäre, aber nicht machbar ist.

    Meiner Meinung nach ist dieses Bewertungssystem eigentlich keine schlechte Grundlage. Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, kann man ja immer noch andere Beauties nach ihrer Meinung fragen, mit denen man Mailkontakt hat und denen man vertraut.

    Sorry, daß ich da jetzt irgendwie nix Konstruktives beitragen kann. Aber ich glaube auch, daß diejenigen, die aufmerksam das BB verfolgen, die "Pappenheimer" ganz genau kennen

    LG
    Amylove

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    noch eine Bitte bezüglich der Tauschbewertungen: Bitte schickt mir mit den Bewertungen den Boardnamen u n d den Real-Life Name bzw. umgekehrt natürlich auch!

    Das erleichtert es umgemein, richtig zuzuordnen :-))

    Danke

    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde es nur sehr taurig, wenn sich einige auf Kosten andere Beauties bereichern wollen. Eigentlich soll die Tauschbörse doch viel Spaß machen. Ich finde sie einfach toll und wäre sehr traurig, wenn es sie irgentwann einmal nichtmehr gibt.
    Ich habe schon sehr oft getauscht und mittlerweile weiß ich auch, auf wen ich mich 100%ig verlassen kann.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904
    Hi,

    ich bin auch entsetzt, daß es da einige Abzocker gibt. Glücklicherweise habe ich es nur mit tollen Tauschpartnern zu tun gehabt.
    Die Tauschbörse muß auf jeden Fall weiterbestehen. Nur weil es ein paar unzuverlässige Leute gibt, darf sie nicht dicht gemacht werden.

    LG,
    Astrid

    [Diese Nachricht wurde von Astrid am 02-01-2002 editiert.]

  6. #6
    Guest
    Hallo,
    schade, daß die Tauschboerse offensichtlich nicht mehr ist, was sie vor einem halben Jahr, als ich das erste Mal tauschte, noch war. Über Monate hab ich bedenkenlos getauscht, ohne auch nur einmal eine Bewertung abzufragen und bin (bis auf einmal) auch immer gut gefahren dabei.
    Wenn jetzt ein grundlegendes Mißtrauen aufkommt, ist das doch der Anfang vom Ende.
    Deshalb wäre ich auch dafür, eine Bewertung im Profil unterzubringen, + , ok , - , mehr braucht man ja nicht zu wissen.
    Liebe Grüße,
    Johanna

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Hi,
    also ich habe noch nicht so die vielen Tauscherfahrungen, aber die die ich gemacht haben waren sehr positiv.
    Ich muß sagen, daß cih eher auch der typ "blauäugig" bin und nie gedacht hätte, daß es hier auch unfaire "Tausch-Genossinen" gibt. Irgednwie nimmt sowas schon dien Spaß ein wenig.
    Ich finde man sollte solche unfairen Tauschpartner sperren!
    LG Miria

Ähnliche Themen

  1. Tauschbörse
    Von Mela1973 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 15:13:53
  2. Tauschbörse
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.08.03, 19:15:01
  3. Tauschbörse
    Von Anne im Forum Tauschboerse
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.01, 11:47:00
  4. Tauschbörse
    Von zoe* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.01, 21:57:00
  5. Tauschbörse
    Von Simone* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 11:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •