Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was war eure bisher allerschlimmste Beautysünde?

  1. #31
    Registriert seit
    26.05.01
    Beiträge
    92
    Anzeige
    Mann Leute, ich lach mich tot!!!

    Hey Anke B, Deine Jugend erinnert mich stark an meine!
    Gaaaanz super der selbstrasierte Irokesen-Schnitt in meiner Punk-Zeit:meine Mami war so begeistert dass sie mir eine klebte!

    Oder mit 12: Total hip war meine superhässliche Moonwashed-Jeans mit ( aufgepasst Bündchen-IIIIIIIHHHHHH!:eek azu mit zig Aufnähern versehen! Also 80er Jahre war echt die Epoche der Geschmacksverirrten!

    Oder meine ersten Schminkversuche: Knallroter Lippenstift und dazu meine ( ungezupften! ) Augenbrauen schön fett mit schwarzen Kajal in breite Balken verwandelt....wwürgg!!

    Passend zu meinem Alter von 13 Jahren habe ich früher auch immer den "dezenten" Duft Tosca von meiner Mama draufgehabt, unglaublich geschmackvoll!!

    Haaaaaach, ich lach mich heute noch schlapp über meine monströsen Jugendfotos....

    Aber die Fotos meines Freundes sind auch nicht schlecht ( Manta-Schnitt, Streusselkuchenface und getunte Mofa-lach!!)

    Heute, mit 23, "alles im Lot" ( frei nach Anke B).

    Auf jeden Fall: cooles Thema!

    Eure Tweety

  2. #32
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Meine Sünden und sind es immer noch,sind die Kippen.Auch wenn sie immer teurer werden,ich "schlote" trotzdem meine 20 Ziggis im Tag.Aber nur auf dem Balkon!!!
    Dann die schlafenden Nächte sind bei mir,trotz meinen 32 Jahren,nicht länger geworden.Ich schlafe im Schnitt 6 Std.
    Habe kein Verlangen nach viel Schlaf.
    Dann trinke ich Kaffee ohne Ende und wenn es Champus gibt,genehme ich mir hin und wieder auch ein Gläschen.

    Tja,alles der "Schönheit" zuliebe.
    Nein,ich lebe nach dem Motto,lebe jeden Tag,als wenn's dein Letzter wäre.Ich bin rundum zufrieden und das strahle ich auch oft aus.
    Gruss Alina

  3. #33
    Registriert seit
    14.09.00
    Beiträge
    1,122
    Mein Gott- ich lach mich schlapp!

    Ihr sprecht mir alle aus dem Herzen...und ich habe, bis auf die Totalblondierung so ziemlich alles hinter mir. War natürlich auch immer stark der seinerzeit "topaktuellen" Mode+Musikszene (ja die Formel Eins Musikshow mit Ingolf Lück...als es noch kein MTV gab)modisch/kosmetisch auf der Spur...nur das immer versucht wurde, dies mit möglichst günstigem Aufwand zu erzielen.(Man war ja mittlelose Schülerin)!!
    Also der 8oies DIOR-PASTELL-PAPAGEIEN-LOOK...wisst ihr noch, alle Farben des Regenbogens auf dem Lid verteilt (pink-bis hellgrün) - das ganze natürlich in der Billig-Kron-Ersatzvariante. Dazu Sweatshirts ausgeschnitten, locker (Horror) über eine Schulter fallend...dazu den toupierten *NenameetsNinaHagen* Stufenschnitt , dieser billige im Kaufhaus/jetzt in sämtlichen Ramschladen für 99 Pf. erhältliche Lippenstift..der zunächst farblos..aber dann höllisch pink wird...und kaum mehr abgeht. Darüber ein Hauch Penaten Puder kalkweiss, dass durch einen "subtilen" Hauch orangefarbenem Rouge, im Kontrast zu dem Pink Lippie einfach sensationell ausgesehen haben muss.Oje.....Lg alex

  4. #34
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    308
    Meine Kippen haben sich verdoppelt.Hiiilfffeeeeee

  5. #35
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    ne, also der Beitrag is echt genial ..

  6. #36
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    *push* für Ich

  7. #37
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Danke Echt witzig, das durchzulesen.
    Ich bin ja gerade süße 18 und eigentlich finde ich seit ein paar Jahren ständig, ca. ein Jahr früher schrecklich ausgesehen zu haben.
    Schlimm waren natürlich die ersten Schminkversuche, man muß einfach lange üben, bis man den Lidstrich kann.
    Wenn der dann mitten übers Lid geht ist das natürlich superschön. Nachdem ich einmal deutlich darauf hingewiesen worden bin, hab ich immer drauf geachtet. Man war das peinlich. Oder nur halbgetuschte Wimpern, weil man sich mit der Bürste nicht so nah ans Auge rantraut. *g*
    Schlimmste Sünde noch vor der Schminkzeit natürlich Clerasil
    Meine Mutter hat das auch noch unterstütz und mir regelmässig gegen meinen Willen die Pickel ausgedrückt. Wenn sie mich doch gleich zum Hautarzt geschickt hätte... *heul*
    Tja, mit 13 sah ich aus wie ein Junge. Ich hatte einen knallrot gefärbten Kurzhaarschnitt und bin mit Zeltgroßen Toten-Hosen T-Shirts rumgerannt. *imbodenversink*
    Anfangs hab ichs auch nie geschafft Nagellack vernünftig aufzutragen, habe aber immer nur mit durchsichtigem geübt. *händekleb*
    Toll wars auch das viel zu dunkle Makeup meiner Mutter auszuprobieren. Danach hat sie mir welches von Manhattan Clearface geschenkt.

    Ich renn zwar heute auch ausgeflippt rum, aber ich finde mich selbst jetzt hübsch und ***y und glaube, einen eigenen Stil zu haben. *selbstanhimmel*

    LG Ich

  8. #38
    Registriert seit
    09.03.15
    Beiträge
    2
    Also meine schlimmste Sünde waren vor einem halben Jahr mir Gelnägel machen zu lassen!
    Außer teuer warens nix und jetzt sind meine Naturnägel im A.... sozusagen!
    Aber ich lasse sie jetzt gsund nachwachsen und freu mich schoj wenn ich wieder meine eigenen schönen Nägel habe ohne dieses verfluchte Gel!
    So danke fürs auskotzen dürfen lol!
    Lg fiby87

  9. #39
    Registriert seit
    17.08.10
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    251
    Auch bei mir: viel zu dunkles Make-up, knallblauer Lidschatten und Rouge in dicken Balken im Gesicht . Dazu Dauerwelle, die ich dann im Schweiße meines Angesichts mit der Rundbürste geföhnt habe ..... Und die Krönung war der Duft, ich glaube, es war "Charlie" von Revlon (?) .
    Lieben Gruß
    Tierchen


    Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  10. #40
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,109
    Anzeige
    Zitat Zitat von Fiby87 Beitrag anzeigen
    Also meine schlimmste Sünde waren vor einem halben Jahr mir Gelnägel machen zu lassen!
    Außer teuer warens nix und jetzt sind meine Naturnägel im A.... sozusagen!
    Aber ich lasse sie jetzt gsund nachwachsen und freu mich schoj wenn ich wieder meine eigenen schönen Nägel habe ohne dieses verfluchte Gel!
    So danke fürs auskotzen dürfen lol!
    Lg fiby87
    Wnn du dafür einen 13 Jahre akten Thead ausgräbst, war das wohl dringend nötig.

Ähnliche Themen

  1. Was ist für Euch der ALLERschlimmste Song aller Zeiten?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:39:39
  2. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  3. Das ist allerschlimmste Folter-helft mir!!!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 21:40:17
  4. Beautysünde Nr. 1 gestern bei mir eingetroffen!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:27:17
  5. hilfe..beautysünde..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •