Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Was war eure bisher allerschlimmste Beautysünde?

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.01
    Beiträge
    1,137

    Standard Was war eure bisher allerschlimmste Beautysünde?

    Anzeige
    hi ihr lieben!!

    mein vergangenes WE nehm ich jetzt grad mal als anlass, um euch zu fragen, was das schlimmste war, was ihr euer "schönheit" je angetan habt. egal worum es sich handelt, erzählt!!!

    ich hab nämlich letztes WE was denkbar schlechtes gemacht. mal eine nacht nicht richtig abschminken geht ja noch. ich war leider quasi gezwungen, zwei nächte hintereinander im auto (*snief*, naja war nicht so unbequem wie's klingt) zu schlafen. da war natürlich nix mit abschminken, nix mit waschen, nix mit kontaktlinsenrausnehmen.
    ÄTZEND!!! hilfe, das war echt das schlimmste, was ich seit längerem für mein äusseres getan habe; zumindest ist das das einzige, wovon ich im moment weiss ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich heut morgen war, als ich endlich unter der heissen dusche stand *puh* und meine armen augen waren auch ziemlich fertig, mein gott, die brennen noch immer...

    na los, bin mal gespannt auf eure sünden *g*

    grüessli, bettina

    [Diese Nachricht wurde von Moonie am 16-10-2001 editiert.]

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Bettina,

    spontan fällt mir da so grausliges Aufhell-Spray ein, das ich mir in meiner Teenie-Zeit in den kurzen Borstenschnitt gesprüht habe. Heraus kam ein merkwüriger Karottenton.

    Übel ist auch meine Neigung, immer an irgendwelchen Pickelchen oder Mitessern rumzuquetschen, bis alles richtig rot und entzündet ist *schäm*.

    viele Grüße
    Luna

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Liebe Moonie,

    na hoffentlich hattest Du wenigstens das Midnight Secret

    Wie ja schon bekannt, habe ich eine Haut, die ziemlich nett zu mir ist und in meinen Sturm und Drang Jahren....*gähn* war es Gang und Gebe von Montags bis Sonntags on Tour zu sein.
    Das heißt nachts unterwegs und morgens direkt zur Ausbildung oder Berufsschule kurzes überschminken *tutmirleidwennIhrEuchschüttelt* oder notdürftiges Abschminken im Auto und dann bis nachmittags durchhalten mit Kaffee, Kaffee, Kaffee und dann die erlösende Dusche.
    Das fühlte sich nicht wirklich schön an
    Ist zum Glüch spurlos an mir vorbeigegangen.

    Ungern erinnere ich mich auch an meine ersten Schminkversuche....ich fand's ziemlich schick, braun-orangefarbenes Make-Up zu tragen Natürlich immer mindestens drei Töne dunkler als der Hautton

    Und dazu die Fönfrisur, an den Enden mit Lockenstab in Form gebracht....ich weiß ja, daß die Außenwelle trendy ist...aber WIRKLICH gut sah es nicht aus

    Reicht das, um mich lächerlich zu machen ???

    Liebe Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben :-)

    nettes Thema *hihi*

    vor ein Paar Jahren wollte ich unbedingt blonde Strähnen haben. Ich kaufte mir Aufheller, holte meine Freundin und die fing dann an... links und rechts jeweils 4 fette orangegelbe strähnen waren das hübsche Ergebnis. Hinzu kommt, dass ich sehr helle Haut habe so dass das es da zuwenig kontrast gab und das blond mich ziemlich krank aussehen ließ. Mann war ich froh, als die dinger endlich rausgewachsen sind.

    Früher habe ich es auch oft mit dem Peeling übertrieben. Von AOK gibt es ja dieses brutale Peeling das auch die unempfindlichste Haut reizen würde... Ich Idiot benutzte das schön Jeden Tag...Folge : 1.000.000 entzündete Pickelchen, sautrockene Haut

    Einmal kaufte ich mir auch so eine billige Serie mit Reinigung und creme von Teebaumöl.. Ergebnis : 2 wochen lang, rote zu tode gereizte Haut

    Viel zu dunkles Make Up, knalliger Lidschatten + greller Lippie...wenn ich so nachdenke, war ich mit 12 noch durchgeknallter als heute mit 17

    Bin mal gespannt was andere beauties erzähen werden

    LG -- kristina

    [Diese Nachricht wurde von Kristina am 16-10-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,
    bei mir waren es unter anderen:
    meine blonden Haare noch blonder zu färben,herauskam ein richtig schönes orange,ganz dick und fett Kajal auf Oberlid und Unterlid dazu noch richtig grellen Lidschatten gekoppelt mit grellen Lippenstift.Haare hinten lang u. an den Seiten kurz, am Oberkopf ganz stoppelig kurz geschnitten.
    SB ganz viel im Gesicht, natürlich den Hals weggelassen ich sah aus wie ein oranger Puter.
    Jeans mit Lederfetzen.
    Mir fällt bestimmt noch mehr ein.
    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Ich hab mir früher alle paar Monate ganz besonders schicke Frisuren selbst geschnitten. Mal hinten kurz und vorne ein schräger, langer Pony quer übers Gesicht, oder umgekehrt...
    Hat sich aber mittlerweile gelegt, der Drang, hihihi...
    LG kittylee

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Oh Mädels

    Den Kajalquerbalken unter den Augen, und
    das im Alter von 12 Jahren.... Eben, DAS
    kennen wir ja glaube ich fast alle....

    ABER, dann am Abend mit Nagellackentferner
    abschminken, habt Ihr DAS schon mal
    gemacht????

    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  8. #8
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Oh mein Gott - Heidi?!?!?! Auch die Augen? Du kannst aber noch sehen, oder? Dein Gesicht ist nicht entstellt? Das ist ja richtig gruselig!!! Wie bist Du denn auf DIESE Idee gekommen????? Sag mir bitte, dass Du das nur einmal getan hast!!!

    VG,
    ALex

    [Diese Nachricht wurde von Meg26 am 17-10-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Heidi

    Oh, Nagellackentferner, das klingt böse!

    Ich hab mir in meiner Teeniezeit das Augenmakeup ab und zu mit Zahnpasta entfernt, war auch nicht gerade sanft!

    lg, sharkzzz

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    hallo,

    also ICH habe mich ja schon immer gewissenhaft abgeschminkt *nerv*

    aber vom styling: oh mein gott, hat jemand schon mal ne Dauerwelle bei Naturlocken gemacht??? Ich musste dann eben als Momo-Double durch die Gegend laufen...
    Pinkner LS und Pinkner ES gehörten ebenso in meine Grundausstattung wie der Toupierkamm für die Billy-Idol-Gedenkfrisur.

    Meine Kontaktlinsen hab ich auch mal aus Versehen vergessen. Den nächsten Tag waren sie dann festgesaugt und ich hatte echte Probleme, sie wieder aus dem Auge zu bekommen *plopp*

    Liebe Grüsse,
    Isis

Ähnliche Themen

  1. Was ist für Euch der ALLERschlimmste Song aller Zeiten?
    Von Luzi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.06.03, 09:39:39
  2. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  3. Das ist allerschlimmste Folter-helft mir!!!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 21:40:17
  4. Beautysünde Nr. 1 gestern bei mir eingetroffen!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 23:27:17
  5. hilfe..beautysünde..
    Von Conny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 13:47:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •