Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Tini

  1. #1
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891

    Standard @Tini

    Anzeige
    Hallo Tini,

    heute sind meine CSP-Pröbchen aus dem Quartier 206 angekommen. Vier Röhrchen und ein parfümiertes Tüchlein. Danke für den Tip

    Meine Favouriten sind lait sucré und Vanille-café.

    Hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht. Hattest Du nicht beim Treffen in Nbg gemeint, dass Du noch ein ungeliebtes lait sucré zuhause hast???

    Wenn ja, magst Du es verkaufen oder tauschen???

    Liebe Grüße,

    Martina

  2. #2
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    *schups*

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Hallo Rosenrot !

    Erstmal ein frohes neues Jahr !Sorry,daßich mich jetzt erst melde. Ich habe zwar ein "Lait Sucré" zuhause,aber daß liebe ich heiß und innig !Das war dann wohl ein Mißverständnis.Aber ich fahre Mitte April nach Frankreich (falls Du es solange aushältst !) und könnte Dir von dort was von CSP mitbringen.Die Preise sind sehr viel niedriger als hier.

    Hast Du noch Intresse an meinen "Allure" Heften ? Ich würde Sie Dir gerne schenken,denn sonst fliegen sie ins Altpapier.

    Viele Grüße
    Tini

    P.S.Da fällt mir ein ich habe ein fast volles ungeliebtes "Fruit Sauvages" zuhause.
    Hättest Du daran Interesse ?

  4. #4
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Hallo Tini,

    sorry, dann hatte ich da wohl was verkehrt verstanden Kann sein, dass Du von den ungeliebten fruits sauvages erzählt hast...

    Auf das Frankreich Angebot komme ich gerne zurück, wenn es soweit ist

    Das Fruits sauvages Pröbchen werde ich erst nochmal auf Herz und Nieren prüfen

    Mein Angebot mit den OoO daily facials steht auch noch. Wäre froh, wenn ich sie los würde

    Frankenschnegge hatte doch für Januar ein Treffen im Sausalitos vorgeschlagen. Wollen wir die Sachen da tauschen oder wollen wir uns in Nbg mal kurz treffen (bin auch ab und an in Erlangen).

    Danke für das liebe Angebot mit den Allures. War die Woche am Bahnhofskiosk und habe die Allure gleich wieder zurückgelegt, weil sie 16DM dafür wollten

    Dir auch ein gutes neues Jahr!!!

    Liebe Grüße,

    Martina

  5. #5
    Registriert seit
    30.09.00
    Beiträge
    173
    Anzeige
    Hallo Rosenrot !

    Von mir aus können wir die Sachen bei dem Januar-Treffen tauschen.Sollte das nicht zustande kommen,oder eine von uns keine Zeit haben können wir uns ja gerne mal in Nbg oder Erlangen treffen.Ich bringe dann alle "Allure" Hefte des letzten halben Jahres mit.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tini

Ähnliche Themen

  1. a tini bit to go:
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 18:04:12
  2. Happy Birthday to Tini :)
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 19:20:36
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich - TINI !!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 06:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •