Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Phôtogénic- getestet und für sehr gut befunden!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Phôtogénic- getestet und für sehr gut befunden!!!

    Anzeige
    Hallo,

    Ich benutze nun seit ein paar Wochen Phôtogénic von Lancôme in der Farbe Beige doré. Und was soll ich sagen? PHANTASTISCH!!!
    Von der Farbe her war es bei mir der absolute Glückstreffer (obwohl ich sie bei Douglas nur kurz auf der Hand getestet hatte).
    Zugegeben, die Haftfestigkeit ist natürlich nicht dieselbe wie beim Colourstay; aber dafür kann man ja auch mal zwischendrin „nachbessern“, denn auch das Auftragen ist ein wahres Vergnügen! Der Duft ist mehr als angenehm, und der Teint strahlt tatsächlich (wurde sogar darauf angesprochen!!!). Kurz gesagt, eine Foundation, die pflegt, die die Haut ins rechte Licht rückt und einfach zu meinen neuen Favoriten gehört. Ich fühl mich 100%ig damit wohl, und das sogar mit meiner Mischhaut!

    Eure quietschvergnügte Jill :+))))

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Jill,

    das klingt ja wirklich toll! Wie ist denn die Deckkraft der Foundation? Ist sie mit Colorstay vergleichbar?
    Viele Grüße
    Ella

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jill,

    das hört sich ja wirklich gut an. Ich habe die Foundation auch mal ausprobiert, aber mir was das Finish etwas zu pudrig. Wenn mir damals Bobbi Brown nicht dazwischen gekommen wäre, hätte ich sie mir wahrscheinlich auch gekauft

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Hallo,

    ich hatte vor kurzem auch eine Probe und fand sie auch super. Werde sie mir dieses Monat kaufen.

    LG

    Yasmin

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Jill!

    Was hast Du denn vor dem Photogenic für ein Make Up benutzt? Colorstay? Ich benutze jedenfalls Colorstay und mich würde mal interessieren, wie dieses Photogenic im Vergleich zu Colorstay ist! Wie ist die Deckkraft? Ist es Nicht-Komedogen? Parfümiert? Sieht es natürlich aus? Wieviele Stunden hält es durch (bei normaler Haut)?

    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,188
    Hallo!
    Welches hattest Du denn genau?
    Das für die Mischhaut oder das für die trockene Haut?

    Lg Mirja

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo, da bin ich wieder!!!

    Hatte einen stressigen Tag. Begleiter: Phôtogénic :+))

    Also, viele Fragen, hier die Antworten:
    Ich finde, es hat einen super Geruch, gaaanz angenehm, ohne aufdringlich zu sein. Wie eine ganz tolle Creme. Es enthält ja auch Vitamin C, Gingko und Ginseng.
    Die Deckkraft finde ich gut, man sollte Phôtogénic auch etwas einklopfen. Das gelingt auch sehr gut, da man sich nicht beeilen muss wie beim Colourstay (was ich ja auch sehr liebe).
    Es steht KEIN Zusatz drauf "Nicht- komedogen", aber ich hab bis jetzt KEINEN EINZIGEN Pickel bekommen, daher vermute ich, dass es keine Mitesser erzeugt.
    Es sieht natürlich aus und macht doch gleichzeitig ein Hautbild, wie man es sonst nicht hätte, jedenfalls bei mir.
    Ich nehme meine Hydra Detox (Fluid) für drunter.
    Jedenfalls war ich heut ca. 7 Stunden unterwegs, und meine Haut war immer noch schön (ich pudere aber immer d.Nase nach, Gewohnheit).
    Es ist übrigens die Version für normale/ Mischhaut!!

    So, hoffe, hab alle Fragen beantwortet.

    Bin v.a. soooo happy über den Farbton (schön goldschimmrig, schmeichelt einfach meinem erkältungsgeplagten geröteten Teint!!)
    :+)))) Liebe Grüße, Jill

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Jill,

    welche Farbe hast du denn genommen? Ich hatte jetzt schon mehrfach "01 beige albâtre" auf dem Handrücken, bin mir aber nicht sicher, ob das nicht zu hell ist. Die anderen Farbtöne sind ja gleich viel dunkler.

    LG Riells

    PS: Jaja, du hast doré genommen, ich seh's. Blöd, daß man sinnlose Beiträge nicht löschen kann!

    [Diese Nachricht wurde von Riells am 03-01-2002 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Jill!

    Lässt es sich denn auch so schön verteilen wie Colorstay? Ich habe nämlich irgendwo gehört, dass es etwas länger dauert, bis man das Photogenic eingearbeitet hat! Stimmt das? Es ist hoffentlich nicht so wie das Translucide von Loreal, oder?! (Das fand ich schrecklich!)

    VLG
    Hendrik

    [Diese Nachricht wurde von Hendrik am 03-01-2002 editiert.]

  10. #10
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hallo!

    Ist das Make-up denn auch für die eher ölige Haut geeignet? Oder hat jemand schon die lanhaftenden Make-ups von Lancome getestet: Teint Idole und *wiehiessdasanderenoch*?? Ich hatte letztens eine Probe von dem Phôtogénic für trockene Haut und da ist mir innerhalb von 1 Stunde alles verlaufen!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. Getestet und für sehr gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 16:37:57
  2. Getestet und für sehr gut befunden
    Von Löckchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 19:41:51
  3. Getestet und für sehr gut befunden....
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:54:36
  4. Getestet und für sehr gut befunden...
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.12.02, 16:34:53
  5. Getestet und für sehr gut befunden:
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.02, 08:37:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •