Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: Die Sturmflut

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Anzeige
    Ja, Moment ihr Hasis, ich habe doch nie etwas von ***-Appeal geschrieben! Ich sagte "sympathisch". Ich mag vor allem Liefers Art, zu sprechen. Seine Frisur jetzt ist seltsam, das gebe ich zu

    Und Fürmann ist mir vom Typ einfach mords unsympathisch - dieses glatte, nichtssagende Gesicht und die ausdruckslosen Augen. Den "Nibelungen"-Siegfried hat er wirklich völlig verk...
    Ob er nun heiß ist oder nicht, schauspielern ist, meiner Meinung nach, etwas anderes.

    UND ich dachte, Gabi Dohm wäre schon lange tot
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Beim Führmann muss ich immer auf diese dünnen Augenbrauen starren... Deshalb weiß ich nicht, was er sagt, ober schauspielern kann und überhaupt, aber diese Brauen disqualifizieren ihn!

  3. #23
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ich habe die Sturmflut auch gesehen und warte mit meinem Urteil bis ich heute den 2. Teil gesehen habe. Ich MUSS gucken *blöderCliffhanger* Und: Benno ist schnuckelig

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hi,
    ich hab den Film leider nicht gesehen und heute kann ich auch nicht, also falls ihn jemand aufgenommen hat...

    Eigentlich wollte ich nur sagen, dass ich finde, dass Benno schöne blaue Äuglein hat und einen richtig guten Body


  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Und ich finde fast die ganze deutsche Schauspielerriege zum ...

    Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

    Die spielen alle dermassen schlecht, da sehe ich ja bessere Schauspielleistungen bei den ganzen Daily-Soaps.

    Einziger Lichtblick wie (fast) immer: JJL und Götz George. Auch Heiner Lauterbach kommt fast autentisch rüber.

    Zum Film selbst: unnötig aufgebauscht durch eine gähnend langweilige Love-Story. Von der Katastrophe selber kaum etwas zu bemerken.

    Nee, nee, ich sag`das nicht gern, aber die Amis sind uns da um Welten voraus.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Hi Corle!

    unnötig aufgebauscht durch eine gähnend langweilige Love-Story
    Da gebe ich dir völlig Recht! Okay, die Hauptpersonen müssen irgendwie bekannt gemacht werden, aber die deutschen Filme schaffen da nie den Übergang von "persönlich" zu "zu persönlich=interessiert keine Sau!"

    Und Heiner Lauterbach finde ich auch erstaunlich gut aussehend und sympathisch - wenn man bedenkt, was für ein Arsch er sonst normalerweise ist.
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hi,

    ich habe mir gestern den ersten Teil angetan und sehe, wie weit ich den zweiten Teil heute schaffe.

    Leider ist dort hasenfreie Zone..... aber das ist bei deutschen Filmen nicht so ungewöhnlich.

    @Silke: Das mit Mel Gibson habe ich meiner Family gestern schon zum besten gegebn, leider fanden die das nicht so interessant und bei Elmars Optik braucht man sehr viel Phantasie.


    Lg
    Bea

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    @Bea, das interessiert doch nie jemanden außer uns ...
    Und ich sag doch: Augen zu!
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,868
    den 2. Teil hat wohl keiner mehr gesehen?
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von versi
    den 2. Teil hat wohl keiner mehr gesehen?
    stimmt (ein verdorbener Abend reicht völlig - finde ich )
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Sturmflut in Hamburg
    Von urlauber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 22:35:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •