Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Was war eure bisher allerschlimmste Beautysünde?

  1. #21
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    12
    Anzeige

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    12
    mist warom tut das jetzt nich?!
    nochmal:



  3. #23
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137
    hallo meine lieben!!

    ich lach mich schlapp, aber echt

    da sind mir natürlich auch noch mehr dinge eingefallen, wenn mir auch das horrorerlebnis von letztem WE noch in den knochen sitzt und meine haut meiner superleistung da entsprechend ausschaut (und meine augen brennen noch immer *autsch*)

    wenn ich meine schminkanfang-künste bzw. eben nicht vorhandene künste schon fast verdrängt habe... der hammer war mal knallblauer lidschatten (und das zu dunkelbraunen augen, klasse!!!) und auffälliger lippie in superpink. oh mann, was hab ich mir dabei bloss gedacht?

    erfahrungen natürlich auch mit haarfärben. da hatte ich ne zeitlang immer eine, nur eine einzige!!! breite wasserstoffblondgefärbte strähne rechts. das war 'damals' gerade modern. naja, ich hatte es verglichen mit einer freundin noch gut, denn die hatte da eine solche fette strähne in extremgrün und eine in knalligem dunkelblau, auch sehr schön

    dann natürlich auch quer durch die drogeriepflegeprodukte. clearasil habe ich mir zu tonnen ins gesicht geschmiert, und das bei supersensibler haut. ganz klasse.

    und ich, die ich allergisch auf sämtliche pflanzen-und naturprodukte bin, habe natürlich der ach-so-billig-und-angeblich-super-wirksamen teebaumöl-maske im kaufhaus nicht widerstehen können. ergebnis: knallrotes gesicht für vier tage! *winkzukristina*


    jaja, die kleinen sünden *fg*

    grüessli, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 17-10-2001 editiert.]

  4. #24
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    @ luna: *kreisch* Babypuder als Gesichtspuder! Ich glaubs gar nicht, das hab ich AUCH gemacht...und ich dachte ich wär nur so doof gewesen

    Nicht zu vergessen auch Abdeckstift in apricot, der auf heller Haut so GAR NICHT auffiel. Ach ja, und silberblauer Kajal zu blauer Wimperntusche. Auch tres chic

  5. #25
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    da krame ich doch auch mal in alten Erinnerungen... *gg*

    Petrolfarbener E/S im äußeren Augenwinkel... heute würde ich das nie mehr machen, komischerweise bin ich darauf oft angesprochen worden, wie toll das aussehen würde, wo es die Farbe gibt... nun gut, es waren die 80er...

    Mit etwa 21 hatte ich superlange Krallen - rot lackiert *schauder* da gibt es noch Bilder... die Nägel waren an sich ein Bild für Götter, wie aus dem Nagelstudio, aber wenn ich das heute so sehe.... ich habe heute noch relativ lange Nägel (wenn ich zu faul bin sie runter zu feilen) aber sooo lang sind sie nicht wie damals...

    Etwa im gleichen Alter hatte ich den Tick, rotes Lipgloss zu verwenden.. hellrot... war so ein Stift von Cover Girl, Lip Slicks hieß der... *argh* Ein Wunder, dass man mich nicht verhaftet hat...wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #26
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    141
    Hallo, Ihr Lieben!
    Meine Beauty-Sünde: Hatte von einem Heilpraktiker gehört, der mit Laser kleine Fältchen entfernt. Gehört und sofort einen Termin vereinbart (natürlich nur mit Schwierigkeiten, denn zu diesem Zeitpunkt hatten wohl alle weiblichen Wesen davon gehört).Endlich war der heiß ersehnte Termin da! Am Tag der Entscheidung war ich natürlich aufgeregt wie nie zuvor,sollte es wirklich wahr werden, dass ich von meinen lästigen kleinen Fältchen befreit werde???So, lange Rede, kurzer Sinn. Nach einer wirklich schmerzhaften Behandlung(mutig wie ich wahr, natürlich ohne Betäubung)von einigen Oh- u. Aaah begleitenden Rufen des Heilpraktiker`s kam, was kommen mußte. Die blöden Falten waren weg, aber um welchen Preis???? Angeschwollene, verquollene Augen, 1 Woche Krankenschein (in dieser Zeit konnte ich das Haus natürlich auch nicht verlassen), durch die Schwellung waren die Fältchen natürlich nicht mehr zu sehen, aber etwas neues kam, "lustige Pigmentflecken" statt der Falten, Hervorragend!!!

    Fazit: Schmerzen, 1 Woche Krankenschein, Besuch einer Hautarztpraxis, Benutzung einer medizinischen Aufhellcreme.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi! Ich lache gerade Tränen über Eure Beiträge und erkenne mich doch sehr gut wieder. Penaten-Creme als Lippie und schwarz geschminkte "Sandokan"-Augen, dazu die Joan-Jett-Frisur in black und naturellement pinkfarbenes Rouge - einfach umwerfend "rassig", die pubertierende Andrea!


  8. #28
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    das können nur die 80er gewesen sein, oder?*g*

    bin diesem Schreckensjahrzehnt ja Gott sei Dank entgangen....
    meine schlimmste Sünde: Aufhellspray

  9. #29
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Ach ja die 80er, ich hatte da helltürkisen Lidschatten, richtig dick aufs bewegliche Lid schmieren, dann oben drüber rosa Lidschatten. Nicht etwa zart mit dem Pinsel, sondern richtig dick. Dazu dann Himbeerfarbenen Lippenstift Und Nagellack in Neonpink. Außerdem die tolle königsblaue Wimperntusche. die gab es damals von Margaret Astor für 4,99 DM. Und überhaupt farbige Wimperntusche in grün oder lila, schwarze hatte ich damals gar keine.
    Ich hatte auch eine Zeitlang ein Make-up von Kron (!) und das passende Puder dazu. Winnetou läßt grüßen!!!!

    Etwas später, so anfang der 90er hatte ich suuuuper lange Fingernägel, spitz gefeilt. In gaaanz super Farben, z.B. in rosa oder pink oder rot. Einer brach dann mal ab, na das sah vielleicht aus!!!!!!!!

    So farbenfroh bin ich heute nicht mehr, hab aber den Fehler immer meine Pickel ausdrücken zu müssen, das ist wie ein Zwang. Häßliche Entzündungen sind IMMER die Folge!!!!

    Gruß Scarlett

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Sehr sehr amüsant.

    Der erste Fehler geschah, da war ich 4 Jahre. Ich liebte es vorm Spiegel zu stehen und mit alles ins Gesicht zu schmieren, was es so gab - u.a. Rheumasalbe schööön dick im Gesicht verteilt. Dieses Gebrüll!

    Mit 14:
    Die erste Augenbrauenkorrektur anläßlich meiner Jugendweihe. Hmmm hatte ich danach noch welche???

    Grellgelber Lidschatten mit Neonpink.
    Neonpinkfarbenen Lippie
    Abgeschnittene Wimpern

    Mit 15: Das ultimative The-Cure-Feeling
    Pechschwarze Augen bis zu den Brauen und unterhalb des Auges
    Schneeweißes Gesicht mit Theaterschminke (täglich auf die pubertierende Haut aufgetragen, ergibt dies wunderbare Farbeffekte, vornehmlich in Rot)
    wildtoupierte Haare, zwecks Haltbarkeit ging nix ohne Rasiercreme (klasse, wenn es dann draußen geregnet hat *aufschäum*)
    Lippen mit einem schmalen roten Strich versehen.

    Mit 16 Punk-Zeit
    2mm kurze Haare mit diversen Mustern (z.B. ein Mensch-ärge-Dich-nicht-Spiel einrasiert und eingefärbt, hält nur ne Woche, oder ein Schachbrettmuster einrasiert und eingefärbt)
    zwischendruch knaaatschgelbe oder auch mal leuchtend orangefarbende Haare, auch mal grün und blau (bei den blauen Haaren wurde es meinen Lehrern endgültig zuviel )

    Mit 18
    Katharina Frank outfit (Rainbirds)

    Mit 19
    lila Latzhose (ich konnte es nicht wissen. Wirklich nicht)
    Pinkfarbene Hose, die bis zu den Knien ging. Der absolute Liebestöter!!!! *schüttel*

    Mit 22
    Dauerwelle, die ultimative Zickenfrisur

    Heute mit 30
    Alles im Lot

Ähnliche Themen

  1. Was ist für Euch der ALLERschlimmste Song aller Zeiten?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:39:39
  2. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  3. Das ist allerschlimmste Folter-helft mir!!!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 21:40:17
  4. Beautysünde Nr. 1 gestern bei mir eingetroffen!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:27:17
  5. hilfe..beautysünde..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •