Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Douglas Tip für Wienerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86

    Standard Douglas Tip für Wienerinnen

    Anzeige

    Hi,
    Habe von einer Kollegin einen tollen Tip bekommen, den ich gern weitergeben moechte. Schlechte Erfahrungen mit Douglas Personal haben ja viele von uns leider. Gestern habe ich auf Anraten einer Kollegin die Douglas Filiale im 1. Bezirk am Kohlmarkt besucht (ist fast ganz vorne beim Michaeler Tor)
    Das Personal war reizend um mich bemueht, ich habe zig Düfte präsentiert bekommen (mich dabei auch in Eclix von La Perla verliebt *seufz*) und man höre und staune bei Präsentation meiner Douglas Kundenkarte ohne Murren 10 % Rabatt bekommen!
    Ich setze meinen Fuss in Wien sicher nicht mehr in eine andere Filiale.
    Proben habe ich auch bekommen eine Luxusprobe Madness, 2 Shiseido The Skincare Tagespflege plus ein Kalender.

    so long
    Maro

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi maro,

    wooow, das hört sich ja toll an! den werde ich auch mal besichtigen.. ist er denn groß und hat viel auswahl?
    denn bis jetzt bin ich immer zum douglas in der kärntnerstraße marschiert... der ist nämlich riesig, und ich mag es, wenn ich ein bisschen herumstöbern kann, deswegen geh ich ganz selten in diese ganz kleinen filialen!

    und zu den 10%... mir hat vor kurzem eine douglas-verkäuferin erklärt, jeder stammkunde kann beim bezahlen bei der kasse die dame aufmerksam machen, auf diese 10% stammkundenrabatt, und sie muß sie dir dann geben... egal ob sie dich erkennt, oder nicht! sie hat gemeint, das ist dann ihr problem! seitdem hab ich's einmal probiert, und hat auch ohne murren geklappt!

    lg
    Cybill

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Hi Cybill,

    Ich war bisher immer auf der Währinger Strasse und die waren eher unfreundlich nach Prozenten hab ich auch nie gefragt. Meine Bekannte, die mir vom Kohlmarkt vorgeschwärmt hat, hats auch auf der Kärtner Strasse in der grossen Filiale probiert, hatte dort aber kein Glück mit Rabatt. Scheinbar hängt es doch sehr von Sympathie bzw. der betreffenden Verkäuferin ab.
    Die Filiale am Kohlmarkt ist natürlich im Vergleich zu der auf der Kärtner Strasse klein, aber nur von den Räumlichkeiten, es ist eher winkelig, vom Sortiment hatte ich nicht den Eindruck.
    Ich finds generell aber eher seltsam, dass die nicht automatisch Prozente geben, wenn man die Karte hat, sonder nur auf Anfrage.

    so long
    Maro

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Gewußt wie
    Werden eigentlich die Umsätze von Douglas-Card Besitzerinnen (ohne Zahlungsfunktion) abgespeichert? Nicht dass ich das jetzt probiere und die Douglasine schaut dann in meinem Kundenkonto (oder so) nach und meckert dann, dass ich mich doch wohl nicht als Stammkundin bezeichnen könne, bei meinen mickrigen Umsätzen

    Vielleicht wisst Ihr ja Rat?!

    LG
    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo rosenrot,

    also ich hab mir die douglas-karte erst vor ein paar wochen bestellt, und hab sie noch nicht mal... und die verkäuferin die mir das so nett erklärt hat, hat gemeint, das die karte ganz und gar nichts mit dem stammkundenrabatt zu tun hat!!!

    also ich würds einfach probieren, und wenn sie dir keine 10% geben wollen, dann probiers einfach woanders

    lg
    Cybill

  6. #6
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Liebe Cybill,

    vielen Dank für den Tip! Werde es heute abend gleich mal ausprobieren

    LG

    Martina

  7. #7
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hi rosenrot,

    meine erfahrungen beziehen sich allerdings nur auf österreich! ich weiß nicht wie das in deutschland gehandhabt wird... aber probieren kann man ja immer!

    lg
    Cybill

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Ich war jetzt 2 Mal beim douglas im Gasometer und die waren auch super-freundlich!! Beim ersten Mal habe ich gar nicht viel Geld ausgegeben (ATS 150,00), habe aber dennoch 3 Proben und einen Kalender bekommen und beim 2. Mal habe ich für meinem Mann ein teures Parfum gekauft und wurde auch gleich wieder mit Proben + Kalender bedacht...

    lg
    sandra

  9. #9
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hallo maro,

    ich war gestern in deinem so hochgelobten douglas... und ich muß sagen der ist ja wirklich wahnsinnig toll!!!

    die haben so viele ausgefallene düfte, die es sonst nirgends gibt, wie eben eclix (echt spitze der duft *g*), die alten guerlain düfte etc.

    lg
    Cybill

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    86
    Anzeige

    Hi Cybill,

    Freut mich, dass Du mit dieser Douglas Filiale auch so gute Erfahrungen gemacht hast. Ich hatte inzwischen keine Gelegenheit wieder hinzuschaun (war 2 Wochen in Thailand auf Urlaub) aber jetzt wo ich wieder in Wien bin, zieht es mich schon wieder hin
    Ich glaube ich muss mir einfach das La Perla Parfum zulegen

    so long
    Maro

Ähnliche Themen

  1. An die Wienerinnen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:04:30
  2. An die Wienerinnen
    Von evaluna im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 15:34:41
  3. @Wienerinnen
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.05, 09:16:04
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 09:59:15
  5. An die Wienerinnen....
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 22:35:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •