So es ist 30:34, das Essen wird seit einer halben Stunde warmgehalten, und mein Freund ist immer noch nicht zuhause. Hab gerade mal angerufen und jatzt gerade ist er erst losgefahren! Ab jetzt dauert es ja nur noch eine 3/4 Stunde bis er da ist!
Ich hab so nen Hals, das geht jedem Tag so. Mein Freund ist im 1. Lehrjahr und hat Vertraglich geregelte Arbeitszeiten von 7:45 bis um 17:00 Uhr. Aber da läuft leider etwas schief in der Firma, denn mein Freund kommt nie vor halb 8 (frühestens) nach hause. Am Anfang kam er noch so um kurz nach 6 Uhr, doch mittlerwele denkt sich sein Chef immer was neues aus um die Azubis noch am arbeiten zuhalten. Nicht mal die Überstunden werden bezahlt sonder das ganze wird in einem lächerlichen Prämiersystem abgehandelt! Es regt mich total auf!! Denn wenn mein armer Schatz dann mal zuhause ist ist er fix und fertig. Dazu kommen noch private Aufgaben die der Chef ihm auferlegt und und und!
Ich finde es unverschämt, das diese Leute das so ausnutzen weil man sich heutzutage, auf grund der Arbeitsmarkt Situation, ja alles gefallen lassen muss
Muss man sich das bieten lassen?