Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: hilfe gegen gelbe fingernägel???

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167

    Standard hilfe gegen gelbe fingernägel???

    Anzeige
    ich liebe es nun mal meine nägel zu lackieren, verwende auch schön brav immer einen farblosen unterlack, trotzdem verfärben sie sich gelb,,,

    obwohl ich deshalb schon länger ausgesetzt hab, und wirklich alles probiert habe,, über zitronensaft und whitening
    badetabletten von alessandro, abfeilen usw... krieg ichs einfach nicht so richtig weiss,,,

    und dann hab ich die geduld verloren und sie doch wieder lackiert,, denn wer will schon mit gelben nägeln rumlaufen,, ist ja auch eklig,,,

    ausserdem brechen sie ohne lack dann irgendwann ab, denn trotz einölen und eincremen werden sie brüchig,, dabei hab ich harte nägel, aber die reissen dann ein oder spalten sich,,,,

    es ist ein ewiger teufelskreis,,,
    kann mir jemand da raushelfen?

    es muß doch was geben !!!
    sag niemals nie

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ich hab das gleiche Problem...
    Beio mir hilft am besten Abfeilen mit so einer 4-Seitren Polierfeile, danach trage ich einen whitning-Lack auf - am besten ist der Whitning milky von Misslyn, der kommt ohne was drüber aus. Normalerweise aber trage ich den Chanel 171 (jasmin) auf... der sieht sehr natürlich aus, deckt aber das gelbe schön ab.
    Ohne Lack bekomm ich's nicht hin. Werde den Thread weiterverfolgen, vielleicht kommt ja noch DER Tip

    Liebe GRüße
    Jana

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    irgendwoo hab ich mal gehört man soll ne aspirin plus C auflösen und darin die nägel beden....dann geht das gelb ab. anschliessend den alessandro pro whitener drüber....
    ausprobiert hab ichs nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Das Problem kenne ich auch. Ich greife nun mal auch gerne zu knalligen Farben auf den Nägeln.
    Ich habe mal gelesen, dass die echten Nägel nie strahlendweiß sind, sondern immer leichte Verfärmungen aufweisen.

    Den Tip habe ich leider auch nicht.
    Wahrscheinlich hilft wirklich nur die Nägel rauswachsen lassen und Tee trinken. ich weiß, doofer Spruch.
    Alle 2 Wochen greife ich zur Feile von Artdeco mit der ich den Nagel leicht abfeile, versiegle und dann poliere. Es hilft zwar nicht viel, doch etwas.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Zitronenscheiben

    Hallo,
    also ich hab mal gehört, dass die Fingernägel wieder schön weiß werden wenn man sie für ein paar Minuten in Zitronenscheiben drückt, habs aber auch noch nicht ausprobiert
    Ansonsten gibts ja noch diese speziellen Nailwhitener

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Der Frage würde ich mich gerne anschließen

    Ich habe auch schon alles ausprobiert. Jetzt habe ich mir vorgenommen, wirklich eisern zu sein und nicht zu lackieren. Ich lackiere schon mein halbes Leben lang.

    Kann es eigentlich sein, dass auch farbloser Lack die Nägel auf Dauer gelb macht, weil keine Luft mehr an den Nagel kommt???

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    also alle zwei Wochen eine Polierfeile zu nehmen, ist zu oft. Denn beim Feilen wird ja auch immer ein Stück Nagel abgetragen, sprich der Nagel wird dünner und verliert an Substanz, ist also auch nicht mehr so widerstandsfähig.

    Sehr schöne Nailwhitener gibt es auch von Catrice und Essence (meine persönlichen Favoriten).

    Den Wundertipp kann ich allerdings auch nicht bieten...

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe!!habe gelbe naegel
    Von Anunani im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.08.08, 18:49:05
  2. Hilfe - Wellige Fingernägel!
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 20:21:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 17:03:42
  4. Hilfe, mein Fingernagel ist abgebrochen...
    Von Martinchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 11:10:48
  5. Gelbe Fingernägel
    Von Kuschelwölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:49:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •