Ich mag die Parks, wir sind bestimmt 10 Jahre lang einmal im Jahr immer dagewesen, mit unserer Clique und zig Kindern, alleine, nur mal am WE. Erperheide war ich auch schon, aber das ist schon ca. 18 Jahre her. Da war meine Tochter 1 Jahr alt. Große Unterschiede zwischen den Parks konnte ich nie feststellen, die waren alle gleich. Im Schwimmbad kannst Du im Grunde machen was Du willst. Da ich ein Blasenentzündungstrauma habe habe ich ich auch oft direkt meinen Bademantel angezogen oder direkt in der Kabine einen neuen trockenen angezogen. Was Du brauchst sind gute Nerven im Bad, es ist sooooooooooooooooooo laut dort, die zig Kinder. Wenn wir manchmal abends rauskamen war ich erschossen nur von dem Lärm und von der Aufpasserei meines Kindes.
Es gibt ein Familienrestaurant, eine Pizzeria, das Pfannkuchenhäuschen und einen Supermarkt. Wir haben uns auch oft abends mal was selber gekocht, vielmehr mein Mann . Wenn Du pingelig bist, ich habe immer mein eigenes Kopfkissen mitgenommen, mir war das alles zu platt dort. Es war auf jeden Fall immer lustig und abwechslungsreich, wir haben gekegelt, Pfeil und Bogen, Tennis und Golf gespielt.

Dresscode gibt es nicht, ich habe da alles gesehen von Leuten die tagelang in Badeschlappen, kurzer Hose und hptsl. Freizeitklamotten rumlaufen. Es gab auch sehr viele Engländer die abends nach einigen *Amstelbier* etwas lautstark waren. Dein Auto fährst Du auf einen Parkplatz, nur am Ab- und Anreisetag kannst Du in den Park damit.

Alles in allem war es eine schöne Zeit dort und wir haben immer viel zu lachen gehabt und nächtelang mit Freunden gezockt.

LG
Andrea