Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 104 von 104

Thema: Der ganz normale Wahnsinn unter Jugendlichen

  1. #101
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Original geschrieben von Angelina


    Ja genau! Ich suche mir lieber einen Ort, an dem ich so leben und sein kann, wie ich bin, statt mich den Vorstellungen von irgendwelchen Schlägertypen anzupassen. Ich möchte in keinem Bezirk leben, in dem solche Typen ganz selbstvertständlich zum Straßenbild gehören, das mindert meine Lebensqualität.
    Ja, das sehe ich schon ein. Gerade, wenn die Gegend sehr gefährlich ist (wie Du sagst: in dem solche Typen ganz selbstverständlich zum Straßenbild gehören).

    Aber wenn es in dem neuen Wohnort (der Wohngegend) auch wieder Ärger gibt?? So richtig sicher ist man doch nirgends davor, oder?

    Jedes Mal umziehen stelle ich mir auch ätzend vor

    Dann doch lieber *sorry* von extrem auffällig (gehe ich mal von aus) die Frisur etc. auf ein bißchen weniger auffällig - damit man evtl. wenigstens nicht gleich der erste ist, den solche Typen sich aussuchen...

    Aber eigentlich sollte man sich die besagten Typen, die immer Ärger suchen schnappen und mit denen sonst was machen... ist doch ätzend sowas.

  2. #102
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von Penelope


    Ja, das sehe ich schon ein. Gerade, wenn die Gegend sehr gefährlich ist (wie Du sagst: in dem solche Typen ganz selbstverständlich zum Straßenbild gehören).

    Aber wenn es in dem neuen Wohnort (der Wohngegend) auch wieder Ärger gibt?? So richtig sicher ist man doch nirgends davor, oder?

    Jedes Mal umziehen stelle ich mir auch ätzend vor

    Dann doch lieber *sorry* von extrem auffällig (gehe ich mal von aus) die Frisur etc. auf ein bißchen weniger auffällig - damit man evtl. wenigstens nicht gleich der erste ist, den solche Typen sich aussuchen...

    Aber eigentlich sollte man sich die besagten Typen, die immer Ärger suchen schnappen und mit denen sonst was machen... ist doch ätzend sowas.

    Ich wohne auch in Berlin und habe von solchen Auseinandersetzungen zum Glück noch nichts mitbekommen. OK, meine Gegend ist vielleicht nicht die angesagteste, aber ich fühle mich hier sicher und habe noch nie gesehen, wie hier jemand angepöbelt oder bedroht wurde.
    Ich habe mal während des Studiums ein paar Monate in Frankfurt/Oder gewohnt und war schockiert, wie selbstverständlich die Skinheads zum Straßenbild gehören.
    Ich hatte vorher wirklich keine Vorurteile gegenüber dem Osten, aber nach dieser Zeit habe ich mir geschworen, nie in eine Ost-Stadt zu ziehen. (Ja, ich weiß, sowas gibt es auch im Westen. Aber so extrem habe ich es bisher nur im Osten erlebt, auch was die Akzeptanz gegenüber diesen Typen betrifft)

    Ich kann schon verstehen, was Du meinst, vielleicht würde ich auch zumindest ein bisschen versuchen, optisch keine Provokation für die Typen darzustellen, andererseits hätte ich keine Lust von denen mir mein Aussehen und meine Lebensweise diktieren zu lassen, damit gebe ich denen ja indirekt recht. Man muss da vielleicht auch ein Statement setzen, ach gerade für die Leute die sich nicht optisch anpassen können (und natürlich auch nicht sollen!)

  3. #103
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Angelina



    Ich habe mal während des Studiums ein paar Monate in Frankfurt/Oder gewohnt und war schockiert, wie selbstverständlich die Skinheads zum Straßenbild gehören.


    Aber ihre hässlichen Klamotten kaufen sie selbstverständlich auf dem Polenmarkt .

  4. #104
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha


    Aber ihre hässlichen Klamotten kaufen sie selbstverständlich auf dem Polenmarkt .
    und Döner essen und MICH nach dem Weg fragen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:16:26
  2. Der Umgang mit Jugendlichen hier im Board
    Von Nicht_der_Papa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 08:29:46
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.04, 16:15:50
  4. Jugendlichen beim Klauen erwischt
    Von maneschijn im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.04, 12:09:04
  5. Ganz, ganz, ganz viel abzugeben!!!
    Von Anges im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •