Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: blond....

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard blond....

    Anzeige
    hier hat mal jemand ( hopistar?) gepostet, dass er die Blondierung vom Friseur selbst holt....kann mir net genau vorstellen, wie das funktioniert...würd mich jemand aufklären? BITTE

    ich bin wirklich ne arme Schülerin und finanziell auf euren wertvollen Erfahrungsschatz bezügl. SELFMADE angewiesen...
    wäre echt lieb :-))

  2. #2
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo fille!

    Du kannst beim Friseur und in Friseurläden das Blondiermittel (Pulver) und das Oxyd (Emulsion) separat kaufen und zu Hause anmischen. Wenn du allerdings damit noch nicht so die Erfahrung hast, ist das doch riskant! Da würde ich dir die Blondierungen/Färbungen aus der Drogerie empfehlen, da du das Ergebnis dann besser steuern kannst!

    lg
    Struppi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Fille,

    da bin ich...also mein persönlicher Nightmare war, daß ich mit einer Drogeriemarkt-Farbe vieeeel zu helle Ansätze hatte, die Farbe meines Figaros jedoch perfekt ist
    Und deshalb bekomme ich da eine Tube der Farbe ( freundlicherweise macht meine Friseuse genau bei der Hälfte einen Knick, so daß ich exakt weiß, welche Menge ich nehmen muß ) und zwei passend abgefüllte Flaschen mit dem Wasserstoff. Mit der Menge komme ich also exakt für zweimal nachfärben aus und es kostet genau so viel wie jede andere Marke aus dem DM....nur mit Farbgarantie sozusagen.

    Die Anwendung ist einfach, Farbe aus Tube in ein Töpfchen, Emulsion dazu, verrühren , anwenden ( ich mache das mit Pinsel ) und eine halbe Stunde wirken lassen, ausspülen.