Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Was war eure bisher allerschlimmste Beautysünde?

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Hi Beauties

    Abgeschminkt hab ich mich auch immer.

    Meine Probleme hatte ich mit den Wimpern und Brauen. Die Brauen hatte ich mal an den Aussenseiten einfach abgeschnitten anstatt sie in Form zu zupfen. Bei den Wimpern das selbe, als sie an der vorderseite der Sonnenbrille anstanden hab ich sie kurzerhand ebenfalls abgeraspelt. Och je, dass sah echt beschissen aus!!!

    LG
    Rebecca


  2. #12
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hach, es ist so schön, mit euch zu frühstücken ;-))

    Früher habe ich mit ALLEN Mitteln versucht, meine Haut reiner zu bekommen. Das Ergebnis war, trotz der erhöhten Talgproduktion, Schüppchen auf Stirn und Nase (und zwar richtig dolle!), noch viiieel mehr Pickel (und zwar richtig fette!) und natürlich richtig schöne Narben, weil ich die üblen Wehtu-Pickel immer mit ner Nadel aufgestochen habe (aua!).
    Zur Pflege meiner empfindsamen Gesichtshaut nahm ich alles, was irgendwie scharf, ätzend und brennend war. Hauptsache, es hat gezeckt!
    Hätte ich auf ein, zwei üble Experimente verzichtet und hätte mich vielleicht öfter mal um 6 Uhr morgens abgeschminkt, wer weiß, ob ihr mich nicht auf der Vogue sehen könntet ;-))))))

    Naja und mit meinen Haaren habe ich, glaube ich alles gemacht, was technisch und chemisch möglich war. Das Schlimmste war mit Abstand die Nutzung von Aufhellungsspray in Verbindung mit Blondierung und Dauerwelle (ja, ich war eine ganz Wilde!). Ich habe mir damals die Haare nur gewaschen und gleich (nass!) hochgesteckt, ohne viel zu kämmen. Fand ich sehr schick, diesen Schmuddellook...Bis die Haare richtig schön verfilzt waren und ratzefatze runtermussten.

    Naja und als ich dann angefangen habe, in einer großen Drogerie zu arbeiten, bin ich völlig durchgeknallt, was die Haare angeht. So mit Dauerwelle selbermachen und so.

    In meinem Fotoalbum habe ich eine Seite nur mit Passbildern (aus'm Fotofix), manchmal hatte ich innerhalb eines Monats drei verschiedene Haarfarben. Und Gesichtsfarben. Dank der intensiven Gesichtspflege...

    Liebe Grüße von der jetzt ach so gepflegten
    Claudia

  3. #13
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Hallo Meg26 und Sharkzzz

    Naja, mit 12 Jahren... Ich befand halt
    damals, dass Nagellackentferner für
    alles zum Entfernen geeignet sei....

    Zum Glück bin ich nicht entstellt (bilde
    ich mir zumindest ein), ich trage auch
    keine Brille....

    Noch eine Beautysünde: Früher habe ich
    immer eine Wimpernzange benutzt, natürlich
    NACH dem Tuschen. Einmal ist der Gummi
    an der halbtrockenen Wimperntusche hängen-
    geblieben, da fehlten dann ein paar
    (so ungefähr 20) Wimperhärchen...
    Sah auch klasse aus!

    Aber im Grossen und Ganzen bin ich
    mittlerweile vernünftiger geworden,
    kein Wunder, bin ja auch schon 36.

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  4. #14
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801
    Hallo,

    hier sind meine Sünden:

    Im Alter von 12- 15 Jahren hatte ich ständig das Bedürfnis meine Haare zu färben. Dabei habe ich natürlich nicht darauf geachtet, daß die alte Farbe draußen war, sondern hab einfach die nächste draufgeschmiert!!!
    Ich sah dann immer aus wie eine gescheckte Kuh, weil ich immer 2-3 verschiedene Haarfarben hatte.

    Früher fand ich es auch unheimlich schick, weißen Lippenstift zu verwenden, vorher noch eine viel zu dunkle Foundation und dicke Eyliner-Balken und ich war "perfekt".

    Die Fingernägel habe ich viel zu spitz zugefeilt - das waren dann so richtig spitze Waffen! Dazu gabs dann noch Nagellack in grellem pink, um es mit the rocket's Worten auszudrücken -> es sah richtig "bitchig" aus.

    ...und weil ich in meiner pubertären Phase auch mit Unreinheiten zu kämpfen hatte, habe ich die tägliche Reinigung mit einem Sisalhandschuh unterstützt. War zwar nicht so angenehm, aber ich dachte es macht die Haut reiner - hat es nätürlich nicht, dafür was sie schön rosig .

    LG
    Maus

  5. #15
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    *LOL* - Das ist ja grossartig!!!
    ....als würde ich in meinem Tageburch lesen!
    Bis ins unendliche blondierte, toupierte und natürlich kaputte Haare, pinker Lidschatten, Kajal (natürlich FETT), pinker Lippenstift. Und weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte noch etwas gruftiges: Penatencreme als Make-up (seeehr helle Foundation gab es nicht *g*), Baby-Puder und komplett schwarzes Outfit. Grrrrrrr
    Inzwischen hat sich mein Geschmack zumindest zum Teil gebessert....
    lg
    Struppi

    [Diese Nachricht wurde von Struppi am 17-10-2001 editiert.]

  6. #16
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Iiiiih, alle aneinandergereiht ergäbe sicher eine sehr attraktive Geisterbahn!!! http://www.plaudersmilies.de/devil/goodnevil.gif
    Also bis auf die Dauerwelle Marke Zimmerbrand hab ich fast alles so ähnlich durchgemacht....wer erinnert sich noch an Lippenstifte und Nagellacke, die im Schwarzlicht leuchteten? Na?? Und hautfarbene Clearasil-Pickelcreme (Makeup-Ersatz) wie Moltofill auf die Stirn gepappt...weil ich ja auch unbedingt stirnfrei gehen wollte....
    Manchmal bin ich RICHTIG FROH, dass ich älter geworden bin.... http://www.plaudersmilies.de/yellows/dozey.gif

    Gruß

    Steffi

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    ....warum tut der nicht wie ich will!??? Wo sind meine Smilies???

    Jetzt??

  8. #18
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    haaaaaaaaaaach, was für ein thema *freu*.
    by the way: ich musste mich fast über eure post totlachen
    sind wir nicht alle süß (gewesen)?

    hier mal meine sünden-liste:
    supermega-pony-spoiler (mit l'oreal studio-line-festiger hochgepappt), ganz spitze fingernägel (am liebsten in rosa und lila), blondierte (platinweiße!!) haare diesmal mit toupiertem (autsch) hinterkopf, blaue strähnen, schwarze haare, rote haare mit blonden strähnen (ääh, im moment bin ich bei braun - HI HI ), rosa-perlmuttfarbene lippies (am liebsten von manhattan), babyrosa rouge mit glitzerpartikeln uswusf.

    mit nagellackentferner hab ich auch mal mein gesicht geklärt *winktzurheidi*- allerdings nur weil die clearasil-flasche genauso aussah wie der entferner. naja und dann bei meinen minus 8 dioptrien!!

    ganz toll war auch mal, da war ich 8 (!), diese strähnchenfärberei. meine freundin hatte damals schaumhaarfarbe in pink und blau. das haben wir uns dann in die haare geklatscht. es sollte nach einmal waschen wieder rausgehen - no no - dem war nicht. ich armes lieschen musste dann fast ein halbes jahr mit dem bekloppten pink/blau rumlaufen...

    ...mir fällt bestimmt wieder was ein!!!

    vlg,
    das raketchen

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,270
    JAUUUUU !
    Den Penaten-Wundcreme-Weißen Lippenstift hatte ich zwischenzeitlich fast verdrängt,
    mit dem natürlich Bröckeleffekt

    Eure Hopi *eswareinweiterWeg*

  10. #20
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hach ist das köstlich, all eure Sünden zu lesen.

    Hab bei mir auch noch 2 Sachen vergessen, die ich aus gutem Grund verdrängt habe:
    Nämlich ebenfalls eine selbstgemachte Dauerwelle *winktzuClaudia*, hab sogar gleich 2 in einer Woche gemacht, weil mir bei der ersten das Ergebnis nicht intensiv genug war. Meine Haare sahen aus wie ein Wischmob.

    Und Babypuder hab ich viele Jahre lang als Gesichtspuder genutzt. Oder den parfümierten Körperpuder von Tosca, den hab ich mir mit einem schmuddeligen Pinsel jeden Morgen reichlich ins Gesicht gestäubt.

    Außerdem hatte ich auch mal die geniale Idee, farbige Kreide zweckzuentfremden, nämlich als Lippie und als Lidschatten. *grusel*

    Schöne(re) Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Was ist für Euch der ALLERschlimmste Song aller Zeiten?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:39:39
  2. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  3. Das ist allerschlimmste Folter-helft mir!!!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 21:40:17
  4. Beautysünde Nr. 1 gestern bei mir eingetroffen!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:27:17
  5. hilfe..beautysünde..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •