Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Die Sturmflut

  1. #11
    Registriert seit
    05.08.05
    Beiträge
    1,014
    Anzeige
    <<<<Wie kann man diesen tumben Grottenolm, Benno Fürmann, einem sympathischen Jan Josef Liefers vorziehen? >>>>


    jaaaa..diese Frage geisterte auch durch meinen Kopf...

    ...so kurz vor dem Einschlafen

    LG camille *zukeinererklärunggekommenist*

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Original geschrieben von Rebecca de W.
    Nun ja, die Werbung.... Dadurch finanziert sich die Ausstrahlung auf den Privaten ja nun mal, deswegen ertragen wir ja auch hier die nervigen Werbefenster... Das regt mich kaum auf.
    ..ich meinte eher die Werbung FÜR diesen Film, nicht die Werbung WÄHREND dem Film.

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von SiGuenther
    Was ich nicht verstehe: Wie kann man diesen tumben Grottenolm, Benno Fürmann, einem sympathischen Jan Josef Liefers vorziehen?
    Weil Benno Führmann einfach heiss ist und Jan Josef Liefers auch mit 70 noch den ***appeal eines 30jährigen Sozialpädagogikstudenten haben wird *einschlaf*

    Du weisst doch Silke, Geschmackssache und so....
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    ich fands ganz unterhaltsam - und Benno macht sicht gut als Held, finde ich freue mich schon auf heute abend
    Ich will Sommer!

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Hallo,

    hat mir gut gefallen und Teil 2 folgt heute auch

    Ich mag Benno viel lieber und natürlich ist das sein Sohn und natürlich ist uns allen klar, dass JJL seine Braut betrogen hat/betrügt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Götz George und Benno F., beides gute Schauspieler
    George vielleicht, aber Fürmann steht doch nur in der Gegend rum und bewegt den Mund. Der hat die Mimik einer Seegurke ...
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also was an Jan atraktiv sein soll, hat sich mir noch nicht gezeigt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Original geschrieben von versi
    ich fands ganz unterhaltsam - und Benno macht sicht gut als Held, finde ich freue mich schon auf heute abend
    Hi versi,

    ja so sehe ich es auch,wie gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich finde Benno Klasse ! Und überhaupt sind dort sehr viele gute Schauspieler.Vor allem liebe ich deutsche Spielfilme.

    So und nun könnt ihr wieder Lob oder Kritik austeilen.
    Die immer gut duftende Mela.

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Mir auch nicht *Hopinachplapper* und ich finde AUCH, dass er eigentlich auch immer dieselbe Art des Schauspielerns an sich hat.

    Ganz schlimm ist mir das beim Bayerischen Filmpreis aufgefallen, da waren mehrere Filmclips von ihm aneinandergereiht
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #20
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Original geschrieben von Isis


    Weil Benno Führmann einfach heiss ist und Jan Josef Liefers auch mit 70 noch den ***appeal eines 30jährigen Sozialpädagogikstudenten haben wird *einschlaf*

    Du weisst doch Silke, Geschmackssache und so....
    Ja, Benno ist schon ein Leckerchen.

    Wobei ich Liefers vor ein paar Jahren auch echt interessant fand (da hätte ich ihn Benno vorgezogen, theoretisch, meine ich ), aber der ist mittlerweile echt langweilig geworden. *schnarch*

Ähnliche Themen

  1. Sturmflut in Hamburg
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 22:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •