Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage an alle Beauties!

  1. #1
    Registriert seit
    25.12.05
    Ort
    wien
    Beiträge
    1,109

    Standard Frage an alle Beauties!

    Anzeige
    Hallo!

    Habt ihr eigentlich Hemmungen, immer wieder in einer Parfumerie probezuschnuppern und den Duft, von dem ihr so beigeistert ward, dann doch woanders (Tauschbörse, ebay) zu kaufen?

    Also ich suche doch immer wieder nach Alternativen. Wenn man in dem Duftladen schon bekannt ist, ist es aber auch peinlich

    Oder kauft ihr gleich immer spontan den Duft, der euch gefällt?

    liebe Grüße!
    evaluna

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hallo,

    also ich habe keine Probleme damit,dort immer und ewig rum zu schnüffeln.

    Peinlich ist es mir überhaupt nicht !

    Seid ich hier im Beauty board bin,kaufe ich nur noch hier ,und manchmal bei ebay.

    Bei Douglas kaufe ich nur noch Geschenke oder diverse Kleinigkeiten .

    LG Mela 1973
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    nein, da habe ich absolut keine hemmungen

    was aber manchmal passiert ist, wenn mir ein duft so unglaublich gut gefällt, kann ich nicht warten bis ich ihn eventuell hier, oder in ebay finde, dann muss der jetzt und gleich mit

    deshalb kaufe ich immer wieder mal etwas in meinem lieblings-parfumladen. gleicht sich also aus

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Wenn mich ein Duft so umhaut, also positiv meien ich jezt, kaufe ich auch mal gleich. Kam aber in letzter Zeit nicht mehr so häufig vor. Ich lasse mir jetzt schon meist 30 min. Zeit und entscheide dann in Ruhe.
    Oft muß ich auch noch ein zweites Mal testen.

    Hemmungen habe ich bei Douglas z.B. garnicht, sie lassen einem ja auch keine große Wahl...

    In kleinen Parfümerien mag ich das allerdings nicht so, also nur zum testen hinzukommen.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kaufe meistens vor Ort. Mir ist das zu langwierig erst den Duft hier oder bei ebay zu finden, dann die "Verhandlungen" die warterei auf die Post. Ist mir alles zu umstänlich. Und da ich eh nicht so viele Düfte kaufe, hällt sich das finaziell auch im Rahmen.
    Und bei Parfümerie wie Goldkopf gibt es eine excellente Beratung, da würde ich nicht ewig reinmarschieren nur zum Schnuppern, beim Kaufhof und Douglas würde ich ds anders sehen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Wenn ich einen Duft proberiechen will, dann gehe ich zu Douglas. Da gehe ich auch schon mal 10x hin, wenn ich mich nicht entscheiden kann *ganzsicherseinwill*.
    Da man bei Douglas ja gerne mal für ein einfaches Pröbchen geschweige denn eine kleine Abfüllung schon auf den Knien rumrutschen muss , habe ich diesbezüglich keine Hemmungen und teste fröhlich vor mich hin.
    Gekauft wird dann aber oft woanders, nämlich in den kleinen gutsortierten Parfümerien, wo man freundlich und kompetent beraten wird. Das müssen die Douglasinen mMn nämlich noch üben!

    Strafe muss eben sein
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. @ alle FFM Beauties
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.02, 20:12:29
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  3. An alle Beauties!
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 19:18:12
  4. An alle Beauties!
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 18:05:00
  5. Frage an Britta und alle anderen Beauties
    Von Sylvia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •