Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Nochmal Hunde :)

  1. #21
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Original geschrieben von Milla

    Hunde sind toll und ich freu mich für Dich, wenn sich dein Herz dafür entscheidet.
    Wie schön! Unterschreib!

    Fides
    still young at heart

  2. #22
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    [QUOTE]Original geschrieben von HopiStar
    [B]Hallo Hexy,

    ich werde wahrscheinlich gleich ans Kreuz genagelt, geteert und gefedert und okay, ich hatte ab meinem 13. Lebensjahr einen Hund und vorher habe ich sehr treu und zuverlässig Pflegehunde ausgeführt aber als wir uns unseren ersten gemeinsamen Hund geholt haben, war das sicher alles andere als gut durchdacht und es ist nicht nur gut gegangen, sondern war großartig aber bei mir war das auch so, dass ich mir gesagt habe, mit neingeschränkter Liebe kriegen wir alles hin

    Daher Respekt für Deine Umsicht.

    Als "Anfänger" muss man eigentlich nur wissen, dass sich das komplette Leben ändert . Man muss sich sicher sein, dass die Wohnsituation die Haltung eines Hundes immer zulässt oder u. U bereit sein, umzuziehen, wenn das nicht (mehr) so ist. Man muss wissen, dass Spontanität sich nur noch nach dem Hund richtet , immer sollte man einen Plan B haben, eine Person, den man den Hund anvertraun kann, wenn man selbst aus irgendwelchen Gründen mal nicht dazu in der Lage ist. Man muss wissen, dass klinisch hygienische Sauberkeit und ein Hund sich ausschließen, Abschied von hellen Möbeln und am besten Teppichen im allgemeinen nehmen. Ein Hund muss bei Wind und Wetter raus, manchmal stehe ich im strömenden Regen auf dem Feld und frage mich, warum ich eigentlich so glücklich darüber bin, im strömenden Regen im Feld zu stehen

    An Kosten kommen die Futterkosten, Tierarztkosten, Impfkosten, Kosten für Leine, Halsband und Schlafplätze ( und glaub mir, da kann man sehr schön sehr viel Geld ausgeben ), Haftpflichtvesicherung, evtl. OP Versicherungen auf Einen zu.



    grins.......süss geschrieben! nur die gummistiefel hast du bei deiner auflistung vergessen -jetzt wo der schnee taut steht man knöcheltief im dre....

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    http://www.tierschutz-spanien.de/index2.htm

    Hier kann man unter MEDIZINISCHES einiges über Mittelmeerkrankheiten nachlesen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Stimmt Urs, ein Sortiment an Gummistiefeln nicht zu vergessen und auch, dass es einem komplett egal ist, dass man wieder letzte Idiot aussieht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    das wäre mir alles wurscht, hauptsache ich bekomme viel frische Luft (und werde somit auch weniger krank ) und der Hund hat richtig Spass *zusammenimschlammwälz*

    Mein Bekannter mein neulich, als ich ihn nach unangenehmen Situationen fragte folgendes:

    "Stell Dir vor, Du fährst mit Deinem Hund schön aufs Land und willst ihn richtig toben lassen. Natürlich hat sich die liebe Sheila komplett in frischer Jauche (!!) gewälzt und sich anschliessend schwanzwedelnd an mich geschmiegt. Zur Krönung ist sie sofort bei der Öffnung der Kofferraumes in den Kombi reingesprungen, bevor ich eine Schmutzdecke hinlegen konnte. Momente wo man sich so richtig über einen Hund freut"

    Übrigens, sein Auto stinkt jetzt immer noch leicht

    Achja...

  6. #26
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von HopiStar

    ..... manchmal stehe ich im strömenden Regen auf dem Feld und frage mich, warum ich eigentlich so glücklich darüber bin, im strömenden Regen im Feld zu stehen
    DAS sagt wohl alles!

  7. #27
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,469
    oh Mann, wenn ich euch so lese, grad das mit dem Regen, das kenne ich , werde ich grad wieder traurig, weil ich meinen Hund nicht mehr hab... ich hab ihn vor 4 Jahren bei meinem Ex lassen müssen, weil er einfach mehr Zeit hat und den Hund mit zur Arbeit nehmen kann, ich hab mir damals einfach überlegt, wo hat es der Hund besser und das hat dann gezählt, sonst nix.
    Mein Freund und ich arbeiten leider beide Vollzeit, ich möchte einen Hund dann einfach nicht so lange alleine lassen... deswegen hab ich auch keinen momentan. Es gibt aber nichts schöneres, ich vermisse das so sehr!
    naja, dafür ist mir ja mein süßes Kätzchen zugelaufen, das auch sehr gerne bei uns ist

  8. #28
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Nachtrag:

    Ich habe zwischendurch eine Jack-Russel als Pflegehund. Das ist hard-core und absolut NICHT zu empfehlen!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  9. #29
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Original geschrieben von Fides
    Nachtrag:

    Ich habe zwischendurch eine Jack-Russel als Pflegehund. Das ist hard-core und absolut NICHT zu empfehlen!

    Liebe Grüße

    Fides

    Und Prisko muss wohl bald ein Wellness-Weekend einplanen

  10. #30
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    ein hund ist nicht so schwer wie man denkt......

    du kannst dir ja ein paar verschiedene mal mitnehmen... bei uns im tierheimist das so dassman einen hund mindestens 5 mal ausgeführt haben muss um ihn dann mitnnehmen zu dürfen.... da kannst du dann erstmal versuchen wie das so mit ihm aussieht und dich an einen hund geöhnen....mit fahrrad würd ich aufpassen... die meinsten hunde haben angst davor.... also erst langsam anfangen damit...!!!

    ich habe auch einen hund und warte ab... hast du eien erst malin dein herz geschlossen... du willst ihn nieeee mehr abgeben....!!!

    hehe ist auch ein jack russel.... die sind echt nix für anfänger... nie kaputt zu kriegen... kläffen viel ^^
    und sind echt frech

    Ich liebe meinen hund abgöttisch ^^
    http://de.worldsbiggestchat.com/logb...e/Profile.aspx

    wenn ihr weiter runter scrollt könnt ihr malmeinen schatz Leo sehn ^^
    bin sehr stolz auf meinen kleinen ^^

    es grüßt die Slow
    dum di dumm ^^

Ähnliche Themen

  1. hunde und milch
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 00:58:07
  2. Läufer und Hunde
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 27.10.06, 22:49:31
  3. Kaufvertrag für Hunde
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 17:01:45
  4. Hunde bei der Arbeit
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 13.07.04, 17:07:38
  5. Hunde anschnallen
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 15:33:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •